Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 119

Thema: [247] - Ich bin eine undankbare Frau

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912

    [247] - Ich bin eine undankbare Frau

    Hiermit eröffne ich die Story zu meinem zweiten PBEM.

    Mitspieler:

    Spieler1:Xarios
    Spieler2:Øle Einar
    Spieler3:Valigar
    Spieler4:regenshine
    Spieler5:chrissi1444
    Spieler6:LondoMollari

    Einstellungen:

    Kartentyp: Kleine Seen
    Ressourcen: Strategisches Gleichgewicht
    Barbaren: Wütend
    Spieltempo: schnell
    Spielzeitalter: Antike
    Siegtyp: Alle
    Diplo: Volle Diplo erlaubt
    DLCs: Alle
    Schwierigkeit: Kaiser (6)
    Atomwaffen: Verboten
    StSt: Alles erlaubt (BT klau usw.)

    Der Draft:

    Bild

    Von meiner Auswahl bin ich nicht begeistert. Da kleine Seen gespielt werden, fällt Polynesien für mich direkt weg. Mit Amerika hatte ich mal eine gute MP-Partie, aber ich spiele die Civ sonst nie. Das trifft aber auch auf die restlichen beiden zu. Dänemark würde mich wohl zu einem frühen Krieg zwingen, was gar nicht so mein Fall ist. Österreich hat einen netten Trait, der sich wohl gut in Kombination mit UA ausspielen lässt. Aber ob ich im PBEM das nötige Geld zusammen bekomme, um genügend Stst einkaufen zu können, keine Ahnung. Was meint denn die werte Leserschaft?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912

  4. #4
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706


    Amiland oder Ösis

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Bin für Österreich. Zwar wäre Amerika besser, aber zumindest wirst berühmt wenn du mit Österreich ein Pbem gewinnst.

  6. #6
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Dänemark ist gar nicht so übel wie sein Ruf. Vor Allem die UUs mit der Heilung finde ich mega. WEnn du aber nicht unbedingt kämpfen willst, passt Österreich vielleicht besser. Mit Glück bist du in diesem Draft allerdings nicht gesegnet
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Welche UUs mit Heilung meinst du, Chris? Ich denke, du verwechselst Ski-Infanterie mit Karoliner. Oder meinst du plünderheilen ohne Fortbewegungskosten?

  8. #8
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Ich meinte eigentlich die Beserker !? Oder bin ich wieder bei Age of Empire
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Wahrscheinlich

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    In PBEM 187 ist doch Österreich sehr gut dabei.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Da ich berühmt werden möchte, nehme ich Österreich. Wie viel Fame wird mir das geben? National oder international?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666

    Das schaue ich mir doch mal an. Bei deinem anderen PBEM darf ich ja leider nicht. Vielleicht bekomme ich hier ja auch ein paar Infos über deine Spielweise

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Keine Ahnung, wie das wird. Mit den Schoschonen und Österreich habe ich zwei sehr unterschiedliche Civs, wobei ich bei diesem PBEM mangels Plan selbst gespannt bin.

  14. #14
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Österreich!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    International Fame!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •