Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 204 von 204

Thema: The Warmongers - Memento vs Templar_x

  1. #196
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Momentan komme ich einfach nicht zum civven. Es kann noch etwas dauern bevor mein Untergang weiter geht.

  2. #197
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Ich habe wieder eine Stadt abgerissen. Templar hat jetzt 2 Möglichkeiten. Er kann zu meinen östlichen Städten (das würde mir etwas Luft geben) oder Richtung Kern gehen und eine Mega Schlacht auslösen.

  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Hast Du ein Bild von der Front gemacht?
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  4. #199
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #200
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Kleines Update
    Musste jetzt wieder eine Stadt abreissen (1 kurz vorher).
    Positiv: Habe einen MGL bekommen und rushe damit den VP
    Leo wird nächste Runde fertig und ich hätte genug Geld reichlich Lanzen zu uppen.

    Negativ: Ich werde trotzdem verlieren. Forschen egal in welche Richtung dauert einfach zu lange und Templar kann mich in Ruhe ausproduzieren. GA (ob mit Wundern oder UU) liegt in weiter Ferne.

  6. #201
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114

    Post

    weiter gehts

    Templar ist mit seinen Monsterstack vorgerückt und steht 2 Felder vor Lahore und Bombay. Er stapelt sehr tief:

    Ok, auch wenn ich glaube dass du meine Armee in Sicherheit wiegen und vernichten willst, bin ich vorgerückt.
    Bei 15 Piken, 8 Katas und 10 trebs unterlasse ich es erstmal mit meinen Reitern anzugreifen. Stattdessen kümmere ich mich um seine Trieren und einen kleineren Stack im Süden

    triere 3/3 vs triere 4/4 = meine 2/3
    triere 3/3 vs triere 3/5 = meine 1/3

    bei Shatung

    2 Kats treffen Pike
    R 4/4 vs P 2/4 = R rückzug P 2/4
    R 4/4 vs P 2/4 = R 4/4
    R 4/4 vs R 4/4 = deiner 4/4
    R 4/4 vs R 4/4 = meiner 3/4
    R 4/4 vs R 4/4 = meiner 3/4
    R 4/4 vs R 4/4 = meiner 3/4
    R 4/4 vs R 4/4 = meiner 4/4
    K 4/4 vs R 4/4 = R 2/4
    K 3/3 vs R 2/4 = K 2/3 R rückzug
    Durch Leo habe ich erstmal 10 Lanzen im Grenzgebiet geuppt, nächste Runde wohl nochmals 10.

    Templar muss sich jetzt für eine Stadt entscheiden. Er wird dort zwar auf reichlich Deff treffen, trotzdem wird es wohl das letzte Gefecht sein. Seine Armee ist einfach zu groß. Im Stack sind noch 9 Reiter und 29 MIs.

  7. #202
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Spannend!

  8. #203
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Nicht mehr wirklich.

    Das Bild vorm Ende



    Im Osten wage ich nochmal einen kleinen Vorstoss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #204
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    War trotzdem super.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •