Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir den Osmanen geben?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Engelsgesang

    5 50,00%
  • neue Stadt bei dem Elfenbein

    7 70,00%
  • alle unsere Worker

    6 60,00%
  • mehr/anderes -> siehe Post

    2 20,00%
  • gar nichts

    2 20,00%
  • mir egal

    1 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Was wollen wir den Osmanen geben?

  1. #1
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    Was wollen wir den Osmanen geben?

    Tja, unser Reich zeigt Auflösungserscheinungen. Unser treuer Allie soll auch was bekommen...

  2. #2
    Muschelsucher
    Gast
    2 Städte und die Worker, wie im Senat (?) beschreiben.
    Sag mal findest du das alngsam nicht VERDAMMT UNÜBERSICHTLICH?

  3. #3
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Wenn unsere Niederlage besiegelt ist: ALLES
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  4. #4
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Mehr: Technologien.


    Nur zur Klarstellung: Meine persönliche Meinung ist, dass wir ihnen die Städte natürlich erst geben, wenn die Schlachten um Angelopolis und Phoenix-Sanktuarium geschlagen sind.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  5. #5
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von bigbean
    Nur zur Klarstellung: Meine persönliche Meinung ist, dass wir ihnen die Städte natürlich erst geben, wenn die Schlachten um Angelopolis und Phoenix-Sanktuarium geschlagen sind.
    Das ist klar

  6. #6
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Nur zur Klarstellung: warum jetzt noch einen pOLL.
    Ich möchte ihnen gar nichts geben. Sondern ich möchte einen offenen Thread, mit Versteigerung unserer Städte. Wenn wir den Osmanen eine oder sogar 2 Städte schenken, dann können wir auch die anderen Städte abgeben.
    Spieltechnisch bis auf eine, und die dann erobern lassen.
    Dann macht es auch keinen Sinn, irgendwelche Planungen für diesen Zug zu machen.

    Über jeden Punkt einzeln abzustimmen finde ich Blödsinn und nicht regelkonform.
    .

  7. #7
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von bigbean
    Mehr: Technologien.


    Nur zur Klarstellung: Meine persönliche Meinung ist, dass wir ihnen die Städte natürlich erst geben, wenn die Schlachten um Angelopolis und Phoenix-Sanktuarium geschlagen sind.
    Wie soll das gehen? Ist das Fair oder habt ihr euch entschieden als Team oder einzeln den Osmanen beizutreten.
    .

  8. #8
    Muschelsucher
    Gast
    Jeder kann beitreten wo er will. Osmanen sind langjährige und gute Verbündete, deshalb ist es eigentlich selbtverständlich, dass wir ihnen noch helfen, soweit möglich.
    Oder was meinst du?

  9. #9
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Loretta
    Tja, unser Reich zeigt Auflösungserscheinungen. Unser treuer Allie soll auch was bekommen...
    Wie treu?

    und die Regeln?
    .

  10. #10
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Jeder kann beitreten wo er will. Osmanen sind langjährige und gute Verbündete, deshalb ist es eigentlich selbtverständlich, dass wir ihnen noch helfen, soweit möglich.
    Oder was meinst du?
    Ich denke offenes Kämpfen um das, was wir geben können.
    Städte verlassen, worker nach Süden, auf Elfenbein siedeln und aufgeben!

    Weine Jazaya
    .

  11. #11
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von HUSch
    Ich denke offenes Kämpfen um das, was wir geben können.
    Städte verlassen, worker nach Süden, auf Elfenbein siedeln und aufgeben!

    Weine Jazaya
    Nix gibts du Mädchen!
    Wir sind der Fels in der Brandung!

  12. #12
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Nix gibts du Mädchen!
    Wir sind der Fels in der Brandung!
    Der Thread heißt was sollen wir den Osmanen geben, ein anderer was sollen wir gaya geben, Keiner heißt was wird sich Hrrdn nehmen.
    Aufwachen, odere hoffst du auf eine Perle?
    .

  13. #13
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von HUSch
    Der Thread heißt was sollen wir den Osmanen geben, ein anderer was sollen wir gaya geben, Keiner heißt was wird sich Hrrdn nehmen.
    Aufwachen, odere hoffst du auf eine Perle?
    Ich hab nix dagegen, dass sich HRRDn was nimmt. Ich gehe sogar davon aus, dass sich HRRDN was nimmt. Es geht hier nur darum, was wir verschenken bevor es sich das HRRDN nimmt.
    Guckst du:
    So Menschens, genauere Ausarbeitung von bigbean und me:
    Der Siedler gründet eine Stadt beim Elfenbein.
    Kumahausen wird aufgelöst, sobald Deutsche an die Tore klopfen.
    Angelopolis, Glaubensburg und Phoenix-Sanktuarium werden bis zum letzten verteidigt.
    Fällt Phoenix, schenken wir Engelsgesang und die neue Stadt den Osmanen.
    Dann wird sich in Glaubensburg verschanzt, wo wir uns schliesslich die letzte Schlacht liefern und dann glorreich und ehrenvoll untergehen, würdig in Angels Paradies einzugehen.
    In diesem Vorschlag ist z.B. schn das Pollerbenis oben integriert. " Städte werden verschenkt, vllt schaffts noch der ein oder andere BT und der Rest wird verteidigt bis es das HRRDN einnimmt.
    Was passt daran nicht?
    Wir haben ein Ende, das mit Sicherheit mehr Spaß macht als Zahlstelle 2, unsere Verbündeten haben eine kleine Kompensation und das HRRDN kann sich auch über ihre verdiente Kriegsbeute freuen.

  14. #14
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Ich hab nix dagegen, dass sich HRRDn was nimmt. Ich gehe sogar davon aus, dass sich HRRDN was nimmt. Es geht hier nur darum, was wir verschenken bevor es sich das HRRDN nimmt.
    Guckst du:


    In diesem Vorschlag ist z.B. schn das Pollerbenis oben integriert. " Städte werden verschenkt, vllt schaffts noch der ein oder andere BT und der Rest wird verteidigt bis es das HRRDN einnimmt.
    Was passt daran nicht?
    Wir haben ein Ende, das mit Sicherheit mehr Spaß macht als Zahlstelle 2, unsere Verbündeten haben eine kleine Kompensation und das HRRDN kann sich auch über ihre verdiente Kriegsbeute freuen.
    Dann ist nur noch die Frage: wer bekommt Glaubensburg, das würde dann ja an Hrrdn fallen.

    Ich wäre dafür, wenn die allgemeine Idee eine Mehrheit besitzt, dann Glaubensburg zu zerstören und Engelsburg von unseren "Freunden" erobern zu lassen,

    Hrrdn bekämen immerhin SDR, Konsul,Angel, Phoenix reicht das nicht?
    .

  15. #15
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von HUSch
    Dann ist nur noch die Frage: wer bekommt Glaubensburg, das würde dann ja an Hrrdn fallen.

    Ich wäre dafür, wenn die allgemeine Idee eine Mehrheit besitzt, dann Glaubensburg zu zerstören und Engelsburg von unseren "Freunden" erobern zu lassen,

    Hrrdn bekämen immerhin SDR, Konsul,Angel, Phoenix reicht das nicht?
    Welchen Sinn sollte es haben, dass die Osmanen die Stadt einnehmen müssen?
    zu Glaubensburg: Das ist soweit von ihnen weg, dass sie damit ihe kaum was anfangen könnten. Rein ästhetisch sollte die letzte Schlacht in Glaubensburg stattfinden. gegenwehr mit aller Kraft, ein letztes Aufbäumen vor dem Tode. Außerdem wie dumm kommt das denn, wenn uns die Osmanen auslöschen?
    Dürten die das mit den geltenden Bündnisverträgen überhaupt?
    Das ist doooooooooooooooooooooof!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •