Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MOD] "Weltkulturhauptstädte" GK Edition

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.12
    Beiträge
    28

    Civ5 Mod [MOD] "Weltkulturhauptstädte" GK Edition

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mich mit Moaf kurzgeschlossen und eine Übersetzung gleichzeitig mit der Überarbeitung für GK rausgebracht für seine hervorragende Mod Cultural Capitals, unter anderem zu finden in der legendären Nights-Mod.

    Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier gehts zum Mod.

    Deutsche Community -> Verbesserungsvorschläge der deutschen Sprachversion (ich nenne sie jetzt mal Alpha) könnt ihr mir hier gerne reinschreiben.

    Viel Spaß beim CivVen...

    Euer wuTz

    VERSION 10 -> hier oder im Workshop (Cultural Capitals by Moaf_ )

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich kenne weder Nights richtig noch weiß ich garnicht, was du da verlinkst.^^ Der WS-Link wäre auch ganz gut, oder ein wenig mehr Beschreibung/Vorstellung. Aber klasse, dass du sowas gleich übersetzt hast.
    Sig sauer

  3. #3
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Ich wüsste auch gern, worum es dabei geht.

    Von diesen Nights hat man bei Steam viel gesehen. Was ist das genau?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.12
    Beiträge
    28
    INFOS UND SCREENSHOTS HIER, ich poste das jetzt nicht nochmal hier rein sorry, aber ich kann die Mod kurz für euch beschreiben:

    Sobald der erste Spieler 2 Weltwunder gebaut hat, formt er das Komitée für die Wahl der Weltkulturhauptstadt, die ab jetzt regelmäßig stattfindet. Es gewinnt jeweils der Spieler, der am meisten Kulturpunkte gesammelt hat, der vorherige Sieger bekommt allerdings einen Malus, sodass nicht immer der gleiche Spieler gewinnt. Die Stadt, die zur Weltkulturhaupstadt ernannt wurde, bekommt einen permanenten und/oder temporären Bonus, den der Spieler auswählen kann und der sich je nach Spielzeitalter etc. sehr unterscheidet. So gibt es für manche Themen verschiedene Bedingungen, wie zum Beispiel Stadtgröße, Zeitalter, Tech, etc...

    Kultur bekommt mit dieser Mod natürlich einen größeren Stellenwert...

    Genug der Worte, am besten ihr probierts einfach mal aus, es kann wirklich nicht schaden ;-)

    Und sorry, dass ich nichts groß beschrieben hatte im ersten Post. Ich dachte, die Mod sei weltbekannt. Deswegen hab ich mich auch gewundert, dass sie nicht in der Mod-Liste aufgezählt ist

    Viel Spaß und ich freue mich über Feedback im Allgemeinen und natürlich speziell auf die Sprache DOITSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •