Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 757

Thema: Die Gegner - Die Kelten

  1. #46
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Die könnten sich ja auch im rosa Zelt entspannen.

  2. #47
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.018
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Zweiköpfiger Adler! Verwegener Töter! Anrücken! ZACK-ZACK!
    Hat unser Häuptling nicht Pferde, absolut Neuwärtig und in günstiger Kondition, die mit einem leichtgewichtigen Boten versehen schnell die Fährtenleser erreichen können?

  3. #48
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.908
    "Grüße vom Volke der Irokesen!

    Als Dank für den gebotenen Met reiche ich Euch dieses Kraut und diese Friedenspfeife. Nun seht, Ihr saugt die Luft hier hindurch und atmet den würzigen Rauch ein! Probiert nur!

    Die Irokesen freuen sich, ein Volk zu treffen, dass ebenso zivilisiert und naturverbunden ist, wie wir es sind und sind hoch erfreut über die Möglichkeit, Wissen auszutauschen. Doch unser Wissen um ein Alphabet schätzen wir bedeutender ein, als das Eure um die rituellen Bestattungen. Auch wenn diese Hühnengräber recht beeindruckend sind.

    Wäre es Euch möglich, das Angebot noch zu verbessern? Wir sehen weiteren Kontakten sehr aufgeschlossen entgegen.

    Mit den Grüßen der Five Nation und unseres Häuptlings "Ran an den Feind".

    XYZ
    Fährtenleser der Irokesen."


    So, ich denke diese Aussage ist abschließend alles, was wir möchten. Wir sind uns recht einig, dass Alphabet gegen Feierliche Bestattungen Grütze ist. Also sollen die Kelten nachlegen. Sie werden nicht auf Alpha forschen, wenn sie es von uns haben wollen. Also könnten wir erfragen, was sie forschen und ein 2 gegen 1 Tausch machen. Meinetwegen auch den Tausch 2 gegen 1 plus Gold von uns.
    Da die falschen Irokesen unterwegs sind, ist das Alphabet sicher schneller verbreitet. Auch wenn diese sich genau so hüten werden, diese wichtige Tech wegzugeben.

  4. #49
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.908
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Hat unser Häuptling nicht Pferde, absolut Neuwärtig und in günstiger Kondition, die mit einem leichtgewichtigen Boten versehen schnell die Fährtenleser erreichen können?
    Der Häuptling kann in Krisenzeiten auch seine eigenen Fähigkeiten in der Kunst der Diplomatie auspacken. In seinem früheren Leben war er Botschafter am Hofe seiner Majestät des Sultans

    Aber die Pferde reiten gleich los.

  5. #50
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ist das jetzt schon abgegangen?

  6. #51
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.018
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Hühnengräber
    Gacker, gacker, gacker...

    Das schreibt sich ohne "H", das hat was mit Hüne = Riese zu tun.

    Und wir sind die Three Nations, für fünf Stämme sind wir zu wenig.
    Nachrichten finde ich inhaltlich ansonsten gut, könnte noch etwas länger sein. Wenn sich heute noch einer unserer beiden Fährtenleser meldet, dann wäre das klasse.

  7. #52
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.908
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt schon abgegangen?
    Wenn hier einem einer abgeht, dann nur im Liebeszelt

  8. #53
    Doppelkopf
    Gast

    Ontopic: FS´ Modellvorschlag gefällt mir nicht schlecht, vielmehr ist eh noch nicht zu sagen. RPG sollte gemäßigt sein, da gab es schon schlechte Erfahrungen.

    Ich selbst bin heute abend leider etwas auf den falschen Fuß erwischt, ich könnte mich erst morgen intensiver damit beschäftigen. Wenn es bis dahin schneller gehen muss, kann vielleicht Darekill mal einspringen.

    Ich muss leider bald off gehen, sorry.

    Am WE siehts aber wieder besser aus.
    Geändert von Doppelkopf (12. Mai 2007 um 01:17 Uhr)

  9. #54
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.908
    Wollen wir denn heute noch antworten?

    Wir können meinen Vorschlag auch gerne so als "Vorbotschaft" nehmen und hinzufügen, dass der intensive diplomatische Kontakt ab dem Wochenende beginnen kann.

  10. #55
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen

    Wir können meinen Vorschlag auch gerne so als "Vorbotschaft" nehmen und hinzufügen, dass der intensive diplomatische Kontakt ab dem Wochenende beginnen kann.
    Halte ich für eine gute Idee.
    Hast führt am Ende wieder zu Mißverständnissen, nehmen wir uns also Zeit für Diplomatie.

  11. #56
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Ich werd' morgen mal was zusammenschreibseln.
    Schleißlich bin ich Fertenleser.
    Ein besoffner noch dazu.
    Dahalb morgen.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  12. #57
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Zitat Zitat von Darekill Beitrag anzeigen
    Ich werd' morgen mal was zusammenschreibseln.
    Schleißlich bin ich Fertenleser.
    Ein besoffner noch dazu.
    Dahalb morgen.
    Mann war ich knülle.

    O.K.

    Zitat Zitat von Häuptling
    "Grüße vom Volke der Irokesen!

    Als Dank für den gebotenen Met reiche ich Euch dieses Kraut und diese Friedenspfeife. Nun seht, Ihr saugt die Luft hier hindurch und atmet den würzigen Rauch ein! Probiert nur!

    Die Irokesen freuen sich, ein Volk zu treffen, dass ebenso zivilisiert und naturverbunden ist, wie wir es sind und sind hoch erfreut über die Möglichkeit, Wissen auszutauschen. Doch unser Wissen um ein Alphabet schätzen wir bedeutender ein, als das Eure um die rituellen Bestattungen. Auch wenn diese Hühnengräber recht beeindruckend sind.

    Wäre es Euch möglich, das Angebot noch zu verbessern? Wir sehen weiteren Kontakten sehr aufgeschlossen entgegen.

    Mit den Grüßen der Five Nation und unseres Häuptlings "Ran an den Feind".

    XYZ
    Fährtenleser der Irokesen."
    Mein Vorschlag:


    "Grüße vom Volke der Irokesen!

    Als Dank für den gebotenen Met reiche ich Euch dieses Kraut und diese Friedenspfeife. Nun seht, Ihr saugt die Luft hier hindurch und atmet den würzigen Rauch ein! Probiert nur! Unsere Medizinmänner haben uns versichert, dass das erst in wenigen tausend Jahren als gefährlich gelten wird!

    Die Irokesen freuen sich, ein Volk zu treffen, dass ebenso zivilisiert und naturverbunden ist, wie wir es sind und sind hoch erfreut über die Möglichkeit, später einmal Wissen auszutauschen. Doch unser Wissen um ein Alphabet schätzen wir bedeutender ein, als das Eure um die rituellen Bestattungen. Auch wenn diese Hühnengräber recht beeindruckend sind.

    Wäre es Euch möglich, das Angebot noch zu verbessern? Wir sehen weiteren Kontakten mit Euch sehr aufgeschlossen entgegen.

    Mit den Grüßen der Five Nations und unseres Häuptlings "Ran an den Feind".

    Verwegener Töter
    Fährtenleser der Irokesen."


    Viel habe ich nicht geändert denn der Text an sich war ja schon sehr gut.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  13. #58
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.018
    Ich werde vollkommen ignoriert.

    Hühnengrab -> Hünengrab
    Five Nations - Three Nations
    Aus den "wenigen" tausend Jahren würde ich "einige" tausend Jahre machen. Zumindest kenne ich die erstgenannte Formulierung nicht.
    Zitat Zitat von Botschaft
    Wir Kelten sind ein aufgeschlossenes und freundliches Volk, auch wenn wir manchmal etwas aufbrausend sein können. Aber durch unsere direkte Art weiß man immer, woran man bei uns ist.
    Darauf würde ich gerne noch eine Erwiderung bringen:
    "Wir Irokesen verabscheuen Menschen mit gespaltener Zunge, Ehrlichkeit ist in unseren Stämmen ein hohes Gut, fast so wichtig wie ein schnelles Pferd. Darum freuen sich...."

    Das Ganze sieht dann so aus:

    "Grüße vom Volke der Irokesen!

    Als Dank für den gebotenen Met reiche ich Euch dieses Kraut und diese Friedenspfeife. Nun seht, Ihr saugt die Luft hier hindurch und atmet den würzigen Rauch ein! Probiert nur! Unsere Medizinmänner haben uns versichert, dass das erst in einigen tausend Jahren als gefährlich gelten wird!

    Wir Irokesen verabscheuen Menschen mit gespaltener Zunge, Ehrlichkeit ist in unseren Stämmen ein hohes Gut, fast so wichtig wie ein schnelles Pferd. Darum freuen wir uns sehr, ein Volk zu treffen, dass ebenso zivilisiert und naturverbunden ist. Wir sind hoch erfreut über die Möglichkeit, später einmal Wissen auszutauschen. Doch unser Wissen um ein Alphabet schätzen wir bedeutender ein, als das Eure um die rituellen Bestattungen. Auch wenn diese Hünengräber recht beeindruckend sind.

    Wäre es Euch möglich, das Angebot noch zu verbessern? Wir sehen weiteren Kontakten mit Euch sehr aufgeschlossen entgegen.

    Mit den Grüßen der Three Nations und unseres Häuptlings "Ran an den Feind".

    Verwegener Töter
    Fährtenleser der Irokesen."

  14. #59
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Hat hier jemand nach mir gepostet?



    Ich find' die Änderungen von Zeri gut.

    Sobald mein häuptling mir das Zeichen gibt sprinte ich zu den Bleichgesichtern und gebe ihnen das Tomahawk zwischen die Augen.

    Oh... Nein... Das kommt ja erst später

    Ich meine natürlich ich sprinte zu den Bleichgesichtern und gebe ihnen die Nachricht.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  15. #60
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.018
    Ich denke, das kann so raus. Wenn sich bis zum Mittagsbraten niemand meldet und mit Tomahawks wirft, schmeiß es rüber, Verwegender Töter.

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •