...Lincoln
Die Amis finde ich auch tierisch spannend, auch wenn es sich auf den ersten Blick banal anhört. Aber geht mal in euch
+2 Sichtweise an Land
Ist in vielerlei Hinsicht richtig stark. Man kann über Kulturgrenzen in Städte schauen. Und auch im Krieg super, wenn man noch eine Einheit mit Sicht (heißt die Beförderung so?), habe ich eine super Aufklärung. Am Anfang kann man easy aufklären und ich renne nicht ständig in Tiere
(bei BASE übrigens durchaus eine Herausforderung). Fogbusten ist super. Man kann den Gegner easy ausspionionieren und ist früh gewarnt. Einige denken sicher gar nicht dran
Und als zweites dann die komplette Heilung nach Beförderung. Auch saustark oder? Da braucht man fast keinen Heiler mehr
Man hat immer frische Einheiten. Und wieder Aufklärung am Anfang, ich muss den blöden Späher nicht endlos heilen lassen. Für mich alles bockstarke Atrribute.
Und dann noch die UUs und das UB. Schützen sind immer gut und bieten sich fast immer an. Aber mit +2 Stärke, top. Und Marines spiele ich auch gerne, amphibisch kann man einfach mehr holen. Und die haben schöne Boni. Der Supermarkt ist auch nett, aber nicht überragend.
Loncoln ist es dann größtenteil wegen wis geworden. Ich mag den trait, der bringt am Anfang einen schönen Boost und zahlt sich auch mit vielen Städten aus. Und cha hatte ich ja schon erwähnt. Aber auch kann ich mit allen
Amis anfreunden. Sind alles gute traits meines Erachtens nach. Washington wäre wohl die zweite Wahl, um mal listig auszuprobieren. Ich bin aber nicht so der Spionage-Meister.