Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: v1.0.1.674 - Staatsoberhäupter nur als Standbild (u.a.)

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ein Freund von mir hat dasselbe Problem, er hat aber ein relativ schwaches System. Ich würd ja mal spaßeshalber ein zweites Benutzerkonto erstellen und da nochmal Civ installieren und gucken. Wenn es da klappt, ist es ein Softwareproblem, in irgendeiner Form von Windowsproblemen, Softwarekonflikte oder so. Geht es mit einem anderen Benutzerkonto auch nicht, liegt es womöglich an der HW bzw. HW-Konfig...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #17
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Und woran soll es da liegen? Bis zu dem unseligen Patch 1.01.674 lief ja alles ohne Probleme.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Vielleicht nur Zufall dass es mit 674 zusammenfiel? Schließlich hat diese Probleme sonst wimre keiner... Einfach mal testen!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    30
    hi
    ich habe das problem mit meiner ati 5850 seit dem ich Gods & Kings installiert habe auch.
    ohne die erweiterung gab es diese probleme nicht.
    zusätzlich habe ich noch diverse abstürze beim laden von spielständen.

    mfg
    stedenon

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich kapere den Thread hier auch mal. Seit gestern habe ich eine neue GraKa (AMD Radeon 7700 Serie) sowie einige andere neue Teile, zB das Mainboard und seitdem habe auch ich das Problem mit den Leader-Standbildern und dem karierten Hauptmenü. Mit der alten GraKa (glaub AMD 4xxx irgendwas) liefen die Leader-Animationen flüssig auf mittel. Seltsamerweise läuft der Rest des Spiels besser als vorher...
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  6. #21
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich habe das Vorgängermodell (Ati 6770) und eigentlich keine Probleme. Ausser ich spiele riesige Karten oder habe im Catalyst-Treiber die Einstellung auf "hohe Qualität". Aber es soll da auch mit dem neuen Patch zu Verbesserungen kommen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #22
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit den Staatsoberhäuptern. Meistens gibt es nur Standbilder, einmal habe ich aber auch die Videos gesehen. Manchmal fehlt der Ton. Mache ich dann einen Zug ist der Ton wieder da. Bei Dido von Karthago sehe ich nur einen Weiß-Rot karierten Bildschirm und die Verhandlungsmenüs.
    Falls es noch jemand interessiert: Win7 und DX11 haben mein Problem gelöst. Civ5 ist auf höchsten Einstellungen ohne Probleme spielbar.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •