Seite 125 von 213 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 3193

Thema: [DB] Palais Thurn und Taxis (Diplomatie und Bundestag)

  1. #1861
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Was sagt den der Rechtmäßige Fürst dazu das sein Sohn den Thron an sich nehmen will
    Wir bedanken und bei dem Großfürsten von Lichtenstein dafür, dass er den Anspruch unseres Vater Wilhelm II. anerkennt und somit bestätigt, dass Bolivar niemals rechtmäßiger Kurfürst war.

    Unser Vater Wilhelm II. begrüßt es, dass sein Sohn nun Kurfürst ist. Er ist immer noch vergrämt, dass er nach der ersten Hessenkrise von den Verbündeten nicht weiter unterstützt wurde und sogar gezwungen wurde den Thorn an einen Ursurpator abzutreten.

    gez.
    Friedrich Wilhelm

  2. #1862
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Wir bedanken und bei dem Großfürsten von Lichtenstein dafür, dass er den Anspruch unseres Vater Wilhelm II. anerkennt und somit bestätigt, dass Bolivar niemals rechtmäßiger Kurfürst war.

    Unser Vater Wilhelm II. begrüßt es, dass sein Sohn nun Kurfürst ist. Er ist immer noch vergrämt, dass er nach der ersten Hessenkrise von den Verbündeten nicht weiter unterstützt wurde und sogar gezwungen wurde den Thorn an einen Ursurpator abzutreten.

    gez.
    Friedrich Wilhelm
    Ich bin mit den Kurhessischen Haus nicht ganz vertraut, ich dachte du wärst der Sohn von Bolivar

  3. #1863
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Kurhessischen Haus nicht ganz vertraut, ich dachte du wärst der Sohn von Bolivar

    Aus meiner Proklamtion:

    Die Ursupation des Bolivar I. ist hiermit beendet. Der Ursupator wurde von meinen loyalen Untertanen unter Hausarrest gestellt und wird in Kürze unser Land verlassen um in Südamerika in Exil zu gehen. [Abdankung von Wilhelm I und Machtübernahme von Bolivar
    Bitte den Link beachten.

    Bolivar I ist der Sohn eines namentlich nicht bekannten jüngeren Bruders des ehemaligen Kurfürsten Wilhelm I und einer Schwester des Revolutionshelden Simon Bolivars
    Das Haus Hessen besteht bereits seit 1567 und das Kurfürstentum wurde nach 1815 von Wilhelm I, dann von dessen Sohn Wilhelm II (bis 1825) geführt. Die Ansprüche von Bolivar reichlich konstruiert und selbst wenn er ein entfernter Verwanter des Hauses Hessens ist, hat er keinen Anspruch auf den Thron. Friedrich Wilhelm I ist der einzig rechtmäßige Herrscher von Kurhessen.

    Fürsten die unserem rechtmäßigen Anspruch auf Grundlage des Gottesgnadentums bestreiten mögen nun sprechen und sich erklären oder für immer schweigen.

  4. #1864
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ah, danke für die Aufklärung. Wir haben immer noch das Problem das es für uns den Anschein hat das ihr von liberalen Rebellen eingesetzt werdet. Das sieht für uns aus als ob ihr nur eine Marionette Baldrius seid, was unserer Meinung nach ein Gefährliches Nachspiel hat...

  5. #1865
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Was sagt dann "der Usurpator Bolivar" zu seiner Absetzung?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #1866
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Der ist festgesetzt, eine Schande wenn man mich fragt.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #1867
    Registrierter Benutzer Avatar von Torstor
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    681
    Wir freuen uns, dass unser Regierungsantritt von allen so positiv aufgenommen wird.
    Wir, Ludwig II., hoffen inständig, dass Wir in die Fußstapfen unseres erst kürzlich verstorbenen Vaters, Ludwig I., treten und ihn sogar übertreffen können.
    Es gibt jedoch ein kleines Problem, welches Uns unterlaufen ist. Bedauerlicherweise haben Wir den Stapel der Bittschriften der Bürger mit den Verträgen von den hochgeschätzten Fürsten verwechselt. So wurden diese Verträge leider ein Opfer der Flammen.
    Da Wir uns selbst als rechtschaffen bezeichnen würden, möchten Wir alle Verträge einhalten, welche unser Vater, Ludwig I., mit den anderen Fürsten ausgehandelt hat. Darum bitten Wir alle Fürsten uns unverzüglich eine Kopie dieser Verträge zu senden, auf dass sie dieses mal kein opfer der Flammen werden.

    gezeichnet Ludwig II. Großherzog von Hessen und bei Rhein

  8. #1868
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Thronbesteigung
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #1869
    Gast
    Gast
    Wir begrüßen Ludwig II. als neuer Großherzog von Hessen-Darmstadt. Wir hoffen inständig nun endlich wieder einen Ping-Pong-Spieler von Stadt zu haben, waren die Spielhallen des Deutschen Bundes nach abtreten des preußischen Kanzlers doch viel zu lange Zeit verwaist.

  10. #1870
    Oberst Klink
    Gast
    Wir entsenden den neuen Fürsten in den anderen beiden größeren hessischen Staaten unsere Glückwünsche zu ihren Thronbesteigungen und hoffen, dass es uns gemeinsam gelingen möge, die hessischen Lande wieder zu befrieden.

  11. #1871
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mit Rebellen wird nicht verhandelt . Rebellen verstehen nur Emoticon: schnellfeuer

    Durch das ständige mit-Rebellen-verhandeln ermutigt ihr nur weiter zu Aufständen, weil die Unruhestifter so das Signal bekommen, dass sie nur Ärger machen müssen und dann ihren Willen bekommen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #1872
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798

    Das Grossherzogtum Mecklenburg Schwerin gibt bekannt:

    An den Stadtrat Lübecks:

    Wir können eure Massnahmen nachvollziehen, die ihr getroffen habt, um die Protestler von der Strasse zu holen. Wir hoffen, dass mit "angemessener Unterstützung" "keine Unterstützung" gemeint war. Sollte dem nicht so sein, muss Lübeck mit diplomatischen Konsequenzen seitens Mecklenburg Schwerins rechnen.

  13. #1873
    Gast
    Gast
    Wir schließen uns der Meinung des Fürsten von Mecklenburg Schwerin an.

  14. #1874
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Auch wir schliessen uns der Meinung des Fürsten von Schwerin an.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #1875
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Wir danken den Herren aus Schwerin, Sachsen und Preußen vielmals. Die Unterstützung von Rebellen darf nicht geduldet werden.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 125 von 213 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •