Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 290

Thema: Infos zum "Herbst-Patch"!

  1. #121
    FanBoi Avatar von Rikone
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    MV
    Beiträge
    676
    So..dann schauen wir uns den Patch mal an

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von brausemaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich MODs laden will stürzt das Spiel ab!!!!
    Bei mir ging sogar das Laden alter Spielstände (mit Mods) problemlos.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen


    @Wongit: tut mir leid, daß ich Deinen Namen klein geschrieben habe. Aber ich kann es nicht ändern (wahrscheinlich Worf oder ein anderer SMod)
    Kein Thema

    Habe mal gleich ein spiel gestartet (nur auf Prinz).

    Normalerweise verliere ich auf dem Level kein Spiel! Die Engländer haben mich aber nach 400 Runden platt gemacht.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Das kommt halt immer auf den konkreten Mod an. Der Patch wurde vermutlich für die umgemodelte Version erstellt. Da müssen dann die Modder aktiv werden und ihre jeweiligen Mods anpassen. Das ist aber bei fast jedem Patch so, dass es ein paar Mods erwischt.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Bei mir kommt sofort beim starten des Spiels, dass Civ 5 nicht mehr funktioniert -.-

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Wongit Beitrag anzeigen
    Kein Thema

    Habe mal gleich ein spiel gestartet (nur auf Prinz).

    Normalerweise verliere ich auf dem Level kein Spiel! Die Engländer haben mich aber nach 400 Runden platt gemacht.
    Hast du jetzt seit 17:30 Uhr schon 400 Runden durchgehämmert?
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #127
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Gobl Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt sofort beim starten des Spiels, dass Civ 5 nicht mehr funktioniert -.-
    Die Dateien im Cache-Verzeichnis (unter Meine Dokumente/My Games/Civilization 5/) und dann noch einmal die Dateien von Steam überprüfen lassen ?


    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt seit 17:30 Uhr schon 400 Runden durchgehämmert?
    Richtiger Hardcore-Civver


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Die Dateien im Cache-Verzeichnis (unter Meine Dokumente/My Games/Civilization 5/) und dann noch einmal die Dateien von Steam überprüfen lassen ?

    Richtiger Hardcore-Civver
    Vielleicht hat er deswegen auf Prinz verloren, weil er einfach nur aufs Knöpfeli gedrückt hat...

    Das mit den Dateien von Steam wollt ich auch vorschlagen. Hat bei mir auch schon mal funktioniert (allerdings bei Skyrim).
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    den cache ordner löschen oder? Jedenfalls hat das nicht geholfen, hab ihn wieder hergestellt :/

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Nö. In Steam das Spiel rechtsklicken, auf Eigenschaften, lokale Dateien ==> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt seit 17:30 Uhr schon 400 Runden durchgehämmert?
    Naja, wollte halt mal kurz schauen was sich so verändert hat. Daher, schnell auf nächste runde
    Allerdings kann ich mich nicht erinnern, das ich nach 400 Runden noch ein Spiel verloren habe!!! Selbst bei solch einem Spielstyl

    Die KI hat sich mal richtig schlau angestellt und ist mir nicht, wie sonst immer, ins Messer gerannt.

  12. #132
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Gobl Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt sofort beim starten des Spiels, dass Civ 5 nicht mehr funktioniert -.-
    Falls du mit DX10/11 startest, und einen Intel-Chipsatz hast, dann musst du deinen Grafikkartentreiber updaten (siehe hhier).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #133
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Endlich wurde der Anzeige-Bug bei Korea behoben: Die +2 je Spezialist werden jetzt wieder angezeigt!

    Sehr schön, dass die Intervention von Brian1972 und mir zu den Entwicklern durchgedrungen ist und der Bug noch mit diesem Patch behoben wurde, obwohl es nicht Teil der ursprünglichen Patch-Notes war.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Der Patch ist da!

    Cool find ich die Integration von Windows-8-Toucheingabe. Hab zwar kein Touchscreen, aber nette Idee.

    Edith: Die deutschen Textfehler zu den Traits im Setup wurden gefixt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Falls du mit DX10/11 startest, und einen Intel-Chipsatz hast, dann musst du deinen Grafikkartentreiber updaten (siehe hhier).
    danke schonmal an die andren Tipps, kam noch nich dazu es zu probieren. Aber ich glaube das hier könnte es sein, gleich mal testen

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •