Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BNW fordert service pack 2 bei Windows 7 64 bit für divx10/11

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Beiträge
    124

    red face BNW fordert service pack 2 bei Windows 7 64 bit für divx10/11

    So
    Addon installiert, will civ5 nochmal zocken nun, irgendwie sagt er mir ich darf aber kein divx10/divx11 spielen weil ich keine service pack 2 hätte (es ist bei spielstart ausgegraut).
    Aehm, ich hab windows 7 64bit, soweit ich das sehe gibts da sowieso erst service pack 1, was ich mit sicherheit auch drauf habe...

    Vor paar Wochen ohne Addon ging alles ohne Probleme -.- Anscheinend ein BNW Problem.

    was tun?

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bei Dir ist aber Windows uptodate? GraKa-Treiber auch, DirectX10/11 wären mit dem System machbar?

  3. #3
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    @Slashmaniac: Dein Steam-Client ist derzeit sicherlich im Vista-Kompatibilitätsmodus. Diesen musst du wieder deaktivieren.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    @Slashmaniac: Dein Steam-Client ist derzeit sicherlich im Vista-Kompatibilitätsmodus. Diesen musst du wieder deaktivieren.
    hm wo soll denn die einstellung sein?

    und walahan... ja, der rechner koennte directx15 wenns das geben würde und windows ist immer up to date, wie gesagt, vorher gings auch, vor bnw.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.13
    Beiträge
    1
    Such die Steam.exe auf deinem PC und klick mit der rechten Maustaste drauf. Dann noch in den Eigenschaften der Datei Kompatibilität suchen und da den Modus verändern. Steht jetzt bestimmt auf Vista.

    Ich hatte das auch schonmal nach einem Spielkauf bei Steam und hab ewig gesucht an was es liegt, da ich bestimmt nie die Kompatibilität der Steam.exe selbst verändert hab.

    Ich hoffe das hilft dir!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Lossi Beitrag anzeigen
    Such die Steam.exe auf deinem PC und klick mit der rechten Maustaste drauf. Dann noch in den Eigenschaften der Datei Kompatibilität suchen und da den Modus verändern. Steht jetzt bestimmt auf Vista.

    Ich hatte das auch schonmal nach einem Spielkauf bei Steam und hab ewig gesucht an was es liegt, da ich bestimmt nie die Kompatibilität der Steam.exe selbst verändert hab.

    Ich hoffe das hilft dir!
    ich schau gleich, schonmal danke, wenn lloyd das auch so meinte

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Slashmaniac Beitrag anzeigen
    ich schau gleich, schonmal danke, wenn lloyd das auch so meinte
    jep, das wars, thx.
    ka warum steam sowas aber tut btw -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •