Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diploschirm/Bug

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795

    Civ5GodsKings Diploschirm/Bug

    Also, mein Diploschirm spinnt total. Kennt jemand das Problem?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg BUG.jpg (284,0 KB, 80x aufgerufen)
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Der Dschingis ist ein Kandidat für Graka-Probleme. Stell mal die Qualität der Herrscherfilmchen eine Stufe runter, das könnte helfen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Sieht so aus als hättest Du auch Mods laufen? Und die verändern ja teilweise das Layout von Menüs, sind aber villeicht noch nicht auf neustem Patch- und/oder Expansion-Stand. Würde mich interessieren ob es auch mit deaktivierten Mods passiert?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Also, es hat tatsächlich an Info-Addict gelegen. Nach der Deaktivierung dieser kleinen Mod tritt das Problem nicht mehr auf. Danke für eure schnelle Hilfe.
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •