Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kann Civ5 bei Steam nicht herunterladen.

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218

    Kann Civ5 bei Steam nicht herunterladen.

    Ich habe mir vor letztes Jahr Civ5 bei Steam gekauft. Leider kann ich bis heute das Spiel auf Vista nicht herunterladen. Auf einem anderen Rechner mit Windows 7 hat es geklappt. Auf meinem Uralten Desktop-PC hat die Demo damals auch funktioniert.
    Jetzt hab ich mir "Empire Total War" zugelegt. Leider greift das Spiel bei der Installation von der CD auch auf Steam zurück. Der Fehler ist glaub ich derselbe.
    Kann es sein, dass dieser Fehler mit dem Adobe Reader zusammenhängt. Ich benutze noch Version 9. Die Firewall habe ich zum Testen auch einmal ausgeschaltet, hne ein positives Ergebnis zu bekommen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
    Im Anhang habe ich mal den Bildschirmausdruck hinzugefügt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich wüsste jetzt nicht was Adobe damit zu tun hat.

    luxi kennt sich bei diesen Sachen ganz gut aus. Von daher warte ich mal noch, bevor ich irgendwas raussuche.

    Wenn Steam sauber installiert ist, wüsste ich da zumindest spontan keine weitere Möglichkeit.
    Sig sauer

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich würd' einfach 'n Moment warten, sind evtl. Verbindungsprobleme.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn der Server nicht erreichbar ist, dann sind es wohl Verbindungsprobleme. Mittlerweile könnte es schon wieder gehen, Adobe hat sicher nichts damit zu tun.

    Wenn sich immer noch nichts tut, dann könntest Du in den Steam-Eigenschaften mal eine andere Download-Region auswählen. Vielleicht geht es dann. Zu finden ist die Einstellung unter: Steam - Einstellungen - Downloads+Cloud.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die Alternative wäre, Civ5 auf dem Windows 7-Rechner zu sicher (In der Steam-Bibliothek ganz oben rechts "Steam" linksklicken. Dann öffnet sich ein Pulldownmenü. Jetzt "Spiele sichern oder wiederherstellen." Dann wird Civ5 in einem Ordner X:/Steam/Backups gesichert.) Das kann man sich auf DVD brennen und dann beim Windows Vista-Rechner über den gleichen Weg wiederherstellen.

    Braucht man allerdings auch erstmal eine Serververbindung zu Steam.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218
    Ich habe es auf einem anderen Laptop in meinem Haus heruntergeladen. Alles hat dort funktioniert.Die Firewall habe ich mittlerweile schon auf meinem Rechner ausgeschaltet. Adobe Reader 10 oder 9.5 kann ich auch nicht installieren. Nur 9.3 kann ich bei mir installieren. Das hat irgendwas mit meinem Rechner zu tun.
    Steam konnte mir bisher auch nicht helfen. Ich habe Civ5 schon letztes Jahr im Februar erworben und bin bis jetzt mit denen nicht weitergekommen. Ich fand es nicht so schlimm, da ich ja noch genug mit Civ4 zu tun habe. Aber jetzt klappt mit Empire Total War das nächste Spiel mit Steam nicht und es fängt jetzt richtig an zu stören, weil ich mit Empire Total War endlich ein Spiel mal wieder gefunden habe, dass mich sehr an Imperialismus Teil 1 erinnert.

    Die letzte Anwort muss ich mal probieren. Vielen Dank

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Versuche mal die Serverregion umzustellen in Steam! Außerdem sollte dir gesagt sein ne Firewall auszumachen öffnet keine Ports.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218
    Konnte das Spiel auf einem anderen Laptop mit meinem Netzwerk herunterladen. Serverregion umstellen in Steam sollte dann auch nichts bringen.

  9. #9
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich dachte ich hätte das schon geschrieben, aber fehlen dir vielleicht schlicht die Adminrechte? Versuche doch mal Steam als Admin auszuführen.
    Sig sauer

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218
    Hi, Worf,

    wenn ich den Rechner starte, dann starte ich ihn schon als Administrator. Daran liegt es wohl nicht. Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Downloadserver. Hast Du den Anhang von mir oben geöffnet? Ich glaube ich werde Vista mal neu installieren. Vista läuft seit 4 Jahren auf dem Rechner und ich denke, das eine Neuinstallation nicht schaden könnte.

  11. #11
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Stört vielleicht eine Firewall, oder vielleicht Programme wie Threadfire, oder sowas?

    Ansonsten kenne ich diese Fehlermeldung nicht.
    Sig sauer

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Trigan Beitrag anzeigen
    Hi, Worf,

    wenn ich den Rechner starte, dann starte ich ihn schon als Administrator.
    Das ist bei Win7/Vista wurscht. Starte Steam trotzdem mal mit Rechtsklick und dann auf "Als Administrator starten". Es könnte Dein Problem lösen. Die Rechteverwaltung bei diesen Betriebssystemen ist nicht so einfach wie sie aussieht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218
    Benutze nur die Firewall von Windows. Ich habe es schon mit und ohne Firewall versucht. Beides mit dem gleichen Ergebnis. Das Programm Threadfire kenne ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •