Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85

Thema: 690bc

  1. #61
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.008
    Nein, der Rest ist nicht gleich. Genau das ist ja das Problem. Du hast die Einheiten nicht identisch gezogen und wenn ich Poly richtig verstanden habe, gabs noch einen weiteren Unterschied zwischen den beiden Saves. Das wären dann schon drei...

  2. #62
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    welche einheiten sind den nicht gleich gezogen ??

  3. #63
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    wenn garkeine einheiten gezoge sind dann ist es aber das presave

  4. #64
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.008
    Phoenixkriegerin Kuschel wurde anders gezogen als es auf dem Bild im Zugprotokoll angezeigt wurde, eure neue Einheit in Glaubensburg steht noch in der Stadt statt in Phoenix.

  5. #65
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja das ist eben die eine sache die einheit hab ich nicht gezogen da die stadt noch nicht zerstört wurde um anderen ist die einheit natürlich gezogen worden und nicht in der stadt mit verbrannt !

    also ist der einzigste unterschied die stadt und die inheit dadrin natürlich!!

  6. #66
    Muschelsucher
    Gast

  7. #67
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich erklär es den schiris gleich noch mal

  8. #68
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Du machst das schon Bischop!

  9. #69
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    eben ging nen log file von nem chat an zeri hoff ich zumindest der alles klärt

  10. #70
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.008
    Wohin denn, email?
    PN hab ich nicht bekommen

  11. #71
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich bin hier gerade im icq nem scaffold man rede und antwort gestanden und er meinte er schickt es dir auch zu

  12. #72
    Drachenkrieger Avatar von Phoenyx
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Fishtown
    Beiträge
    6.326

    Babylon vs. Ur

    Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen
    und für einen Dummkopf gehalten zu werden,
    als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...


  13. #73
    Jazaya-Senatsmitglied Avatar von ThorbiMorbi
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Stukenbrock
    Beiträge
    203
    |: Iiiiiiiiich kenn ein Lied das alle hier nervt, das alle hier nervt, das alle hier nervt, ich kenn ein Lied das alle hier nervt und das geht so :|

    Botschaft des Fürstentums Teutoburg

    Legend of the Green Dragon Char

  14. #74
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    scaffold man bin übrigens ich gewesen und ich habe es im Schiri Forum on gestellt...
    Da Bischop mich irgendwann mal bei ICQ geaddet hat und nicht andersrum dachte ich eigentlich, er wüsste wer ich bin...hättest ja mal fragen können
    Aber da ich dir gesagt hab, dass ich die Saves durchgespielt habe um zu schauen, was letztlich gemacht wurde, war dir vermutlich klar, dass ich entweder Polly oder Poly war

    Ok, zu unserer Entscheidung:
    Wir haben jetzt den Spielstop aufgehoben und es wird mit dem ersten Save von Bischop gespielt. Das hat den Grund, dass wegen den DG Regeln das erste gezogene zählt. Außerdem würde eine Wiederholung hauptsächlich die Deutschen bestrafen, obwohl der Fehler eindeutig in eurem Team lag. Insofern hat das HRRDN Glück gehabt und profitiert von eurem Fehler.
    Weiterhin wird Bischop 20R vom Zugführeramt ausgeschlossen, denn auch wenn wir nicht glauben, dass er es in einer bösen Absicht getan hat, so hat er dennoch die DG Regeln gebrochen und die sind schließlich nicht dazu da, dass sie jeder nach Belieben auslegt. Somit wird auch für die Zukunft klargestellt, dass wir sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn nachher entdeckt eventuell jemand wirklich etwas dabei, was er nicht wissen dürfte und beruft sich dann auf diesen Fall...(Bischop bekommt auch noch eine PN)

    Außerdem sollte das Zugprotokoll von euch umgeschrieben werden, sodass es stimmt.
    Die Unterschiede sind, dass Glaubensburg stehen blieb und der Myrmidone natürlich drin. Außerdem ist der Krieger im Norden nicht 1 sondern 2 gegangen und steht nun auf dem Bonusgrasfeld.
    Wäre toll, wenn irgendjemand vom richtigen Zug noch Screenshots macht, ist aber glaub ich nicht zwingend nötig...zumindest nicht wegen mir, vielleicht wollen die anderen Schiris das ja?...
    Den Post im Zugthread hab ich ansonsten schonmal soweit korrigiert...
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  15. #75
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Beim Nachspielen habe ich Probleme:
    Der BT steht auf der Straße, geht der nun auf Wiese oder Wald? Ich denke Wiese. Der Myrmi aus Engel geht nach Norden, der Krieger bleibt dort, oder was?
    Wenn alles richtig ist, dann ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •