Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [BUG] v1.0.3.18: Zivililopädie zum Herrschaftssieg ist falsch

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.07
    Beiträge
    140

    [BUG] v1.0.3.18: Zivililopädie zum Herrschaftssieg ist falsch

    Bugbeschreibung
    (geht aus #4 hervor)

    Die Zivililopädie zum Herrschaftssieg wurde nicht angepasst und ist spätestens in der weiteren Erklärung falsch:
    Bild




    Originalbeitrag:

    Hallo,

    kann es sein, dass der Herrschaftssieg mit BNW buggy?

    Ich halte meine eigene HS und habe alle anderen HS im Spiel erobert bis auf London. London wird allerdings von Monte gehalten. Dies alles müsste doch bereits genug sein, um den Herrschaftssieg zu erringen, oder?
    Oder muss ich London auch noch einnehmen?

    EDIT: Damit ihr seht, dass ich keinen Bullshit erzähle anbei das Save.... Checke das überhaupt nicht.
    Und noch ein Screen, der die Situation bedeutet. In genau diesem Zustand habe ich den Herrschaftssieg NICHT errungen! Ich musste noch London einnehmen!!!!!

    Lg,
    X-Civ4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Worf der Große (14. Juli 2013 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.07
    Beiträge
    140
    Komisch, ich musste jetzt tatsächlich auch noch London einnehmen, damit ich das Spiel gewann...

    Weiß jemand, ob das so gewollt ist oder ein Bug ist?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Der Herrschaftssieg wurde insofern verändert, dass man nun alle Hauptstädte selbst halten muss, also nicht mehr so wie früher, dass jeder nur nicht mehr im BEsitz seiner ursprünglichen HS sein muss. Das ist aber so gewollt und wurde irgendwo auch so von Firaxis bestätigt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.07
    Beiträge
    140
    OK, wurde gerade eben auch im offiziellen Forum bestätigt - aber trotzdem sollten sie die Zivi-Wiki-Dingens ingame anpassen.

    http://forums.2kgames.com/showthread...l-capitals-now!!!

    Dadurch ist der Herrschaftssieg aber deutlich schwieriger zu erringen zumal nun die United Nations auch noch viel früher im Spiel kommen können. Na ja, egal, Macht trotzdem Spaß. ^^

    Worf: Hab den Thread mal umbenannt und als Bugmeldung benutzt.
    Geändert von Worf der Große (14. Juli 2013 um 13:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •