Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ziv wollt ihr im Public Viewing sehen?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assyrien

    4 2,40%
  • Brasilien

    7 4,19%
  • Indonesien

    20 11,98%
  • Marokko

    6 3,59%
  • Portugal

    12 7,19%
  • Polen

    5 2,99%
  • Shoshonen

    40 23,95%
  • Venedig

    59 35,33%
  • Zulu

    14 8,38%
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 535

Thema: Let's Play Together: "Brave New World" - Liveabende und Let's-Play-Videos

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Civ5: Brave New World Let's Play Together: "Brave New World" - Liveabende und Let's-Play-Videos



    Civforum spielt "Brave New World"

    Brave New World, das neue Add-On zu Civilization V, erscheint am 12. Juli, 0.00 Uhr. Die schöne neue Welt könnt ihr aber schon früher kennenlernen, hier im Civforum. Wir präsentieren euch exklusiv im deutschen Sprachraum und mit Unterstützung von 2K games, dem Publisher des Spiels, bereits vor dem offiziellen Release zwei Let's-Play-Events mit der englischen Review-Version des Spiels.

    Am 8. Juli ab 14.00 Uhr starten wir ein Let's Play Together, das Piruparka und ich derzeit in halbstündigen Videos aufzeichnen und das wir euch auf YouTube und hier in diesem Thread präsentieren. Wir werden die Geschicke der Assyrer lenken, einer der neuen Zivilisationen des Add-Ons, und mit ihrem König Assurbanipal und seinen Belagerungstürmen die Spielwelt aufmischen.

    Am 11. Juli ab 21.00 Uhr zählen wir mit euch live bei einem Public Viewing den Countdown zum deutschen Release herunter. Ab sofort könnt ihr euch hier in diesem Thread entscheiden, mit welcher der neuen Zivilisationen Piru und ich ein zweites Let's Play Together live auf twitch.tv spielen. Über den twitch.tv-Chat und auch hier werdet ihr die Partie mitdiskutieren und kommentieren und eure Wünsche, Tipps und Kritik loslassen können.
    Geändert von Writing Bull (02. Juli 2013 um 08:19 Uhr)

  2. #2
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    ich wäre für indonesien auf einer archipel karte, seitdem die neuen ressourcen nur bei verschieden kontinenten kommen (man muss also 4 kontinente/inseln besiedeln)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Habe Assyrien gewählt, wenngleich ihr oben bereits im ersten dieses Volk gewählt habt

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Quis
    Registriert seit
    11.04.13
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    270
    Venedig ist doch irgendwie am mysteriösesten von den Newcomern ... von daher Enrico Dandolo!
    "Ich mahne unablässig zum Frieden; dieser, auch ein ungerechter, ist besser als der gerechteste Krieg." - Cicero

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Axayacatl Beitrag anzeigen
    Habe Assyrien gewählt, wenngleich ihr oben bereits im ersten dieses Volk gewählt habt
    Zwei Let's Plays mit derselben Zivilisation? Hmm ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Venedig führt
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ganz klar Zulu oder Shoshonen. Da mich die umsetzung der Auswahl bei Ruinenfunden interesiert hab ich mal die Shoshonen gewählt.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Bin für Indonesien. Ich will wissen wie ihr Profis das Optimum aus denen rausholt, wo es doch praktisch keine Synergien zwischen den Uniques gibt.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Shoshonen, was sonst?

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Quuaddib
    Registriert seit
    24.02.10
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    72
    Ich hab Venedig gewählt. Weil die sich so anders spielen, fänd ich's spannend zu sehen, was ihr mit denen so anstellt :-)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Quuaddib Beitrag anzeigen
    Ich hab Venedig gewählt. Weil die sich so anders spielen, fänd ich's spannend zu sehen, was ihr mit denen so anstellt :-)
    +1
    .

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    15
    Darauf freue ich mich. Habe für Indonesien gestimmt wobei ich mich auch die Zulus sehr interessieren würden.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Habe für Venedig gestimmt, aber wie mal keiner Polen oder Marokko sehen will

  15. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Also auch von meiner Wahl werdet ihr nicht verschoschont

    (Wie lange warte ich nun auf diesen Witz )

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •