Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: 150ad

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Donnie beinhaltet Deine eine zusätzliche oder andere Aspekte, die Zugrelevant sind?
    Is there anybody out there ...

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Sieht nicht schlecht aus. Das einzig blöde ist dass wir nicht die Maschinenbau haben und die Produktion nicht per Waldsähen und rodden beschleunigen können. Die gerichte dauern vielzulange für mein Geschmack. So viel Zeit werden wir nicht haben. Was ist eigentlich mit öffentlich machen der BAT Geschichte? Die haben uns mindestens zwei mal unnötig eine Tech erforschen lassen. Dadurch fehlt uns mindestens eine aus mittelalter. Das muss irgends ausgebügelt werden.
    Is there anybody out there ...

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sipahi
    Sieht nicht schlecht aus. Das einzig blöde ist dass wir nicht die Maschinenbau haben und die Produktion nicht per Waldsähen und rodden beschleunigen können. Die gerichte dauern vielzulange für mein Geschmack. So viel Zeit werden wir nicht haben. Was ist eigentlich mit öffentlich machen der BAT Geschichte? Die haben uns mindestens zwei mal unnötig eine Tech erforschen lassen. Dadurch fehlt uns mindestens eine aus mittelalter. Das muss irgends ausgebügelt werden.
    schlecht sieht es nur aus wenn wir allein da stehen werden und die anderen gegen uns sind. Das klären wir im chat mit pal, ob die würfel nicht schon gefallen sind.

    Tech sieht es schlecht aus und im falle bat wird nicht isoliert, wäre das ein end_jetzt_faktor.
    Unnötig erforscht haben wir nix, wäre nur bei echter ally unnütz gewesen.
    fehlen tun uns machienebau/feudalismus(gruml hät ich doch annehmen sollen alsa sie es gleich gesendet hatten)/erfindung/vermutlich schwarzpulver Oder rittertum.

    Gericht, wenn wir weitermachen dann müssen die rein.

    @Öffentlich machen:

    ja muß so oder so, ob wir nun bleiben oder gehen.
    Was ausbügeln betrifft, das setz vorraus das fgleivche wertvorstellungen bei dena nderen teams sind wie bei uns- siehe bat ist das nicht der fall. Pal und apo haben nix bisher dazu gesagt. Bei pal werden wir das im chat klären und was apo betrifft muß eine (öffentliche?/interne?) anfrage raus, in der steht eine nicht anwort würden wir als deren support für bat werten.



    @spielfähigkeit:
    sehe nicht das wir die derzeit gewährleisten können. Klar sind wir ausreichend im sinne von interressierte, nur können leider zu wenige wirklich zeit in aktives handeln hier einbringen. Im zweifel sollten wir besser aussteigen, die anderen team haben noch spass und unser unnötig langes zugverhalten nimmt dem spiel den spass. Daran sollten wir auch denken.

    P.S. unter dem strich haben wir uns recht gut gehalten, für das startland. Beim erstkontakt hatten wir wahl zwischen krieg und ally versuch, wir entschieden usn für den allyversuch - wie sich herrausstellte war dies ein fehler, war nicht zu erwarten und beim nächsten mal heist es konsequenter sein.

    @Zug:

    Bo-nuss:
    Nach markt in 2R; nun tempel in 3R oder in 4R?

    siedler => stadt bauen?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sir Leif
    .....
    @Zug:

    Bo-nuss:
    Nach markt in 2R; nun tempel in 3R oder in 4R?

    siedler => stadt bauen?

    das fragen zum jetztigen zug
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  5. #20
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Sir Leif
    das fragen zum jetztigen zug
    Du fragen was machen

    Tempel in 3 Runden

    Siedler? - Sorry kein Save in der Arbeit

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Stadt bauen
    markt in 2
    Is there anybody out there ...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    und das save kann raus
    Is there anybody out there ...

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Save ist raus.

    ->>>
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Wir sollten versuchen die Elu auf die tundrainsel zu dirigieren und selber genügend einheiten versuchen dahin zu schaffen dass falls pal galleys einheiten an board haben diese nicht anlanden können. 8 einheiten und 2 siedler genügen auf dieser insel 2 städte zu gründen und unanlandbar zu machen.

    @Leif
    danke fürs Ziehen
    Is there anybody out there ...

  10. #25
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Hmm mit Einehiten auf die Insel schaffen halte ich nicht für gut... wir werden jede brauchen um BAt abwehren zu können. WIr müssen rechnen das sie 5-10 Runden EInheitenbauvorsprung haben...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @flati
    wenn wir es schaffen in erter Linie die Tundrainsel in zweiter reihe den eiseninsel zu "decken" muss das Spiel mindestens bis marines laufen. Ich glaube weder pal noch apo hat lust drauf. Das könnten wir als verhandlungsfaktor ausnutzen. Wir werden nicht drum herum kommen letztenendes Elu davon zu überzeugen zu unserem Vorteil aus dem Spiel rauszugehen.
    Is there anybody out there ...

  12. #27
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Hmm um uns dort einzuigeln ist eine gute Idee, aber das brauchen wir erst zu machen wenn es bei uns Hoffnungslos ist... aber erstmal vorher ausloten wie PAL über Bat denkt, denn sich so ins Finale zu schleppen ist auch nicht so prickelnd...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Was bedeutet schleppen. Wir müssen darauf vorbereitet sein. Als ein verhandlungsfaktor ohne anzusprechen im verborgenen vorbereiten.
    Is there anybody out there ...

  14. #29
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Jo können wir schon, machen das sollte aber das letzte register sein was wir ziehen, lieber wäre es mir wenn wir Pal überzeugen können uns gegen Bat zu unterstützen, also mit Techs und Gold... Das würde uns einen guten Boost geben und wir haben auch dann Möglichkeiten Bat sekber rauszuhauen bevor es Navi für Bat oder so gibt...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •