Seite 397 von 400 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400 LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #5941
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    https://store.steampowered.com/app/1...rst_Pet_Stuff/ aber auch direkt auf EA, falls das jemand sowieso nutzt..

    Hört schon auf zu lachen..

    Bei SÆLIG könnte man eigentlich auch mal zuschlagen. Der Entwickler hat vor ein paar Wochen das Ende der EA-Phase angekündigt und dann wird der Preis wahrscheinlich eh hochgehen.
    Geändert von WeissNix (24. November 2023 um 20:32 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #5942

  3. #5943
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    im Ubisoft-Store kann man bis zum 6.12. die Grundversion von "Assassin's Creed: Syndicate" kostenlos erhalten
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  4. #5944
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    SÆLIG habe ich mir gerade gegönnt, kurz vor dem EA-Ende und noch im Sale bis morgen. Einer der Gründe ist, dass Bellwright zwar besser "aussieht" und wahrscheinlich mehr als nur einen Entwickler dahinter hat, aber der publisher ist snail games. Großer Fehler.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #5945
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.640
    Warzone 2100 ist gerade kostenlos auf Steam.

  6. #5946
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    SÆLIG habe ich mir gerade gegönnt, kurz vor dem EA-Ende und noch im Sale bis morgen. Einer der Gründe ist, dass Bellwright zwar besser "aussieht" und wahrscheinlich mehr als nur einen Entwickler dahinter hat, aber der publisher ist snail games. Großer Fehler.
    Saelig schon angespielt? Ich habe mir das auch gekauft, ich probiere ja gerne mal EA Spiele aus. Ehrlicherweise muss ich sagen das ich etwas mehr erwartet habe. Das UI insgesamt finde ich nicht gut und die Spielwelt ist mir unübersichtlich, ich weis nie genau ob mein Char gerade das tut was ich von ihm möchte oder ob er irgendwo rumsteht weil ich aus versehen mal einen rechtsklick irgendwohin gemacht habe. Eine große Herausforderung scheint das Spiel auch nicht zu sein, irgendwann hat man sein Geld zusammen sofern man irgendwas macht. Ausserdem kommt mir das Spiel sehr langsam vor, selbst mit höchster Spiel-Geschwindigkeit muss man dennoch lange warten bis z.b. die Nacht rum ist. Ein großer Pluspunkt ist für mich das System, dass jeder Einwohner seine Bedürfnisse hat die er befriedigt und dass das mit den Waren passieren muss die auf der Karte hergestellt werden sowie dem Geld das er irgendwo verdienen muss (sofern ich das richtig verstanden habe), also ein richtiger Wirtschaftskreislauf. Die Community scheint mir irgendwie auch sehr klein zu sein, es gibt kaum Videos und Forenposts sind auch eher selten. Ist dennoch cool was der einzelne Entwickler da geleistet hat und für den Preis ganz in Ordnung. Ist aber alles nur mein erster Eindruck, mal gucken wie es bei längerem spielen ist.

    Achja, was hat es mit Snail Games auf sich? Das sagt mir gerade nichts.

  7. #5947
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Vergiss das mit Snail Games.. Es sei denn, man wäre selbst als Singleplayer nur auf Server angewiesen, die in der Hand des Publishers liegen.. Ich sah nur kurz ins Bellwright Forum und irgendein schwer enttäuschter jemand (Ark Server wurden abgeschaltet, Versprechen nicht eingehalten irgendsowas) spammte die erste Seite voll mit Warnungen vor diesem korrupten Publisher.. auf Reddit und Youtube findet man auch jede Menge dazu.

    Konnte bislang nur das Tutorial anspielen, in dem man nicht speichern kann. Bin heute erst auf die Beta aufmerksam geworden, damit sollte man in 1st person umschalten können. Das mit der langgezogenen Zeit ist mir im Tutorial auch schwer aufgefallen. Wenn man ein Spiel startet, müsste man sowas wie Tage pro Season, Anzahl der Seasons usw. einstellen können; meine Hoffnung ist noch, dass man es über einen Parameter beeinflussen kann. Ich gucke gerade oberflächlich einen youtuber, der immer als Bettler bei Null anfängt und ja, es geht mir da auch zu schnell bis man Großgrundbesitzer wird..

    Hast du Gilde 2 Renaissance? Es gibt da bald ein großes Update von Fajeth's Forged/Megamod. Über das Gilde 2 Forum bin ich erst wieder auf Saelig aufmerksam geworden.
    Geändert von WeissNix (29. November 2023 um 18:37 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  8. #5948
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Ja, Gilde 2 Renaissance habe ich tatsächlich und der Megamod hört sich gut an, das gucke ich mir mal an, danke.

  9. #5949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Hast du Gilde 2 Renaissance? Es gibt da bald ein großes Update von Fajeth's Forged/Megamod. Über das Gilde 2 Forum bin ich erst wieder auf Saelig aufmerksam geworden.
    Gibts da irgenwas offizielles? Weil das würd ich mir defintiv ansehen

    das habe ich gefunden:

    https://gitlab.com/fajeth-modpack/megamodpack-reforged

    redet ihr davon?
    Geändert von L4m3r (30. November 2023 um 08:49 Uhr)

  10. #5950
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ja, genau der. Und es müsste eigentlich Reforged heißen. Fajeth hat sich vor ein paar Wochen mal wieder dazu im Steamforum gemeldet und im Discord. Im Moment wird an einem großen Update gearbeitet (KI, weitere bugfixes, weitere features). Er hatte auch ein paar Live-Streams dazu (nicht auf youtube).

    Hi! The MMP still has slightly more content. Reforged is more solid and has some additional QoL features like 'Supply workshop' and 'Sell goods'
    Im Discord gelesen, dass Türme bzw. Gebäudekampf vorerst wegen bugs und balancing Problemen entfernt wurde. Es soll durch ein ausgewogeneres und stabileres System ersetzt werden..

    Saelig Nachtrag:
    Ausserdem kommt mir das Spiel sehr langsam vor, selbst mit höchster Spiel-Geschwindigkeit muss man dennoch lange warten bis z.b. die Nacht rum ist.
    Man kann bei einem neuen Start u.a. die Tageslänge einstellen. Womöglich steht die im Tutorial auf Echtzeit?

    Bei Saelig hat man als Spieler soweit ich weiß keine wirklichen Unterschiede zu den NPCs in Sachen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Interessant. Eigentlich könnte man dann ja mal ein feature einbauen, irgendeinen NPC zwischendurch übernehmen zu können.
    Geändert von WeissNix (30. November 2023 um 10:36 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  11. #5951
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Ja, man kann die Tageslänge einstellen, aber wie ich gehörte habe ändert sich dadurch nicht die Produktionsgeschwidigkeit, d.h. mit kürzeren Tagen wird es schwerer weil man weniger herstellen kann und weniger Gewinn hat. Wäre aber mal wert zu testen.

    Wenn man alt ist und stirbt hat man wohl die möglichkeit als sein Nachkomme weiterzuspielen, wenn man denn Kinder hat.

    Edit: Ich habe mal mit der Tageslänge rumgespielt und mit kurzen Tagen vergeht die Zeit tatsächlich schneller und man wartet nicht so lange beim schlafen und arbeiten etc.. Aber man muss ja auch auf der Karte rumlaufen und seine sozialen Kontakte pflegen und so sachen, dazu hat man nicht wirklich Zeit bei kurzen Tagen. Mit langen Tagen wird das alles einfacher, da kann man seinen Job machen und danach noch fischen gehen, essen kochen und mit den Nachbarn reden. Die Wartezeiten dauern dann aber schon sehr lange. Normal ist wohl schon eine gute Geschwidigkeit, ist halt ein gemütliches Spiel.
    Geändert von Asmodan (01. Dezember 2023 um 01:20 Uhr)

  12. #5952
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563
    Winter Sale auf steam ist gestartet.
    Ein paar Stellaris DLCs die ich noch nicht hatte haben 50%,
    Humankind wieder mit 75%, weiß nicht, lohnt sich das?
    Dafür Old World nur 25%
    Mal weiter stöbern. .....
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  13. #5953
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.406
    Auf dass euer Pile of shame größer werden möge.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #5954
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Auf dass euer Pile of shame größer werden möge.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  15. #5955
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.521
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    Humankind wieder mit 75%, weiß nicht, lohnt sich das?
    Definitiv keine falsche Entscheidung, wenn man mit Civ gut klar kommt.

Seite 397 von 400 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •