Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Wann können wir uns mit PAL treffen?

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    naja man könnte ja auch per mail ihnen sowas einfach senden..das bedeut natürlich arbeit für uns. Äh naja..ich dachte nur gerade in lautschrift..

    Das wird sich schon klären, mir stellt sich nur die frage was die dann schon bis dahin diskutiert haben. *kopfkratz*. auch egal.

    Ich denk nur dran die option zu nutzen wenn wir das spiel verlassen woanders dann zur nächsten runde zu joinen. Naja warum nicht.
    Derzeit kommt nur pal in frage rofl.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Sir Leif
    Ich denk nur dran die option zu nutzen wenn wir das spiel verlassen woanders dann zur nächsten runde zu joinen. Naja warum nicht.
    Derzeit kommt nur pal in frage rofl.
    In der Finale meinst Du?
    Is there anybody out there ...

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich glaube es wird auf ein 1zu1 Duell zwischen uns BAT hinauslaufen.
    Is there anybody out there ...

  4. #49
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Sipahi
    Übrigens was waren all die Buchstaben die du da eingetippt hast. Sah wie ein Schimpfwort aus?
    Ich hatte irgendwie Langeweile und hab zum Spass alle Buchstaben von asd nach rechts und von qwe... nach rechts nacheinander eingetippt. Versehentlich bin ich dann auf 'enter' gekommen.
    Sry, sollte eigentlich nicht vorkommen, aber warum muss die 'enter'- Taste auch so groß sein.
    ...

  5. #50
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von helios
    Ich hatte irgendwie Langeweile und hab zum Spass alle Buchstaben von asd nach rechts und von qwe... nach rechts nacheinander eingetippt....
    Na, so langweilig war's auch wieder nicht

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @helios
    Du hattest Dich irgendwie versperrt hatte ich den Eindruck, und warst Versuchen, dass die Tastatur wieder tut.
    Is there anybody out there ...

  7. #52
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Sipahi
    @helios
    Du hattest Dich irgendwie versperrt hatte ich den Eindruck, und warst Versuchen, dass die Tastatur wieder tut.

    Was meinst du damit?
    Wenn du darauf anspielst, dass ich mich eher im Hintergrund hielt, lag das daran, dass ich dir im Chat nicht groß reinreden wollte. Ist irgendwie blöd, wenn man zwei Wortführer hat.
    Ich hätte z.b. nicht soviel Wert darauf gelegt, dass PAL mit uns eine Alli eingehen soll, sondern eben auch, dass es uns reichen würde, wenn sie sich zumindest neutral verhalten würden. Aber naja das läuft wohl für PAL aufs gleiche hinaus.

    Nach dem Chat bin ich eher schlechter Hoffnung, dass wir das Finale erreichen können. Pal scheint von Bat schon weitreichend Infos erhalten zu haben, die uns schlecht darstehen lassen. Die Frage ist eben, wem sie da eher glauben. Und ich fürchte gar, dass schon Abmachungen gegen uns getroffen wurden, anderst kann ich mir die Hinhaltetaktik von PAL nicht erklären.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Apo lieber Bat im Finale als uns sehen würde, zumindest lässt Pal das so durchsickern.
    ...

  8. #53
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Abwarten und Tee trinken

    Aber natürlich darf noch weiter »vermutet« werden

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Es ist klar, dass die lieber einen unbekannten Team als wir in der Finale haben würden. Gerade gute Erfahrungen haben die nicht mit uns.
    Kolonien->fast gewonnen
    isdg2->gewonnen (würden höchstwahrscheinlich auh dann gewinnen wenn weitergespielt werden würde. Da hatten wir denen GA vermasselt in dem wir uns LUcky und co gerettet haben usw.)
    isdg3-> bietet sich DIE CHance uns rauszukicken. Wie die sich entscheiden werden? Weiss nicht. ABer ich habe nicht vor es denen Leicht zu machen. Es würde mir genügen, wenn die sich beide zurückhalten und auf ein 1 gegen 1 duel kommen lassen würden.
    Is there anybody out there ...

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Wann können wir PAL zum zweiten mal treffen?
    Dear GWT,

    we are ready for our next meeting. What day / time would be good for you?

    Looking forward to seeing you. PS: don't expect too much.

    Plattfuss
    Ambassador of PAL
    Is there anybody out there ...

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sipahi
    Wann können wir PAL zum zweiten mal treffen?
    also bei der antwort.

    die sollen mal tachles sagen wie sie nun zu bat stehen.

    *erwartet nicht zuviel* ist nix sagen. Zumindest das können sie per mail konkreter sagen. Man

    kann wer eine kurz mail an sie senden; das sie sagen sollen wir sie nun zu bat stehen und zwar ehrlich. Denn für uns ist das wichtig hinsichtlich der entscheidung ob wir weiterspielen oder nicht....

    edit:

    halt in de rart:
    Hy pal, your mail didn't helped much.
    Can you please say how you stand to bat?
    We need to know that to get to a conclusion to stay or to leave the game.
    We are still payinging but without knowing the needed info to get to a usefull conclusion, for us and for the game.
    Geändert von Sir Leif (01. Mai 2005 um 13:11 Uhr)
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  12. #57
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Wir sind nunmal leider nicht in einer Situation, in der wir die Bedingungen stellen können...
    Im übrigen kann "don't expect too much" auch heißen, dass sie sich entschieden haben - und zwar zu unseren Ungunsten... Mal sehen.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Salokin
    Im übrigen kann "don't expect too much" auch heißen, dass sie sich entschieden haben - und zwar zu unseren Ungunsten... Mal sehen.
    Dazu bräuchten die nicht mit uns chatten. Ich glaube eher dass die neutral bleiben wollen oder aber sind mann genug um ihre Entscheidung uns live mitzuteilen.
    Is there anybody out there ...

  14. #59
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Sipahi
    Dazu bräuchten die nicht mit uns chatten. Ich glaube eher dass die neutral bleiben wollen oder aber sind mann genug um ihre Entscheidung uns live mitzuteilen.
    Seh ich auch so.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •