Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1718

Thema: Assassinen

  1. #61
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Für meinen Geschmack wird hier zu viel spekuliert. Wir kennen die Civs der Anderen nicht, wir kennen ihre Position nicht und wir kennen unseren Startpunkt nicht. Mit anderen Worten wir wissen nichts. Wir sollten abwarten, Tee trinken und einige Strategien mit unseren möglichen Civs ausprobieren. Was die anderen machen könnten ist Nebensache.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  2. #62
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Die Civs der andern spielt in der Planung doch keine Rolle.

  3. #63
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Ozeman
    Gaya muss versenkt werden...!? Ist jeder derselben Meinung?
    Am besten, wir hetzen jay und hrrdn auf gaya, lehnen uns zurück und sammeln hinterher die Reste auf

    Soweit der Plan - fehlt nur noch ein Plan, wie wir das umsetzen können
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #64
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ach ja mal was rein psychologisches: haltet ihr es für gut uns selber als Favoriten zu voten? Am Ende bekommt manches Team noch Angst vor uns (mehr als mancher ohnehin schon haben dürfte) und wer Angst hat der greift meistens an. Ich würde ja an unserer Stelle alle für die Gayas stimmen. Naja, im Endeffekt haben die Gayas zwar die bekanntesten Namen, aber das sagt im Endeffekt wenig aus, zusammenspielen müssen die Jungs können, das Startland muß stimmen, Bündnisse brauchen sie usw. usw. - ich finde da stehen unsere Chancen mindestens genausogut.

    Und havaduckkk bekommt sicherlich auch was zum zündeln.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  5. #65
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Kassian

    Und havaduckkk bekommt sicherlich auch was zum zündeln.


    das wird mal hart rautiert

  6. #66
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    da weißt du wohl mehr als ich

    (pssst ich bin noch nicht 18 und hab somit keinen führerschein )

    oder sagt oze dann einfach allen eintrachtfans hier in braunschweig ich sei hannoveraner?
    Ich doch nicht...

    @Spekulationen
    Es ist mMn schon wichtig, welches Team der Gegner ins Spiel wirft. Die Eigenschaften und erst recht deren UU wird auch wichtig sein.
    Gaya... naja, wenn jeder die raushaben möchte, brauchen wir ja wirklich nicht viel zu machen.

    @Judi und Angel
    Ob die zusammenarbeiten oder nicht...egal. Wichtig ist nur, dass wir die zur Not so lenken können, dass wir Kapital daraus schlagen können.
    Wenn man sich die Liste von Jazaya anschaut, sehe ich keinen DG-erfahrenen... mit ein wenig richtiger Diplomatie könnten die der perfekte Schutzschild sein, den man beim Krieg gern an vorderster Front platziert.
    Ozeman

  7. #67
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Benny
    Für meinen Geschmack wird hier zu viel spekuliert. Wir kennen die Civs der Anderen nicht, wir kennen ihre Position nicht und wir kennen unseren Startpunkt nicht. Mit anderen Worten wir wissen nichts. Wir sollten abwarten, Tee trinken und einige Strategien mit unseren möglichen Civs ausprobieren. Was die anderen machen könnten ist Nebensache.
    Wahre Worte, Bennü.

    Aber irgendwie macht es dennoch Spaß schon vor dem Spiel über einen möglichen Ausgang nachzudenken.
    Ozeman

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Ozeman

    Wenn man sich die Liste von Jazaya anschaut, sehe ich keinen DG-erfahrenen...
    bischop würde ich dg erfahren nennen.er ist auch ein guter spieler.

  9. #69
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Kassian
    Ach ja mal was rein psychologisches: haltet ihr es für gut uns selber als Favoriten zu voten? Am Ende bekommt manches Team noch Angst vor uns (mehr als mancher ohnehin schon haben dürfte) und wer Angst hat der greift meistens an.
    Ich würd eher tiefstapeln.
    Auch wenn ich großes Vertrauen in euch ähh uns setze.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Sehe ich auch so. Hab gestern ja schon für die Gaya gestimmt, und jetzt einen Tiefstapelpost geschrieben.

    Obwohl ich auch an unser gutes Team glaube.

  11. #71
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich hab für unser team gestimmt,weil wenigstens ein paar stimmen für uns sind.........an die möglichkeit meinen tipp taktisch als finte einzusetzten hab ich nicht gedacht.... .....sollten wir so etws vorher besprechen????

    wäre ja komisch wenn alle für en anderes team gestimmt hätten.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #72
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    ist schon gutso ...... wenn wir zu auffällige taktiken betreiben werden die anderen nur misstrauisch:

    keine stimmt für ozemanen? nichtmal deren team? = abbsprache = taktieren = bedrohung = lassen sich später nicht solleicht täuschen da gewarnt/müssen wir plätten
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  13. #73
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    TestOfTime

    Hey ! Das klappt ja alles vorzüglich.

    @FS
    nöö, bin nicht böse. Die SChließung war ja auch von mir angedacht.
    Super Arbeit mit der Verfassung! Die meisten Punkte sehe ich ähnlich. Ihr Verfassug wirkt nicht gerade stärkend.

    @Spekulationen
    Wie nun schon öfters gesagt. Darauf sollten wir uns nicht zuviel einbilden und schon garnicht irgenwelch Beschlüsse auf dieser Grundlage bilden.
    Aber trotzdem ist es wichtig schonmal über alles zu diskutieren, so sind wir im Falle nicht völlig überrascht.

    zu GBarron: (so oder so ähnlich nennt er sich)
    Mit ihm habe ich auch öfters mal im MP gespielt. Leider sind die meisten Erinnerungen schon verflogen, aber als besonders stark oder so kam er mir auch nicht vor. Er ist wohl eher ein durchschnittlicher Spieler, aber das auf einen guten Niveau.
    (Ich glaube er betreibr liebend gern Mikromanagement und treibt damit die Rundenzeiten in die Höhe.)


    Auf Assassinen!

    EDIT:
    @Struktur
    Vieleicht wird im Spielverlauf nötig für jedes Team ein eigenen Assassinen-Thread zu eröffnen, damit alles übersichtlich wird und bleibt.
    Sig sauer

  14. #74
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hdr hat schonmal bei den anderen civs paar "freunde" gewonnen http://www.civforum.de/showthread.php?t=23988


    ....... aber ich bin die elende civ disku langsam auch leid ........
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  15. #75
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.053
    Dann lasst uns mal zu wichtigen Dingen kommen:

    HRRDN hat für kelten/perser/Iros gevotet

    Das heißt es gibt mglw. eine Stichwahl zwischen denen und uns.

    Wenn wir die verlieren ist unsere UU der Steppenreiter. An sich sehr geil - aber wie der Sipahi deutlich später als alle anderen UUs.

    Was können wir diesbezüglich machen? Sollen wir nochmal umvoten?

    Oder doch versuchen die Schiris zu bestechen?

Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •