Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht die Relegation zur Bundesliga?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC

    1 2,70%
  • Eintracht Braunschweig

    1 2,70%
  • 1. FC Kaiserslautern

    17 45,95%
  • 1. FC Köln

    12 32,43%
  • FSV Frankfurt

    2 5,41%
  • 1860 München

    1 2,70%
  • Energie Cottbus

    0 0%
  • 1. FC Union Berlin

    2 5,41%
  • SC Paderborn 07

    1 2,70%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Wer landet auf dem unbeliebtesten Platz der 2. Bundesliga?

  1. #1
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993

    Wer landet auf dem unbeliebtesten Platz der 2. Bundesliga?

    In den letzten Wochen wurde eines mehr als deutlich: Niemand will den dritten Platz der 2. Bundesliga.

    Hertha und Eintracht Braunschweig wollen es wohl lieber direkt machen. Kaiserslautern schwächelt seit Wochen und lädt die "Konkurrenten von hinten" (© by Kaiserin Uschi) ein, den Platz zu übernehmen. Aber diese patzen lieber (Frankfurt, München, Cottbus, Union) oder schenken den grad erkämpften Platz am nächsten Spieltag wieder ab (Köln).

    Frage also, wer landet am Ende auf dem 3. Platz, dem Relegationsplatz, dem scheinbar unbeliebtesten Platz der 2. Bundesliga?


    Umfrage offen bis 16. April 2013, 16:59.
    Geändert von ThorMic (07. April 2013 um 17:40 Uhr)
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Frage also, wer landet am Ende auf dem 3. Platz, dem Relegationsplatz, dem scheinbar unbeliebtesten Platz der 2. Bundesliga?
    Naja, es gab mal ne Saison da immer (=über mehrere Spieltage) der jewiels führende der BuLi gepatzt. Willst du damit sagen, dass Platz in der BuLi unbelibet ist?

    Er ist also lediglich anscheinend unbeliebt. Und Köln hätte den schon gerne, denn ein zuätzliches Heimspiel plus TV-Gelder würden der klammen Kasse gut tun.

  3. #3
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    N
    Er ist also lediglich anscheinend unbeliebt. Und Köln hätte den schon gerne, denn ein zuätzliches Heimspiel plus TV-Gelder würden der klammen Kasse gut tun.
    Dass der Platz attraktiv ist, ist unbestritten. Aber es scheint halt so, dass keiner da hin will.

    Im Ernst, ich denke, dass Köln im Moment den stärksten Willen hat. Ist schon beeindruckend, was ihr aufgeholt habt.


    © by kicker.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Dass der Platz attraktiv ist, ist unbestritten. Aber es scheint halt so, dass keiner da hin will.
    Deswegen anscheinend und nicht scheinbar

    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Im Ernst, ich denke, dass Köln im Moment den stärksten Willen hat. Ist schon beeindruckend, was ihr aufgeholt habt.
    Damit habe ich am allerwenigsten gerechnet. Aber das hätte nie geklappt, wenn Lautern nicht so eine Schwächephase gehabt hätte. Ist ja nicht nur Köln rangekommen!

  5. #5
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ich finde die Relegation gehört ohnehin wieder abgeschafft.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  6. #6
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Köln, die möchte ich am liebsten gegen Augsburg verlieren sehen Emoticon: smug
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #7
    Josey Wales Avatar von Marcus I.
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Ich finde die Relegation gehört ohnehin wieder abgeschafft.
    Auf keinen Fall!

  8. #8
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich hoffe auf Lautern. Köln mag ich nicht und in der Nähe von Lautern kenn ich jemanden zum Übernachten
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Bin auch für Kaiserslautern.

  10. #10
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Köln oder Kaiserslautern

    Da wäre ich dann doch eher für 60zig

    Aber ich denke Köln wird es schaffen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Köln oder Kaiserslautern
    Köln und Lautern wäre schon. Geht aber leider nicht (mehr).

  12. #12
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Das wäre ja ein GAU.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #13
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Nein, das wäre das Beste, was der Liga passieren könnte.

    Da das aber leide nicht mehr geht, bin ich dafür, dass der jeweils andere in der kommenden Saison aufsteigt.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #14
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Also Köln und Kaiserslautern sind neben Frankfurt schon die Teams die ich nicht in der 1. Liga brauche
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #15
    Stroit
    Gast
    Köln gehört irgendwie schon dazu find ich. Auf die scheissewerfenden Fans kann ich aber verzichten...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •