Seite 2 von 147 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2202

Thema: BF PB 16 (PB 52) - für Anfänger

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Also bei den Einstellungen nehm ich es wie es kommt

    würde aber gerne ohne Hütten spielen

    Ich denke 12 Civ´s wären gut

    Ach ja und bei den Civ´s wäre ich für´s aussuchen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Kirschi
    Registriert seit
    19.09.11
    Beiträge
    58
    Ohne Hütten ist ok für mich mal gucken was die anderen meinen.

    Civ's aussuchen bin ich auch für.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    537
    Darf ich auch mitmachen? Mein erstes Pb war nicht sonderlich erfolgreich und im zweiten bin ich nach 30 Runden rausgenommen worden.
    Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Kirschi
    Registriert seit
    19.09.11
    Beiträge
    58
    Sicher darfst du mitmachen, dieses PB ist für Neueinsteiger und Anfänger und da zählst du wohl drunter.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    So ihr lieben. Gerade bei neulingen kann man das nicht oft genug sagen und ich werde das zu beginn dann sicher nochmal erwähnen.

    1) Wie ihr ins spiel rein kommt, das begreifen alle recht schnell. Das Problem ist das raus gehen.

    NIEMALS einfach nur fenster zu clicken oder "zurück zum desktop" im menu auswählen. Es wird bitte IMMER mit der Option Zurück zum Hauptmenu raus gegangen. Ansonsten schießt ihr evtl den ganzen Server ab. Sollten beim einloggen oder während des Zuges Probleme auftauchen (Absturz, rausgeflogen etc) ist mir das via PM mitzuteilen, damit ich sowas gleich fixen kann. Ansonsten schickt der Server stundenlang Daten ins Nirvana. Ab 50GB wird meine Leitung gedrosselt. Bei 10Mbit im upload geht das recht fix und alle PB spieler haben dann bis zum Monatsende eine schlechte Leitung. ganz davon zu schweigen, dass ich dann entsprechend eingeschränktes Surf-Vergnügen habe.

    2) Schiedsrichter: Ich rate euch dringed einen Schiedsrichter zu suchen. bei Verstößen gegen PB-Grundregeln (Doppelzüge etc) gibt es einen Reload. Darüber wird sich auch oft gestritten. Ich habe keine Lust, wie in anderen PB's 10x neu laden zu müssen, weil einzelnen Spieler mich anschreiben und sagen "lad mal stand xy". WENN ihr einen Reload braucht, warum auch immer ist die Reihenfolge wie folgt:

    a) jemand verlangt reload wegen Verstoß xy
    b) IHR diskutiert das aus (ggf. mit schiedsrichter) und kommt zu EINER entscheidung.
    c) EINE person schreibt mir eine PM und sagt mir wo es lang geht.
    d) ich lade neu

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß

  6. #21
    Tenno
    Registriert seit
    02.03.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    352
    Ich würde auch mitmachen;

    habe bisher nur in einem PB mit mittelmäßigen Erfolg mitgemacht

  7. #22
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Ich unterstütze euch bei Interesse gern als Schiri
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  8. #23
    das Ende ist nah Avatar von sirmes
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.023
    Ich würde auch gern mitspielen. Wäre dann auch mein erstes Pitboss.

  9. #24
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Auch wenn ich gerade beim PB Schweinchen gemeldet bin fühle ich mich hier richtig aufgehoben.

  10. #25
    Gecko Avatar von Geckonator
    Registriert seit
    17.09.11
    Beiträge
    103
    Also bei mir kannste ruhig das Fragezeichen wegmachen

    Wäre dann wohl auch mein erstes PB, bzw. ernsthaftes Mp-Spiel.

    Edith sagt, dass sowohl Hütten als auch Barbs von mir aus weggelassen werden können.

    Hab ich vllt. überlesen, aber was für ein Sg ist denn geplant?
    "Der Mann, der den Berg abtrug, war der selbe, der anfing kleine Steine wegzutragen."

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Kirschi
    Registriert seit
    19.09.11
    Beiträge
    58
    So das Fragezeichen bei Geckonator wurde weggemacht, Trago und sirmes eingetragen
    und simsa macht Schirie.

    Zum SG nunja ich spiel im SP auf Prinz/König mal gucken wo die anderen sind und dan ein guten mittelwert nehmen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht

  12. #27
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    König hab ich noch nicht probiert, aber meine Priz-Spiele gewinne ich zu ca. 90%.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Kirschi
    Registriert seit
    19.09.11
    Beiträge
    58
    Hmm bis jetzt nur 2 mal König gespielt, einmal gewonnen(mit mehr Glück als Verstand) und einmal voll eins auf die Nase bekommen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht

  14. #29
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ich wollte die Tage mal ein Spiel probieren. Ich kann dann ja mal einen Statusbericht machen.

  15. #30
    Gecko Avatar von Geckonator
    Registriert seit
    17.09.11
    Beiträge
    103
    Hm, ich glaube Prinz ist eine recht gute wahl von wegen weniger Boni und so, allerdings würde ich es dann definitiv vorziehen ohne Barbas zu spielen!
    "Der Mann, der den Berg abtrug, war der selbe, der anfing kleine Steine wegzutragen."

Seite 2 von 147 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •