Seite 115 von 147 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2202

Thema: BF PB 16 (PB 52) - für Anfänger

  1. #1711
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Hab doch nur das "k" bei "keinen" vergessen.

  2. #1712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Meine letzte Zugmöglichkeit ist heute so gegen 4 Uhr. Wenn KingP bis dahin nicht gezogen hat, bräuchte ich entweder seine Erlaubnis, vor ihm zu ziehen, da es zu keinerlei Kriegshandlungen von meiner Seite aus kommen wird oder ich bräuchte eine Pause bis morgen vormittag.

  3. #1713
    Registrierter Benutzer Avatar von KingPuzzle
    Registriert seit
    25.11.10
    Beiträge
    573
    huhu
    wenn du keine kriegerischen Aktionen gegen mich vorhast, kannst du gerne vor mir ziehen.
    Vor heute 18h komme ich wohl nicht zum ziehen.

  4. #1714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von indienator Beitrag anzeigen
    Meine letzte Zugmöglichkeit ist heute so gegen 4 Uhr. Wenn KingP bis dahin nicht gezogen hat, bräuchte ich entweder seine Erlaubnis, vor ihm zu ziehen, da es zu keinerlei Kriegshandlungen von meiner Seite aus kommen wird oder ich bräuchte eine Pause bis morgen vormittag.
    Zitat Zitat von KingPuzzle Beitrag anzeigen
    huhu
    wenn du keine kriegerischen Aktionen gegen mich vorhast, kannst du gerne vor mir ziehen.
    Vor heute 18h komme ich wohl nicht zum ziehen.
    Damit dürfte ich wohl die Pause benötigen

    Werde versuchen heute Abend zu ziehen, sollte es nicht klappen bitte Pause bis Morgen früh - danke

  5. #1715
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395
    die ägypter lachen über deutschland, karthago und khmer, die es zu dritt seit vielen jahrhunderten nicht schaffen, eine vollständig blockierte einserstadt auf einer nahrungslosen miniinsel zu erobern, die hauptsächlich von bogis verteidigt wird.

    wenn ihr nicht bald mal zeigt, dass ihr eier habt, fange ich an wieder an zu forschen und werde eine OCC aufzuziehen, dass euch die ohrwatscheln schlackern.
    laufende PBEMs
    nix
    beendete PBEMs
    gewonnen: 310 340 357
    eingeschlafen: 350 354 367 368 371 374 379 445
    abgegeben: 449
    überlebt: 360 384
    rausgeworfen: 365

  6. #1716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Zitat Zitat von KingPuzzle Beitrag anzeigen
    huhu
    wenn du keine kriegerischen Aktionen gegen mich vorhast, kannst du gerne vor mir ziehen.
    Vor heute 18h komme ich wohl nicht zum ziehen.
    Danke Gerade schnell gezogen.

  7. #1717
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.052
    Hatte nen Diploschirm, den ich versehentlich weggeklickt habe. Wer sich erinnert, es gewesen zu sein, möge mich PNisieren... Danke.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  8. #1718
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Konnte ziehen - Pause somit für mich nicht nötig

  9. #1719
    Spessarträuber Avatar von Schnix
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    267
    Hab mal für Pucc Pause reingemacht, war leider etwas spät dran mit ziehen.
    Strategie ist, wenn man keine Munition mehr hat, aber trotzdem weiterschießt, damit der Feind davon nichts merkt!

  10. #1720
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ich hab beendet. Nur BT fehlt noch. Noch 6h auf der Uhr.


    Allgemeine Info! => Für Persien muss keine Pause mehr eingelegt werden.. Ich werde natürlich noch so gut es geht ziehen(wie bisher) aber ich brauche definitiv keine Pause mehr
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Macht aber nix, hätte nix peitschen können und umbelegen wäre auch nich sinnvoll gewesen Von daher alles gut + ich hatte ja angekündigt, für Persien allein muss keine Pause gemacht werden
    Aus, auch nicht ganz uneigennützigen Gründen (kann wenn überhaupt erst mirgen Nachmittag/abend) ziehen, Pause wieder raus
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  11. #1721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Moin

    @Heph: Habe an Deiner Ecke nichts bewegt - also alles ok - dauert noch ein paar Runden bis es weiter geht ...
    (musste rein für Absprachen )

    @Alle: Das Spiel pausiert bis heute Mittag wegen eines anstehenden Angriffes / dazu fehlen noch krazy und Heph
    (Absprachen und Zugfolge machen das in der Form leider unumgänglich)

    Also nichts für ungut, die Runde wäre eh erst heute Mittag zu Ende

    Gruß BigTschad

  12. #1722
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Wir bedanken uns für Euer Verständnis

    Die Uhr läuft und es fehlt nur noch krazy - bei 5 Stunden Restzeit ...

  13. #1723
    Registrierter Benutzer Avatar von krazy kow
    Registriert seit
    08.07.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.937
    So, neue Runde

    Sorry, dass das gedauert hat, hab's vor der Arbeit nicht mehr geschafft, musste noch einen kleinen Rausch ausschlafen

  14. #1724
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.052
    Es wird zwar eine Verbindung zum Host hergestellt, dann gibt es aber nen Time out. Ich schreibe borgg mal an.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  15. #1725
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    versuch mal
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


Seite 115 von 147 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •