Umfrageergebnis anzeigen: Wie führen wir den Krieg gegen China und den Irokesen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zur völligen vernichtung beider Nationen!

    5 25,00%
  • Nur bis zur Vernichtung Chinas, die Irokesen lassen wir in Ruhe!

    11 55,00%
  • Nur solange, bis sie Frieden geben!

    3 15,00%
  • -------------- nur zur Trennung! ------------

    1 5,00%
  • Wir kämpfen ohne Hilfe!

    5 25,00%
  • Wir versuchen soviele Nationen wie möglich mittels Militärallianz mit ins boot zu holen! (kein MPP)

    12 60,00%
  • Wir versuchen MPP's zu schließen.

    3 15,00%
  • -------------- nur zur Trennung! ------------

    1 5,00%
  • Wir schließen ROP's zur besseren Kriegsführung nach möglichkeit ab!

    9 45,00%
  • Nein, keine ROP für den Krieg!

    8 40,00%
  • Enthaltung!

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Krieg mit China!

  1. #16
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224
    1. schnell Frieden schließen
    2. Allie's für die Action
    3. mir egal, hab aber RoP's gestimmt
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

  2. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Selbstverständlich müssten wir im Falle des Regierungssystemwechsels das Parlament zu Wort kommen lassen.

    Mal abgesehen davon, dass ich kein Gegner des Kommunismus' bin. Monarchie ist hingegen die einzige Regierungsform, die ich nie einsetze (weil ich immer vorher schon Republik habe).

    Aber ich wäre trotzdem daran interessiert, zu erfahren, warum die Monarchie besser sein soll als der Kommunismus.

  3. #18
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    @ kronic: wegen der Korruption. Kommunismus ist der Monarchie nur überlegen, wenn man ein wirklich mieses FP/Palace-placement hat, weil es in dieser Regierungsform nicht darauf ankommt, wo diese Bauten stehen -sondern dass sie stehen. Desweiteren bedeutet Kommunismus auch, dass alle Städte die gleiche Korruption haben (Corthouses/PoliceStations/WLTKD mal ausgeklammert)...dadurch profitieren Randstädte (die idR weniger gut ausgebaut sind) -auf Kosten der starken Kernstädte. Die "Vorteile" des Kommunismus sind: pop-rush und mehr Wehrpflichtige...der Erste ist IMO keiner, weil man im Kriegsfall ggf. die Forschung runterschrauben kann und im Industriezeitalter ein pop-Punkt deutlich mehr Wert ist als 20 Schilde. Der zweite ist wohl nur bei einer wirklich unterlegenen Stellung von Bedeutung.

  4. #19
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Der Poll ist beendet!
    China wird vernichtet. Wir versuchen die anderen dazu mit in's Boot zu bekommen und schließen auch ROP's ab.

    Das Spiel geht voraussichtlich Heute Abend weiter, nach dem Irokesen Insel Poll!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •