Seite 51 von 83 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1244

Thema: PB BF 15. Ohne Absprachen. Ehemals PB 51

  1. #751
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    ZOCK!Emoticon: nudelholz




    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #752
    Registrierter Benutzer Avatar von Enabran
    Registriert seit
    31.08.10
    Beiträge
    1.801
    habe ihm zur sicherheit eine PN geschrieben.
    Part of Team Hades.
    PB 53- Memento Mori (Hades II)

    Neu Aufgelegt (wie es sich gehört nicht für mitspieler)
    15-Aus-Staewis-Asche-bin-ich-auferstanden

  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
    bitte die Pause auch für zock stehen lassen falls er bis dahin nicht gezogen hat
    Zitat Zitat von big_tschad Beitrag anzeigen
    Zock
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    ZOCK!Emoticon: nudelholz


    Zitat Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
    habe ihm zur sicherheit eine PN geschrieben.


    Hat jemand eine Ahnung was mit Zock los ist? Warten wir weiter oder suchen wir einen temporären Ersatz?

    Wegen mir können wir auch noch was warten, aber am Wochenende sollte es schon weiter gehen ... oder

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Ich kenn Zock nicht persönlich, weiß nicht, ob er sowas machen würde, aber was ich bei ihm im Spiel sehe, könnte den einen oder anderen zum quitten bewegen...
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von jobe Beitrag anzeigen
    Ich kenn Zock nicht persönlich, weiß nicht, ob er sowas machen würde, aber was ich bei ihm im Spiel sehe, könnte den einen oder anderen zum quitten bewegen...
    Wie meinst Du das wir finden keinen Ersatz weil der dann quittet? oder Zock hat gequittet?

    Vermutlich würde eine detaillierte Aussage zu tiefe Einblicke erlauben, aber wenn Du dazu noch was sagen kannst wäre das gut.

    Darüber hinaus hatte er ja vor ein paar Tagen Probleme mit dem Internet, vielleicht ist er bei der Firma mit dem T und die Probleme sind zurück

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Zocks Situation ist nicht 100% klar, aber aus meiner Perspektive wäre es nicht völlig abwägig, dass jemand (mit schwachem Charakter )in seiner Position "abhaut". Es ist nicht so, dass ich das glaube oder dass seine Lage so besonders "frustrierend" wirkt... War nur ne Idee...
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  7. #757
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zock ist ja schon ewig hier aktiv und ich denke, daß er schon ein paar kritische Situationen durchgestanden hat. Ich hoffe, daß es nur dieses technische Problem ist, das sich bald lösen läßt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Zock ist ja schon ewig hier aktiv und ich denke, daß er schon ein paar kritische Situationen durchgestanden hat. Ich hoffe, daß es nur dieses technische Problem ist, das sich bald lösen läßt
    Das hoffe ich auch nur dennoch stellt sich die Frage wie lange wir warten wollen?

    Es gäbe ja die Möglichkeit eine temporären Vertretung zu suchen ...

  9. #759
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Beruhigt euch! Ee gab tatsächlich technische Probleme.. beim Rückweg vom Maifest nachhause. entschuldigt bitte vielmals Danke fürs warten.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  10. #760
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch! Ee gab tatsächlich technische Probleme.. beim Rückweg vom Maifest nachhause. entschuldigt bitte vielmals Danke fürs warten.
    Ja, ja der Rückweg ...

    Schön das es weiter geht

  11. #761
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch! .
    Nein, ich freue mich und will mich nicht beruhigen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #762
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Nein, ich freue mich und will mich nicht beruhigen
    wenn Du jetzt noch gezogen hättest ...

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Toaster80 Beitrag anzeigen
    Danke für die Pause. Bitte in Zukunft weiterhin reinmachen, wenn nur noch wenige Stunden auf der Uhr sind.
    Könnte dem aktuell jemand nachkommen und die Pause rein machen?

    Es ist nur noch etwas über eine Stunde auf der Uhr und zu Toaster fehlt noch Zock ...

    ... nur noch 10 Minuten ...
    Geändert von big_tschad (04. Mai 2012 um 14:09 Uhr)

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von Enabran
    Registriert seit
    31.08.10
    Beiträge
    1.801
    shit jetzt sind 2 durchgelaufen. Was machen wir jetzt? Reload?
    Part of Team Hades.
    PB 53- Memento Mori (Hades II)

    Neu Aufgelegt (wie es sich gehört nicht für mitspieler)
    15-Aus-Staewis-Asche-bin-ich-auferstanden

  15. #765
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Walahan
    Hallo borgg,

    unglücklicherweise ist bei uns durchgelaufen. Könntest Du mit dem Spielstand von iwan, 1150 AD neuladen?

    Liebe Grüße

    Walahan
    Darf bloß iwan erstmal nicht ziehen (weil sein Spielstand sonst ja überschrieben wird).


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 51 von 83 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •