Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: MP - Fun Only heute 20:00 mit option morgen weiter

  1. #46
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich würd sagen, das hängt primär davon ab, wie schnell du (oder die anderen Progrmamierer) sowas umsetzen könnt. Und mit dem Council hat das nichts zu tun (meine Meinung). Dann doch lieber eine offizielle Umfrage. Da erkannt man auch gleich, wie viel Spieler daran überhaupt interessiert sind.
    Würde das dazu führen, dass es dann 2 Ladders gibt, eine mit Punkten eine nach Namen sortiert? Oder werden die Spiele in die normale Ladder integriert? Was aber bestimmt unübersichtlich wird.

    1) Art Non-Ladder geht schnell
    2) Report Non-Ladder ein tag mit testen

    Also wenn niemand größere Einwände dagegen hat, nehme ich das gerne mit auf in das Reportwin Formular. Ich denke es soll grundsätzlich - auch bei anderen SPielen - nicht zwingend sein, das gewertet wird.

    An eine Umsetzung denke ich ab nächste Woche, wobei sich dann das neue Spiel-Bewertungstool noch weiter nach hinten verschiebt

  2. #47
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich denke, wenn das Spielerbewertungstool ferig ist, wollen alle reportet werden.

    Ich schau, dass ich Dir endlich die fehlenden Grafiken fertigmachen kann.

    Und wegen der Änderung im Reporting Tool würde ich wie Tiomar vorgeschlagen hatte, eine Umfrage starten oä.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •