Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Genossenschaftsplan (Antrag 43)

  1. #1
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224

    Genossenschaftsplan (Antrag 43)

    Lieb Mitbürger und Mitbürgerinnen!

    Ich fordere die Baldrige Eingliederung der Genossenschaft auf ganz Demogyptia wir müssen einander helfen vor Ort und im ganzen Land. Das ist der erste schritt für die Widerherstellung
    verhältnissmäßig guter sozialer Verhältnisse. Die alten veteranen aus dem Romkrieg brauchen ihre Rente und wer bringt ihnen diese .Sie ja Sie meine ich ,sofern sie kein alter veteran sind. Mehr Junge Leute fordere ich! Mehr Hilfsbereitschaft!Mehr Teilhaberschaft. Mehr Staatlcihkeit. Mehr Freiheit!
    Stimmen sie ja für Antrag 43 ,den Genossenschaftsplan den wenn sie alt sind wollen sie doch auch eine rente? oder?
    Jetz denken sie da muss ich ja noch mehr arbeiten ,NEIN!
    Die arbeit wird geteilt !Alles wird geteilt miteinander und füreinander!

    Vielen DANK
    Freundschaft!
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

  2. #2
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Genosse Amigaman!!
    Deine Initiative ist bewundersnwert! die Veteranen, die in diesem imperialistischen Krieg gezwungen wurden das Schwert gegen ihre Brueder auf der anderen Seite zu erheben und dabei mit ihrem blut zahlen mussten werden nun von unserer,JA UNSERER, gesellschaft ignoriert und wie aussaetzige behandelt.

    Die Solidaritaet laesst uns keine andere Wahl als unser bestmoeglichstes zu gegen um diesen armen Menschen zu helfen!
    Ich fordere hiermit alle Abgeordneten dieses hohen Hauses auf: Hoert auf die Solidaritaet!!
    Nur ihr koennt sorge tragen das diese, unsere Mitmenschen, den rest ihres Lebens nicht wie tiere Verbringen muessen!
    Stimmt fuer den Antrag 43!
    Stimmt fuer diese Grundsatzentscheidung die das Verhalten unserer Geselschaft gegenueber invaliden, kranken, Kriegsveteranen und allen anderen versehrten masgeblich beinflussen wird!!

    Freundschaft!
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  3. #3
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Original geschrieben von Assur
    Genosse Amigaman!!
    Deine Initiative ist bewundersnwert! die Veteranen, die in diesem imperialistischen Krieg gezwungen wurden das Schwert gegen ihre Brueder auf der anderen Seite zu erheben und dabei mit ihrem blut zahlen mussten werden nun von unserer,JA UNSERER, gesellschaft ignoriert und wie aussaetzige behandelt.

    Freundschaft!
    Ollala! Wie vertragen sich denn diese Töne mit dem Schmusekurs mit der PUMP??

    Tja Pilsudski guck dir diese roten Söckchen mal genauer an bevor du dich auf uns blauen stürzt......

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  4. #4
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224
    Original geschrieben von Darekill
    Ollala! Wie vertragen sich denn diese Töne mit dem Schmusekurs mit der PUMP??

    Tja Pilsudski guck dir diese roten Söckchen mal genauer an bevor du dich auf uns blauen stürzt......

    Ich wüsste keinen Grund warum die genossen von PUMP was dagegen haben sollten!
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

  5. #5
    Genosse Avatar von Cartesius
    Registriert seit
    03.10.02
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.540
    @Amigaman

    Ist ja schön und gut, dass du hier grosse Reden schwingst!
    Aber ich sehe nicht ganz ein, was du...
    1. genau damit erreichen willst und was für Massnahmen nötig sind.
    2. was das mit unserem Demo-Game zu tun hat?!?

    Ich warte interessiert auf deine Antwort.

    unabhängiger Parlamentarier Phaxxalios

    >>>anmerkung: auch anagrama wartet gespannt auf eine (möglichst bündige)erklärung des sinns und zwecks des ganzen...<<<
    Geändert von psyche (07. Oktober 2002 um 03:30 Uhr)

  6. #6
    Defender of the Amiga Avatar von Amigaman
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    Thüringen <- das beste Bundesland
    Beiträge
    224
    Original geschrieben von Phaxx
    @Amigaman

    Ist ja schön und gut, dass du hier grosse Reden schwingst!
    Aber ich sehe nicht ganz ein, was du...
    1. genau damit erreichen willst und was für Massnahmen nötig sind.
    2. was das mit unserem Demo-Game zu tun hat?!?

    Ich warte interessiert auf deine Antwort.

    unabhängiger Parlamentarier Phaxxalios

    >>>anmerkung: auch anagrama wartet gespannt auf eine (möglichst bündige)erklärung des sinns und zwecks des ganzen...<<<
    Es geht gier konsequent im die sozialen verhältnisse in Demogyptia .Die man mit einer Genossenschaft prima erreichen kann. Das hatt was mit Rollenspiel und kommonismuss zu tun.
    Auserdem muss man sich für seine Partei einsetzen!
    Wenn sie nicht die deutsche Version haben sind sie ein Amigahasser! Sie sind doch kein Amigahasser ,oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •