Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Steam auf Deutsch aber Englisch

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.10
    Beiträge
    40

    Steam auf Deutsch aber Englisch

    Warum ist alles in Steam auf Englisch obwohl es auf Deutsch eingestellt ist? Steam hat gerade bei mir CIV 5 geuptadet, da wollte ich mal gucken was für ein Patch das ist. leider wieder alles in englisch!
    Was isn das

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Weil Steam BÖSE ist .

    Ernsthaft: Steamsprache und Spielsprache sind separat einzustellen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.10
    Beiträge
    40
    Hast du richtig gelesen? Steam ist bereits auf Deutsch gestellt. Dennoch sind alle News, patchnotes, und etc auf Englisch. Vom Spiel rede ich hier nicht.

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wahrscheinlich weil Übersetzen Geld und Zeit kostet? Solange Du im Spiel selbst alles auf Deutsch hast, wäre es doch okay?

  5. #5
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von netherrealm Beitrag anzeigen
    Hast du richtig gelesen? Steam ist bereits auf Deutsch gestellt. Dennoch sind alle News, patchnotes, und etc auf Englisch. Vom Spiel rede ich hier nicht.
    Wie Walahan schon angedeutet hat: Gibt's nicht .
    Im Thread im allgemeinen hat er damals die Ankündigung der Änderungen übersetzt, davon müsste ja noch ein guter Teil aktuell sein.


    1 Beitrag gelöscht
    Worf
    Geändert von Worf der Große (03. März 2011 um 19:54 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.10
    Beiträge
    40
    Na toll wenn ich dort die Patches oder die Downloads laden will, will ich erstmals lesen , gar überhaupt die neuigkeiten lesen über CIV5. Aber wenn ich nix versteh kann ich nix machen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.10
    Beiträge
    40
    Hier mal ein Beispiel: Ich will diesen neuen Patch runterladen und immer bekomme diesen meldung:
    "An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed.
    Please contact Steam Support." Toll! Ich hab ja alles super kapiert.
    Shice Steam mehr sag ich nicht.

  8. #8
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Dafür brauchst Du keine DVD mehr. Das ist gerade für Weltreisende, die in ihren 100qm Appartments nicht ständig zwischen ihrem Zeugs nach ihr suchen können, sehr praktisch Ausserdem sind wir ja alle Kosmopolitians, die fliessend English speaken können

  9. #9
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    PN an Trine sollte das Problem lösen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.10
    Beiträge
    40
    PN an Trine??? Wer soll das sein?
    Walahan wenn du fliesend Englisch sprechen kannst sei doch froh. Ich kanns nun mal nicht. Und jetzt? Wo ist dein problem? Wer hat hier was von Dvd geschrieben?

  11. #11
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielleicht hätte ich mehr Rechtschreibefehler ins "English speaken" packen sollen, damit Du die Ironie herausliest. Ich persönlich habe keine Probleme mit dem alten DVD-System, da bei mir alles gut auffindbar ist. Meine Civ-CD oder jetzt -DVD suchen, brauchte ich noch nie. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.

    Es ist natürlich übel, dass alles auf Englisch ist und bleibt. Aber wie gesagt, es ist auch eine Kostenfrage. Richtige, professionelle Übersetzungen sind teuer*) und der Rest darf sich dann mit dem Google-Übersetzungswerkzeug herumplagen.

    *) musste mir selber mal privat eine amtstaugliche Übersetzung einiger Dokumente ausfertigen lassen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.13
    Beiträge
    1
    Bei mir is es aber so dass auch das spiel auf englisch is

  13. #13
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hast du schon versucht es in den Optionen bei Civ5 und bei Steam zu ändern?
    Sig sauer

  14. #14
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich habs eben mal an meiner Version ausprobiert, die ich als Betatester bislang immer auf Englisch hatte. Damit im Spiel überhaupt "Deutsch" in der Auswahl ist, musste ich bei Steam in der Bibliothek auf Civ5 rechtsklicken -> Eigenschaften -> Reiter "Sprache" -> und dort dann eben Deutsch wählen. Nach dem Download der Sprach lädt das Spiel dann automatisch in deutsch und ist neben Englisch auch im Spiel auswählbar.
    Sig sauer

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich habs eben mal an meiner Version ausprobiert, die ich als Betatester bislang immer auf Englisch hatte. Damit im Spiel überhaupt "Deutsch" in der Auswahl ist, musste ich bei Steam in der Bibliothek auf Civ5 rechtsklicken -> Eigenschaften -> Reiter "Sprache" -> und dort dann eben Deutsch wählen. Nach dem Download der Sprach lädt das Spiel dann automatisch in deutsch und ist neben Englisch auch im Spiel auswählbar.
    Das geht bei der Review aber erst seit dem Patch. Vorher ging das nur auf Englisch.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •