Seite 901 von 901 ErsteErste ... 401801851891897898899900901
Ergebnis 13.501 bis 13.512 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #13501
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.064
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Nach zehn Meisterschaften in Folge, hat sich der FCB die elfte Meisterschaft in Folge gesichert Emoticon: smug
    Baselona ist doch nur 2.!

  2. #13502
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    der FC Bayselona is sogar nur 10.

  3. #13503
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    100 Punkte werden es zwar nicht mehr, aber einigen wir uns darauf, dass Bayer 04 eine sensationell gute Saison spielt à la Roman Weidenfeller ("We have a grandiose Saison gespielt"). Unfassbar, wir sind schon im April und das Team hat immer noch kein einziges Spiel verloren - in drei Wettbewerben!
    Bayern wird nach 10 Meisterschaften in Folge nicht nur abgelöst, sondern geplättet. Emoticon: hammer
    Am meisten wundert mich ja, dass Xabi Alonso offenbar trotzdem auch nächstes Jahr Trainer dort bleiben will.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #13504
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Am meisten wundert mich ja, dass Xabi Alonso offenbar trotzdem auch nächstes Jahr Trainer dort bleiben will.
    Das freut mich als (in dem Fall) neutralen Fan sehr: Das bringt ein bißchen Kontinuität hinein. Fast in jedem anderen Fall ist es ja so, dass ein erfolgreiches Team der Bundesliga in der nächsten Saison komplett auseinandergerupft ist, weil die herausragenden Spieler und Trainer abgeworben werden, und fast bei Null anfangen muss.

  5. #13505
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    ist "Auswärtstorregel in den aktuellen Stand eines Rückspiels" hineinrechnen eigentlich sowas wie alle Preise in Mark umrechnen?

    Achtung Spoiler:

  6. #13506
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Nicht unbedingt. Die Umrechnung bei DM machen die jeweiligen Personen immer, die Erinnerung an die Auswärtstorregel wohl nur dann, wenn sie einem nutzt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #13507
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Richtig. Die Auswärtstorregel anzuwenden ist eher ein hätte-hätte. Wenn ich mit Auswärtstorregel ausgeschieden wäre, hätte ich ja einfach noch mehr Tore selbst geschossen

    Ob die neue Regel vielleicht doch zu mehr Toren führt? Zumindest in dieser CL-Runde haben wir ja schon ziemlich viele Tore
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #13508
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Naja die Regel wurde ja schon vor Jahren abgeschafft
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #13509
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    seit der Saison 2022/2023 ... abgeschafft
    https://www.kicker.de/auswaertstorregel-946232/artikel

    - ich dachte schon ich bin im Trump-DM-Auswärtstorunviersum doch irgendwo falsch abgebogen

    hm, aber ihr ment, das würde man nur tun, wenn's "opportun" ist - muss ich mal an mir beobachten
    Geändert von mauz (17. April 2024 um 22:40 Uhr)

  10. #13510
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Bist du sicher das der Link klappt. Die Regel wurde ein Jahr vorher abgeschafft
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #13511
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    ist korrigiert (vorher fehlte beim Link am Ende "/artikel")

  12. #13512
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    https://www.spox.com/de/sport/fussba...pa-league.html
    (ein schlechtes Zeichen, wenn man in diesem Teil der Paralleluniversumsblase nichtmal dem kicker vertrauen kann )

Seite 901 von 901 ErsteErste ... 401801851891897898899900901

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •