Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [BUG] v1.0.3.18: Unsichtbare Einheiten / Zwei Einheiten pro Feld

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Civ5GodsKings [BUG] v1.0.3.18: Unsichtbare Einheiten / Zwei Einheiten pro Feld

    Worf: Aus einem nicht mehr vorhaden Thread ausgeschnitten.

    Ebenso der Link zum alten Threas aus v1.0.1.705: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post4812349





    Ich präsentiere: "Den unsichtbaren Paratrooper und das Ende von 1UpT"

    Ja wo isser denn? Versteckt er sich in der Mine? Oder mitten in der Fremdenlegion?
    Bild

    Aber die FL steht doch eigentlich auf dem Feld daneben?
    Bild

    Nach zwei weiteren Angriffen und dem Sieg über diese Kreatur wird gefeiert. Mit Gruppenkuscheln:
    Bild

    (hier hätte ich Näher ranzoomen sollen: Die Grafik von 2 FL und dem Musketier sind dort vereint)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Worf der Große (22. Juli 2013 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich weiß gar nicht, ob der BUG je behoben wurde ^^ Scheint mir ja so, als wäre der einfach noch drin geblieben...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Ist auch bei 3.70 noch nicht behoben.

    Ich glaube es trifft nur Falschirmspringer (evtl. X-Com). Sie sind nach der Landung (Paradrop) unsichtbar.




  4. #4
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ist auch mit v1.0.3.80 noch aktuell.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ist das nach Reload noch immer fehlerhaft? Falls ja, kannst du dein Save hier bitte hochladen? Allerdings nur, wenn du ohne Mods spielst.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #6
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ich spiele grundsätzlich ohne Mods, ich schau mal ob ich ein Save finde.

  7. #7
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ich hab von einem früheren Stand mal weitergespielt. Nach einem Neuladen sind die Fallschirmspringer sichtbar.
    Keine Ahnung ob es trotzdem was bringt aber ich habs auf jeden Fall mal hochgeladen. Das angehängte Save ist eine Runde bevor die unsichtbaren Fallschirmspringer landen.

    Bild
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •