Ihr sollt euch hie rnicht über die Bundesverfassung unterhalten (übrigens: Deutschland darf keine Kriege erklären, nur bei einem krieg "mitmachen")

@Darekill: Ich würde den Kriegsentschluss überdenken, es muss auch manchmal über dem Kopf des Senats gehandelt werden. Da Civvulution zurücktreten wird, wenn du (Demogypten) Krieg führst, musst du den Kosequenzen ins Auge schauen! Ich kann den Job als Außenminister nach Civv eh nicht annehmen, wen würdest sonst nehmen? Abgesehen davon, hätte ich den Job als Regierungsbeamter eh nicht angenommen, da ich selber eine Taube und dadurch den gleichen Entschluss wie Civv habe.

Civvulution, überdenke deine Position, tritt vorerst zurück, wenn Krieg geführt wird! Damit erreichen wir vielleicht einen Rückzieher der Falken!

Darekill, wenn Civvulution zurücktritt, wen nimmst du dann als Außenminister? Und dadurch wird sicher die Stärke der Tauben noch stärker als du dir in deinen Alpträumen vorstellen kannst! Führe lieber keinen Krieg, sonst erlebst du eine misere! Aber wenn du keinen Krieg führst, also gegen den Beschluss des Parlaments, musst du einen Stillstand Demogyptens in Kauf nehmen!