Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Game Over

  1. #16
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von helios
    Sehr schade.
    Jedoch müssen wir uns eingestehen, dass wir an der Situation zu einem großen Teil auch selbst Schuld sind.
    Strikers Post ist wirklich gelungen, ich hoffe es wird auch passend übersetzt.
    Ist bereits geschehen - Plattfuss war mir dabei behilflich:

    Since it is now official that APO, PAL and BAT have allied, we dont want to defer the finals any longer.

    The game has been decided at the "bargaining table" and not on the battle fields of Civilization. Thats a pity and might be recommendable for real life but for this game it is a bit unsatisfying. This process was surely fostered by the set of rules used for the semi-finals. So we recommend to think twice about reusing this modus.

    I would like to add one setence regarding BAT. We allied with BAT to keep the game open in order to really play it the way Civ is intended. As it seems - correct me if I am wrong - BAT had other ambitions and cancelled our alliance to make sure they reach the finals.

    We exceeded the time limit a couple of times. That was due to BAT have us wait for answers (in vain) - that is where we think that BAT has planed this move for quite a while.

    There is no kind of rule against this behavior and there wont be in the future - thats why we inform all other teams about the honor code of BAT.

    One more thing I would like to make very clear.
    GWT doesnt have enemies! We all like / love to play Civ, we fight on the battle field of Civ but we are friends!
    Unfortunately, there was a statement from our team that I have to stronly reject.
    APO is not our enemy. Myself - and many more here at GWT - made good friends at APO and thats the way it should remain.

    At the same time I would like to announce that GWT invites the winning teams of this final to take part in a new IDG.

    We wish all finalists a lot of fun and a good game. Enjoy it and always remember that it is (only) a game.

    Striker



    p. s. many thanks to Plattfuss for this excellent translation

  2. #17
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    !!!
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    ich habe drüben eine kleinigkeit korigiert. Im englischen war vin einer Äußerung unseres Team die Rede; es war aber die Äußerung eines Exteammitgliedes.
    Is there anybody out there ...

  4. #19
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Sipahi
    ich habe drüben eine kleinigkeit korigiert. Im englischen war vin einer Äußerung unseres Team die Rede; es war aber die Äußerung eines Exteammitgliedes.
    Na ja, bis vor Kurzem galt es noch als Aussage des Teams - ist aber gut, dass du das nochmal explizit gesagt hast, Sipahi

  5. #20
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Eine Antwort von CDG:
    CDG wishes to congratulate GWT on their excellent play throughout the game. To the best of my knowledge you guys never broke a treaty, and I've learned that that is quite an accomplishment in a multiplayer demogame. Even when PAL began to exert pressure and BAT abandoned us, finding a loophole in our agreement whereby they could simply do nothing, GWT honored their agreement with us. It's been an honor to play with your team, and we hope that we will someday meet again in the world of Civ.

    Micaelis Rex

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Sollten wir drüben ein Söldnerthread aufmachen und uns anwerben lassen?
    Is there anybody out there ...

  7. #22
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Meiner Meinung nach war der Spielmodus der Vorrunde von Anfang an eine Farce. Dadurch waren unfaire Konstelationen wie 3 gegen 2 oder 3 gegen 1 schon vorprogramiert. Besser wäre es gewesen, wenn nur die Vorrundensieger dann 1 gegen 1 im Finale spielen würden. Die besten zwei der Vorunde dann in einem 4er Finale wäre auch noch denkbar. Aber hinterher ist man halt immer schlauer.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich hab's gemacht.
    Söldner Thread bei CDG
    Is there anybody out there ...

  9. #24
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Wer ist eigentlich in der andern Gruppe weitergekommen bzw. ausgeschieden? Dieselben Startpositionen wie in unserer?
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    waren die Karten gleich? hier ein minimap vom anderen Spiel. Sieht irgendwie anders aus oder?
    Is there anybody out there ...

  11. #26
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Oops, ja sieht doch ein wenig anders aus. Weiss auch nicht, woher ich den Gedanken hatte.
    Wäre aber interessant zu vergleichen. Immerhin haben wir mit der "zweitbesten Startposi" verloren
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Wir sind here offen eingeladen bei Apo in der Finale mitzuspielen. Wer interesse hat kann sich hier eintragen. Wäre sicherlich interessant und auch nicht schlecht um unseren Draht zu Apo ein wenig zu verbessern nach den letzten Ausrutschern unsererseits. Ehrlich gesagt habe ich die Einladung bewusst provoziert.
    Is there anybody out there ...

  13. #28
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    wird dort jemand von euch mitmachen?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    ich werde wahrscheinlich. Als eine Art Freundschaftsgeste und als entschuldigung so zu sagen. Zeri hatte auch erwähnt aber wo weiss ich nicht. Es eilt nicht es dauert bis die Finale anfängt denke ich.
    Is there anybody out there ...

  15. #30
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ich werde entweder bei CFC, PAL oder Apo mitmachen, mal schauen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •