Seite 31 von 63 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 944

Thema: [AoEII]Age of Empires-The Conquerors

  1. #451
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    In Spoilern sind die aber immer so blöde verzogen, das missfällt mir immer.
    Ansonsten finde ch auch alles gut soweit, aber vllt. mit dem Schwierigkeitsgrad noch was höher gehen?
    Oder ist das so schwer genug? Das letzte Szenario hatte es gewiss in sich (ich sprech da aus Erfahrung, die ganze Karte zu kenchten ist echt hart^^), aber die anderen kamen mir immer was leicht bei dir vor, oder?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #452
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ch auch alles gut soweit, aber vllt. mit dem Schwierigkeitsgrad noch was höher gehen?
    Die Conqueror Kampagnen spiele ich auf "schwer"

  3. #453
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Die Conqueror Kampagnen spiele ich auf "schwer"
    Das ist ein großer Schritt. Hab gestern mal aus Langeweile wieder AoK gezockt (wei schonmal gesagt: leider ohne Add-on, weils weg ist), da ging mir doch auf Mittel beim Zufallskartenspiel schwer die Puste, wo ich vorher auf schwer gespielt habe....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #454
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hab gerade gesehen, dass die Atzteken ja doch nicht Kampagne 1 sondern Nummer 3 sind. Also kommt jetzt zuerst Attila (was historisch auch viel sinnvoller ist)

  5. #455
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Die Hunnen. Waren die das Volk mit dem einen Haus für 20 Leute?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #456
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Nö, die brauchen gar keie Häuser, fan ich persönlich super, hab die immer gern gespielt.Starten dafür glaube mit 200 holz weniger (zumindest im Zufallskartenspiel, in der Kampagne eher nicht, bzw. weiss man es da ja nicht^^).
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #457
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    Ich finds so wie es ist gut und respekt das du das durchziehst. Das lesen macht auch laune!

  8. #458
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Finde es genau richtig, wie du berichtest. Gefällt mir.

  9. #459
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353

    dito
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  10. #460
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    The Conquerors

    The Conquerors ist die Erweiterung für Age of Empires II. Sie fügt dem Spiel Spezialtechnologien für die einzelnen Völker zu sowie drei Kampagnen und eine Szenario-Sammlung. Für Spannung ist garantiert



    Kampagne 1: Attila der Hunne




    Name: Hunnen
    Spezialeinheit: Tarkan
    Spezialtechnologie: Atheismus (100 Jahre längere Dauer für Weltwunder- und Reliquiensiege, halbe Kosten für Spione bzw. in Königsmordspielen Verrat)
    Teambonus: 20% schnellerer Stall
    Attribute: Keine Häuser nötig, aber 100 Holz weniger am Anfang, 25% weniger Kosten für berittene Bogenschützen in der Ritterzeit, 30% weniger in der Imperialzeit, um 30% treffsicherere Triboke


    -> Die besseren Mongolen könnte man fast sagen. Das Ideale Nomadenvolk. Man braucht keine Häuser zu bauen, sondern kann immer bis zum Bevölkerungslimit ausbilden. Die Tarkane sind zudem extrem stark gegen Gebäude.


    Attila, 1. Szenario: "Die Geißel Gottes"





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Version1 (26. Dezember 2011 um 17:10 Uhr)

  11. #461
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283






    Auf schwer also. Ich werde, mal wieder, RP-mäßig spielen, d.h.: Tarkane, Berittenne Bogenschützen, Husaren, so wenige Belagerungsgeräte wie möglich (und wenn dann nur Rammbock). Das erste Szenario wird druch einen simplen Trick allerdings sehr, sehr leicht.



    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichtmal wusste, wie ich am besten Bleda stürze und somit zwei mal verloren habe

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #462
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hier etwas neues in den TC Kampagnen: Der Späherbericht, der normalerweise noch nützlicher ist und angibt, welche Einheiten welcher Gegner baut. Spart ne menge unnötiger Aufbauarbeit (wenn man sich beispielsweise auf andere Einheiten vorbereitet hätte).





    Sorry, dass es so schwer zu lesen ist, im Original ist es natürlich schön vertont. Btw: Warum redet Bleda seinen Bruder in 2. Person Plural an?



    Klingt doch nach einem fairen Angebot



    Der "Hun Commander" (der Spielname der Einheit, ka warum) ist auch nicht so begeistert von Bleda.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #463
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Jaja, ich komme ja schon



    Den Eber aufscheuchen? Da habe ich eine Idee



    Da er mein Bruder ist will ich ihn eigentlich nicht selbst erledigen, aber ich muss ihn ja auch nicht vor dem Eber retten. Da soll er mal zeigen, wie gut er als Herrscher geeignet ist.



    Gar nicht



    Der "Hun Commander" ist ganz zufrieden damit, und hievt Attila sofort auf den Thron.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #464
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zufälligerweise jedoch hatte Bleda einige Bogenschützen in den Wald geschickt um...Pilze zu sammeln oder so. Auf jeden Fall meinen die jetzt, dass Attila ein räudiger Hund sei und Bleda ermordet hätte.



    Pech für sie, dass die Tarkane dies nicht glauben und trocken Anmerken, was die Bogenschützen im Wald zu suchen hatten.



    Kurz darauf ist Attila König.



    Und regiert über ein Dorf mit ganzen 3 Dorfbewohnern



    Diese Römer, nur weil wir planen ihr Land zu knechten, ihre Frauen zu Sklaven zu machen und sie sleber zu töten meinen sie, sie hätten nen Grund, unsere Bürger festzunehmen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #465
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hier übrigens unser Lager auf der anderen Flußseite.



    Direkt neben unserem Dorf haben die Perser ein kleines Lager, indem es Gold gibt.



    Und obwohl die Perser uns technisch voraus sind...



    ...werden sie kein Problem darstellen.



    Denn ich schicke meinen Späher, um den größten Exploit der Spielegeschichte zu nutzen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 31 von 63 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •