...also, ich aktiviere mein Heimatsystem. Bewege nichts, baue 1 Transporter, 2 Bodentruppen, 1 PDS. Das kostet 3 + 1 + 2 = 6, es sind also alle Planeten ausgeschöpft und die beiden Handelsgüter ausgegeben.
Blöder CC-Mangel.
...also, ich aktiviere mein Heimatsystem. Bewege nichts, baue 1 Transporter, 2 Bodentruppen, 1 PDS. Das kostet 3 + 1 + 2 = 6, es sind also alle Planeten ausgeschöpft und die beiden Handelsgüter ausgegeben.
Blöder CC-Mangel.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Ich aktiviere Abyz/Fria und baue ein dock auf Abyz. Zur Bezahlung wird Arc Prime erschöpft.
Geändert von Keine Andeutung (16. Juli 2012 um 01:55 Uhr)
2.19 Sardakk N'Orr
Die Galaxie:
Achtung Spoiler:
Gesetze:
Achtung Spoiler:
Siegespunkte:
Achtung Spoiler:
Völker:
Achtung Spoiler:
Reihenfolge für Runde 2:
- Sol (Initiative)
- Mentak (Politik)
- L1z1x (Handel)
- Sardakk N'Orr (Krieg)
- Baronien (Technologie)
Die Sardakk N'Orr aktivieren ihr Heimatsystem und bauen dort 1 Träger, 2 Bodentruppen und 1 PDS. Alle ihr Planeten werden dafür erschöpft und zusätzlich 2 Handelsgüter ausgegeben.
Die Baronien sind dran.
2.20 Letnev
Die Galaxie:
Achtung Spoiler:
Gesetze:
Achtung Spoiler:
Siegespunkte:
Achtung Spoiler:
Völker:
Achtung Spoiler:
Reihenfolge für Runde 2:
- Sol (Initiative)
- Mentak (Politik)
- L1z1x (Handel)
- Sardakk N'Orr (Krieg)
- Baronien (Technologie)
Die Baronien aktivieren das System Abyz/Fira und bauen dort einen Raumhafen. Die Kosten werden durch Arc Prime gedeckt.
Die Föderation ist dran.
2.21 Sol
Die Galaxie:
Achtung Spoiler:
Gesetze:
Achtung Spoiler:
Siegespunkte:
Achtung Spoiler:
Völker:
Achtung Spoiler:
Reihenfolge für Runde 2:
- Sol (Initiative)
- Mentak (Politik)
- L1z1x (Handel)
- Sardakk N'Orr (Krieg)
- Baronien (Technologie)
Die Föderation passt.
Die Mentak Koalition ist dran.
Geändert von Yucatan (17. Juli 2012 um 22:50 Uhr)
Jetzt will ich aber mal Haue sehen
Du hast vergessen Arc Prime zu exhausten.
Doch, hab ich getan, is nur des falsche bild
Jetzt stimmts.
Ok... ist eine längere Rechenarbeit geworden, aber Zug ist raus.
Btw... da inzwischen alle Schiffe bis auf eines in aktivierten Systemen stehen, gibts frühestens nächste Runde Haue.
...und Lixiz hatte die Handelsstrategie erschöpft - muss also ausgegraut werden.
Geändert von Agamemnon (17. Juli 2012 um 22:55 Uhr)
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
...also, nächste Runde werden wohl die Altmetall-Preise auf Lodor sinken diese wirds wohl nix mehr.
Du hast glaub meinen CC im Heimatsystem vergessen - wobei, ich nehm auch gerne diese Runde noch Saudor . Ich passe.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
2.22 Mentak
Die Galaxie:
Achtung Spoiler:
Gesetze:
Achtung Spoiler:
Siegespunkte:
Achtung Spoiler:
Völker:
Achtung Spoiler:
Reihenfolge für Runde 2:
- Sol (Initiative)
- Mentak (Politik)
- L1z1x (Handel)
- Sardakk N'Orr (Krieg)
- Baronien (Technologie)
Mentak aktiviert das Heimatsystem und baut dort 1 Schlachtschiff, 2 Kreuzer, 1 Zerstörer, 2 Bodentruppen und 1 PDS. Alle Planeten werden erschöpft und alle bis auf 2 Handeslgüter ausgegeben.
Das Mindnet passt.
Die Sardakk N'Orr passen.
Die Baronien sind dran.
Geändert von Yucatan (21. Juli 2012 um 14:19 Uhr)
Ähm... nein... Ich behalte 2 HG übrig.
... ansonsten: Als Nächstes passe ich dann ebenfalls.
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
Zug siehe Story. Status und Strategiephasenbemerkungen auch.
So wies aussieht, kann ich in der kommenden Statusphase beim Mindnet ein Handelsgut stehlen. - Also mach ich das auch. Sieh es als Ausgleich für entgangene Einnahmen, weil du alle Handelsabkommen aufgekündigt hast. Ihre Majestät war darüber nämlich nicht amüsiert.
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.