Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 651

Thema: Brave New World - Günstig kaufen

  1. #466
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    Da kommt man sich als Vorbesteller irgendwie ein bissl ver*rscht vor...
    Wie alle Vorbesteller bei so gut wie jedem Spiel. Doch viele Leute machen es trotzdem immer wieder....

  2. #467
    Will immer mehr und mehr Avatar von Mr.Greedy
    Registriert seit
    08.07.13
    Beiträge
    232
    Die Taktik hinter dem ganzen ist nicht ersichtlich. Es muss doch klar sein das die damit viele Kunden vergraulen. Da erscheint mir der Key-händler aus fernost ähnlich seriös wie der Vertreiber bei Steam(also firaxis/2k , oder doch steam selber?).

  3. #468
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Mr.Greedy Beitrag anzeigen
    Erstmal schön mit dem Vorbestellerrabbat werben und dann sowas. Ist ein bissel sehr dreisst finde ich. Es sei den die Vorbesteller bekommen eine Gutschrift.
    Was für ein Schmarrn, wenn du das Spiel für 27€ oder so kaufst und es ist danach preiswerter zu haben, kannst du dich gerne darüber aufregen, kann ich verstehen. Aber warum sollte man dir eine Gutschrift geben? Du hast einen gültigen Vertrag geschlossen und wenn Steam(natürlich in Absprache mit dem Publisher) eine solche Blitzaktion hat, dann entsteht dadurch doch gar kein Anspruch für irgendein in der Vergangenheit geschlossenen Vertrag.

    Zitat Zitat von Mr.Greedy Beitrag anzeigen
    Die Taktik hinter dem ganzen ist nicht ersichtlich. Es muss doch klar sein das die damit viele Kunden vergraulen. Da erscheint mir der Key-händler aus fernost ähnlich seriös wie der Vertreiber bei Steam(also firaxis/2k , oder doch steam selber?).
    ??? Das Spiel kommt raus und völlig unabhängig davon gibt es Zeitnah den Steamsale. Sind nur zwei zeitlich naheliegende Events nicht mehr nicht weniger.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #469
    Will immer mehr und mehr Avatar von Mr.Greedy
    Registriert seit
    08.07.13
    Beiträge
    232
    Was redest du den da? Das dies absolut rechtens ist, ist doch vollkommen klar. Ist das aber kundenfreundlich gegenüber den Vorbestellern? Sicherlich nicht. Was anderes sage ich nicht.

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    ??? Das Spiel kommt raus und völlig unabhängig davon gibt es Zeitnah den Steamsale. Sind nur zwei zeitlich naheliegende Events nicht mehr nicht weniger.
    Und du glaubst also an Zufälle. Soso

  5. #470
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Greedy Beitrag anzeigen
    Die Taktik hinter dem ganzen ist nicht ersichtlich. Es muss doch klar sein das die damit viele Kunden vergraulen.
    Das passiert ja eben nicht.

  6. #471
    Registrierter Benutzer Avatar von Comadevil
    Registriert seit
    09.12.01
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das passiert ja eben nicht.
    Sehe ich genauso. Das einzige, was passiert, ist, dass man nicht mehr direkt bei Steam vorbestellt, sondern auf Angebote bei seriösen Keyresellern beim nächsten Release lauert und selbst das machen viele aus Bequemlichkeit nicht.

    Zudem gab es die 20 Euro Vorbestellungsangebote ja nicht nur bei dubiosen Hongkong Händlern, sondern auch bei seriösen autorisierten Steam-Resellern, wie Green Man Gaming.

    Nuuvem, autorisierter Stem-Reseller für Südamerika, hat es sogar für 14 Euro im Angebot gehabt. Die verkaufen auch an Europäer/Amis und Steam scheint es zu tolerieren.

  7. #472
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Comadevil Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Das einzige, was passiert, ist, dass man nicht mehr direkt bei Steam vorbestellt, sondern auf Angebote bei seriösen Keyresellern beim nächsten Release lauert und selbst das machen viele aus Bequemlichkeit nicht.

    Zudem gab es die 20 Euro Vorbestellungsangebote ja nicht nur bei dubiosen Hongkong Händlern, sondern auch bei seriösen autorisierten Steam-Resellern, wie Green Man Gaming.

    Nuuvem, autorisierter Stem-Reseller für Südamerika, hat es sogar für 14 Euro im Angebot gehabt. Die verkaufen auch an Europäer/Amis und Steam scheint es zu tolerieren.
    Naja, 15 Euro (https://www.google.de/search?q=44+bl...w=1858&bih=992)

    Aber zum Einkaufen ist mein Portugiesisch zu schlecht

  8. #473
    Registrierter Benutzer Avatar von Comadevil
    Registriert seit
    09.12.01
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen

    Aber zum Einkaufen ist mein Portugiesisch zu schlecht
    Deswegen nutzt man auf deren Seite ja auch Chrome, der einem die Seite soweit übersetzt, dass man es versteht. Ist natürlich ein wenig nervig, deswegen hatte ich das hier auch nicht gepostet
    Und als ich gekauft habe, waren es 14 Euro, da sie niochmal Rabatt hatten

    Mein Port. beschränkt sich auf Ola etc.

  9. #474
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Ich nehme alles zurück wegen Amazon-Bestellung, ich kann wohl frühestens am Montag spielen Emoticon: argh
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  10. #475
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    die Aufnahme von BNW in den Steam-Sale war wohl doch nicht ganz geplant ... jedenfalls gibt es jetzt diese Art der Entschuldigung

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Naja, die Wiedergutmachung an sich finde ich eher lächerlich, aber die Entschuldigung ist ein feiner Zug.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #477
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    die Aufnahme von BNW in den Steam-Sale war wohl doch nicht ganz geplant ... jedenfalls gibt es jetzt diese Art der Entschuldigung

    933378
    Nett, dürfte sich auch für ein anderes ~5€ Spiel ertauschen lassen.

    Zitat Zitat von Mr.Greedy Beitrag anzeigen
    Die Taktik hinter dem ganzen ist nicht ersichtlich. Es muss doch klar sein das die damit viele Kunden vergraulen. Da erscheint mir der Key-händler aus fernost ähnlich seriös wie der Vertreiber bei Steam(also firaxis/2k , oder doch steam selber?).
    Steam ist nur der Name der Platform...
    Steam gehört Valve.

  13. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von reality
    Registriert seit
    02.06.13
    Beiträge
    63
    Haben sie wohl mit der heißen Nadel gestrickt, mit Schreibfehler im Button.

  14. #479
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Toller Witz, das Spiel hat doch jeder Vorbesteller eh schon lange. Vielleicht nicht über Steam....aber selbst da.


    Ist das ein Fake??

  15. #480
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Selbst ich als Nicht-Steam-Vorbesteller habe Civ IV bekommen. Habe es aber jetzt nicht installiert, weiß jemand, ob es mit oder ohne Addons ist?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •