Seite 124 von 225 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 3361

Thema: Rund um den Handball

  1. #1846
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Nach 5:2 Führung nunmehr 7:10 Rückstand.
    Steffen Weinhold fehlt an allen Ecken und Enden.
    Ein Mimi Kraus in der Form von 2007 wäre jetzt nicht verkehrt...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #1847
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich verstehe ich deine Kritik an der Praxis, Spieler einfach einzubürgern. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum du hier immer von einem irreparablen Schaden sprichst, sollte Katar Weltmeister werden. Hat der Team-EM-Titel 2013 der deutschen Damen dem Tischtennissport wirklich Schaden zugefügt? Wären Erfolge der deutschen Basketballer negativ für diese Sportart? Oder hat der Skisport an den Weltcuperfolgen von Marc Girardelli heute noch zu leiden - oder hatte er es überhaupt einmal?

    Mir ist einfach unklar, warum du das jetzt so sehr auf den Handballsport und Katar verengst.
    Weil das eine Zirkustruppe ist. Welchen Sinn machen dann noch Länderspiele? Keinen. Und was keinen Sinn macht, verliert die Attraktivität in der Öffentlichkeit.

  3. #1848
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn machen dann noch Länderspiele? Keinen. Und was keinen Sinn macht, verliert die Attraktivität in der Öffentlichkeit.
    Hast ja Recht, Totila. Im Fußball werden die Stars von 2022 aufgrund der strengeren Regularien schon als Jugendspieler ins Land gelockt.
    Dasselbe wird auch beim Handball passieren, wenn die IHF die Fußballbestimmungen übernimmt.
    Es ist letztlich eine ähnliche Dikussion wie die um die "Retortenklubs" Hoffe, VW, Bayer, Audi &Co.
    Ob uns das gefällt - wen interessierts? Solange die Stadien voll sind und Sky Rekordumsätze macht ist unsere Nostalgie zweitrangig.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #1849
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    13:11
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #1850
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich hab' eher den Eindruck, dass diese WM unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Das war 2007 anders.

  6. #1851
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ausgleich! 13:13
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #1852
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Weil das eine Zirkustruppe ist. Welchen Sinn machen dann noch Länderspiele? Keinen. Und was keinen Sinn macht, verliert die Attraktivität in der Öffentlichkeit.
    Man kann sich drüber streiten, ob Länderspiele jemals Sinn gemacht haben. Ich finde, nein. Öffentlichkeit haben sie anscheinend trotzdem.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  8. #1853
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Okay, dann ist das halt nur hier so. Keine Gespräche, keine Schlagzeile an einem Kiosk, kein Public Viewing.

  9. #1854
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zu viele unforced Errors im deutschen Angriffsspiel. Und wenn Duvnjak jetzt noch ins Rollen kommt, dann wird es eine Mission Impossible...
    4 Tore zurück, Sigurdsson nimmt TimeOut.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #1855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    22:17, das gibt heute wohl keinen mehr.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #1856
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Kroatien ist einfach zu stark besetzt. Da kann Deutschland derzeit nicht mithalten.

    Aber ein Sieg im nächsten Spiel gegen Slowenien sichert auch die Olympia-Teilnahme, oder? Solwenien befindet sich vom Kader her auf Augenhöhe mit den Deutschen - ein Sieg sollte also durchaus drin sein.

  12. #1857
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ein Sieg gegen Slowenien (oder Dänemark, man weiß ja nie...) sichert lediglich einen Platz im Olympia-Quali-Turnier.
    Das wiederum darf der Sieger des Spiels um Platz 5 ausrichten, wenn ich richtig informiert bin.
    Und dort, beim Qualiturnier, gibt es glaube ich auch nur ein einziges Ticket...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #1858
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Kroatien ist einfach zu stark besetzt. Da kann Deutschland derzeit nicht mithalten.
    In der Verfassung der Vorrunde wäre Kroatien allemal schlagbar gewesen.
    Aber hätte wäre wenn...
    Immerhin, das Unentschieden gegen Dänemark und der Sieg gegen Polen hat gezeigt, daß die deutsche Nationalmannschaft wieder konkurrenzfähig ist.

    Endstand 23:28, bester Mann auf dem Feld der kroatische Torwart Mirko Alilović.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #1859
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ein Sieg gegen Slowenien (oder Dänemark, man weiß ja nie...) sichert lediglich einen Platz im Olympia-Quali-Turnier. (...)
    Das stimmte, alles andere nicht:

    Qualifiziert für Olympia ist nur der Weltmeister. Später auch der Europameister, der Afrikameister, der Panamerikameister sowie dere Sieger der Asienqualifikation
    Die Plätze 2-7 bedeuten ein Ticket zu einem von drei Qualiturnieren, wo sich dann von jeweils 4 Nationen die ersten beiden für Rio qualifizieren.
    Wir eine europäische Mannschaft (also nicht Katar) Weltmeister, rückt auch der WM-8. zu diesen Qualiturnieren nach. Das Spiel um Platz 7 ist also - falls Katar nicht den Pokal holt - völlig bedeutungslos.

    Wie das mit dem Heimrecht für die Qualiturniere aussieht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #1860
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Danke. Dann kann man das Turnier wohl als vollen Erfolg für die deutsche Nationalmannschaft werten (mal abgesehen von der nicht vorhandenen Quali...).

Seite 124 von 225 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •