Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: [BUG] v.1.0.3.18: Einige Errungenschaften nicht freischaltbar

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638

    [BUG] v.1.0.3.18: Einige Errungenschaften nicht freischaltbar

    ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber seit dem Patch bekomme ich keine Archievements mehr. Hatte nämlich vorhin mit Russland gewonnen und halt nicht den Erfolg bekommen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Ist bei mir auch so. Ich habe mit Schweden gewonnen und kein Achievement gekriegt.
    .

  3. #3
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Ich habe mit Schweden gewonnen und kein Achievement gekriegt.
    Hiel das selbe
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von GrayFox317
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    195

    [BUG] v.1.0.3.18: Einige Errungenschaften nicht freischaltbar

    also errgungeschaften für den sieg mit einer bestimmten civ bekomme ich gar nicht mehr...
    Geändert von Piruparka (04. Juli 2013 um 20:22 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von GrayFox317
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    195
    Naja sowas wie "eine Stadt mit Grabstätte einnehmen" funktioniert noch ABER
    halt nicht gewinne mit Civ X-Y auf Schwierigkeitsgrad X-Y

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    17
    Bei mir gehts auch nicht... Oh mann, die Errungenschaften sind bei mir die Motivation mit allen Civs zu spielen, auch mit denen, die ich nicht mag^^ Hoffentlich fixen die Entwickler das schnell.

  7. #7
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ach das ist doch gar kein Problem, kurz vor dem Sieg speichern, und sobald es wieder funktioniert eben abschliessen. Schlimmer ist, wenn alles andere nicht gelogged wird. Wenn der Fix 2-4 Wochen dauert, in der Zeit kann man durchaus mal 100 Minen oder so gebaut haben...und ich denke die werden nur gutgeschrieben, in der Runde in der der BT sie vollendet.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von GrayFox317
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    195
    also die mit den 1000 minen funktioniert meine freundin hat sie gestern bekommen ^^

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Die Produzenten von Civ5 sowie steam sind ja nicht irgendwer. Irgendwo arm, dass denen solch ein Schnitzer passiert und nicht sogleich ein hotfix rauskommt.

  10. #10
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Errungenschaften sind nichts Wichtiges, es ist irgendwo verständlich, wenn man sich erst einmal um was Anderes kümmert.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #11
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Heute ist bestimmt der Brückentag nach dem gestrigen Feiertag Bestimmt auch zur Erholung genutzt zwischen der Hektik, das Projekt bis zum Erscheinungstermin halbwegs okay zu haben, und dem ab Dienstag auf sie einbrechenden Sturm mit wirklichen und vermeintlichen Bugs bei Erscheinen in den USA.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #12
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Ja, der Independence Day ist hier ne große Sache und nachdem uns die ganzen in Deutschland üblichen Feiertage im Frühjahr durch die Lappen gehen auch echt willkommen ;-)
    Zurück zum Thema: Wir schauen uns die Errungenschaften an. Dank euch für die Meldungen!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Gibt es schon neue Erkenntnisse? Grad die "Familienbande" nicht bekommen.

  14. #14
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Familienbande war auch schon vor dem Patch buggy

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Grundvoraussetzung ist doch nur Kartengröße Standard und größer sowie religiöse Dominanz in allen HS, oder?
    Ich hab die ganze Karte mit meiner Religion zugespamt, da lugt noch nicht mal mehr ein Pantheönchen raus, bei Kartengröße Standard, 5 Spieler.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •