Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: [BUG]v.1.0.3.18: Feld neben Gibraltar immer noch fehlerhaft dargesteltl

  1. #1
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388

    [BUG]v.1.0.3.18: Feld neben Gibraltar immer noch fehlerhaft dargesteltl

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich kenn' das vom Gibraltar. Daneben der Berg ist oft als Wüste oder als Wüste+Grasland-Ebene dargestellt.
    Das sollte aber jetzt eigentlich nicht mehr passieren.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Patchnotes
    Fix Rock of Gibralter national wonder so that it's surrounding terrain displays properly (there may still be rare cases where this can still occur).

  2. #2
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Mein Spiel von nach dem Patch hat's aber.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Mein Spiel von nach dem Patch hat's aber.
    Dann bitte Screenshot plus Save hier hochladen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Da ist ein Beispiel.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Piruparka (05. Juli 2013 um 15:50 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    In meinem aktuellen Spiel, welches mit dem neuen Patch begonnen wurde, verursacht der Fels von Gibraltar gleich zwei Probleme:


    1.) Ewig und drei Tage vom Festland entfernt:




    2.) Das Nachbarfeld des Gibraltar Felsens sieht aus wie ein bewaldeter - unpassierbarer - Berg. Tatsächlich handelt es sich jedoch um bewaldete - passierbare - Ebene:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Schade. Wäre schön, wenn das nochmal gepatcht würde. Lena, falls du das hier liest, magst du vllt in dem Zusammenhang auch den Tipp mit Krakatau nochmal an die Entwickler weitergeben, denn so wie in Lloyds erstem Bild ist das meist ewig weit weg vom nächsten Kontinenten, sodass man es nur äußerst selten sinnvoll bewirtschaften kann.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #7
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Dem stimme ich zu. Daher auch von mir die Bitte an Lena, den Wunsch zur Neupositionierung des Krakatau in unmittelbarer Festlandnähe oder zumindest immer in bewirtschaftbarer Nähe an die Entwickler weiterzugeben. Die Zivilisation Spaniens wird euch zu Dank verpflichtet sein!

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Das sollte aber jetzt eigentlich nicht mehr passieren.
    Das stimmt nicht. Da steht ja was von seltenen Fällen, bei denen da doch noch auftreten kann:

    there may still be rare cases where this can still occur
    Evtl. wurden die halt erwischt.

  9. #9
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Die Modder-Szene schafft es, dass es beim Krakatau immer funktioniert: Steam Workshop - Krakatoa Fix

    Etwas ähnliches gibt es auch für den Fels von Gibraltar sowie dem Great Barrier Reef: Steam Workshop - Gibraltar and Reef Optimizations
    Geändert von Dr. Lloyd (07. Juli 2013 um 00:13 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    there may still be rare cases where this can still occur
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Evtl. wurden die halt erwischt.
    Quelle.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #11
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    2.) Das Nachbarfeld des Gibraltar Felsens sieht aus wie ein bewaldeter - unpassierbarer - Berg. Tatsächlich handelt es sich jedoch um bewaldete - passierbare - Ebene:

    Hier muss ich mich korrigieren. Die Anzeige Ebene ist falsch! Es handelt sich tatsächlich um einen unpassierbaren Berg mit Wald, was es normal gar nicht geben sollte. Und somit ist das Naturwunder und alles drumherum nicht zur Bewirtschaftung nutzbar.

  12. #12
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Dank euch für die Meldungen! Ich leit es weiter.

  13. #13
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Dank dir!

  14. #14
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Da steht ja was von seltenen Fällen, bei denen da doch noch auftreten kann:

    Evtl. wurden die halt erwischt.
    Ich hab das so verstanden, dass die sagen wollten, dass jetzt - vor dem Patch - noch Fälle da waren, wo Gibraltar nicht richtig dargestellt wurde, obwohl es eigentlich schon in einem früheren Patch gefixt worden sein sollte. Und das haben sie jetzt behoben (jedenfalls versucht...)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #15
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Da steht ja was von seltenen Fällen, bei denen da doch noch auftreten kann:...
    Deswegen hatte ich ja sollte in kursiv gesetzt um die geringe (?) Restwahrscheinlichkeit zu unterstreichen.
    Hätte eigentlich noch ein eigentlich dazuschreiben sollen...

    Edith hat noch eine Quelle nachgeliefert:

    http://forums.2kgames.com/showthread...-patch-is-live

    Zitat Zitat von Drcane
    Fix Rock of Gibralter national wonder so that it's surrounding terrain displays properly (there may still be rare cases where this can still occur).
    Meine Übersetzung: Das Nationalwunder "Felsen von Gibraltar" wurde repariert sodass das umgebende Gelände korrekt dargestellt wird (es könnte nach wie vor seltene Fälle geben in denen das weiterhin vorkommen könnte).
    Geändert von Jusbo (07. Juli 2013 um 13:21 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •