Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 310

Thema: Civilization Beyond Earth günstig kaufen

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich hab mich durchaus auch schon gefragt, wie ein Unternehmen wie g2a Keys so günstig anbieten kann. Aber nur, weil das eine polnische Firma ist, zu unterstellen, dass die Keys illegal seien, finde ich etwas frech. Vielleicht hängt das einfach mit dem in gewissen Ländern generell niedrigeren Preisniveaus zusammen?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ich hab mich durchaus auch schon gefragt, wie ein Unternehmen wie g2a Keys so günstig anbieten kann. Aber nur, weil das eine polnische Firma ist, zu unterstellen, dass die Keys illegal seien, finde ich etwas frech. Vielleicht hängt das einfach mit dem in gewissen Ländern generell niedrigeren Preisniveaus zusammen?
    Deine Aussage trifft es schon ziemlich genau. In Polen verdient ein qualifizierter Facharbeiter umgerechnet ca. 2€/Std. Da kann man sich leicht vorstellen, dass die Bereitschaft 30€ für ein Spiel auszugeben, relativ gering ist. In anderen Ländern sieht es ja teilweise ähnlich aus.

  3. #273
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen

    Aber nur, weil das eine polnische Firma ist, zu unterstellen, dass die Keys illegal seien [..]
    Das liegt nicht daran, dass sie in Polen angesiedelt sind. Es gibt auch "im Westen" angesiedelte Händler, die ein ähnliches Geschäft betreiben.
    Ich habe ja extra gesagt "billige Ostblock/Asia-Keys".
    Dass die verkauften Keys illegal sind habe ich schon gar nicht gesagt.

    Das "billige Importieren", welches große Unternehmen machen, finde ich moralisch fragwürdig, weshalb ich es auch als Privatperson nicht mache. Die Ausrede "die anderen machen es ja auch" hat bei mir noch nie gezogen.

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von JdH
    Registriert seit
    13.01.14
    Beiträge
    103
    Ich denke, dass es nicht fragwürdiger ist, als viele globalisierte Konzerne. Es "schadet" bzw. "nutzt" halt jeweils einer anderen Bevölkerungsschicht.

  5. #275
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Inwiefern es "Ostblock-Bewohnern" schadet, wenn man deren Keys kauft, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
    Ganz allgemein: So lange es machbar, legal und unkompliziert ist, würde/werde ich es machen.

  6. #276
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kennt jemand einen guten Shop? Mich würde das Spiel ja schon interessieren jetzt mit dem Addon, aber sind 13€ für das Basisspiel und 19€ für das Addon (+ 1€ für Exoplanets) ein guter Preis?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    http://www.mmoga.net/Steam-Games/Civ...eyond_earth_de

    Kann man das ernst nehmen? So günstig? Steam und Amazon wollen locker um die 40€ dafür...
    *blubb*

  8. #278
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ja, kann man. Meine Lieblingskeyhändler "Gameladen" bietet es auch in diesen Sphären an (die über dir genannten Preise, deshalb meine Frage). MMOGA ist schon seriös und ein größerer Händler.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Meine Lieblingskeyhändler "Gameladen" bietet es auch in diesen Sphären an (die über dir genannten Preise, deshalb meine Frage). MMOGA ist schon seriös und ein größerer Händler.
    Naja nur dann kannst dir halt auch gleich ne Raubkopie ziehen wie schon mehrmals erwähnt wurde hier in dem Forum.
    Zudem man damit Goldseller unterstützt. Und nen Chinafarmer betrieb und ich möchte nicht wissen wie die ihre Leute behandeln...

  10. #280
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438
    Hauptsache es ist billig und fürs Gewissen hat man eben keinen Torrent benutzt

  11. #281
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Was redet ihr bloß wieder für verwirrten Quatsch.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #282
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.438
    Haben wollen aber möglichst nichts oder nur deutlich weniger dafür zu zahlen ist halt kein verwirrter Quatsch.

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Es gibt wirklich Menschen, die bei einem günstigen Angebot kehrt machen und freiwillig mehr ausgeben.

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja, ich bin so bewölkt und bezahl immer den vollpreis, weil ich die Schachtel brauch.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich Menschen, die bei einem günstigen Angebot kehrt machen und freiwillig mehr ausgeben.
    Jo wenn du Kinderarbeit und Kreditkartenstehlen usw. unterstützen willst kauf bitte dort ein wo es so billig ist das was net stimmen kann...
    Ich hab es mir auch um 20 Euro gekauft bei Greenmangaming aber das ist wohl eine echte Seriöse Firma nicht sowas wie MMOGA wo der Hauptsitz in China ist und du im Netzt 100erte Warnungen lesen kannst da nicht zu kaufen.
    Ich weiß eh das die meisten kein Gewissen mehr haben hauptsache billig ...

    Es gilt der Grundsatz niemand schenkt etwas her wenn etwas so dermaßen billiger ist als überall anders hat das auch seine Gründe die bei MMOGA zb. sind Keys mit gestohlenen Kreditkarten gekauft. Goldselling in Spielen wo Kinder angestellt werden zum Farmen usw.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •