Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89

Thema: PAL - Botschaft

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Oberostler
    Wie meinst du das jetzt ??? Vertrag ist Vertrag da wird nicht dran geruettelt!!!
    Ich glaube Bat ist nicht unbedingt sehr daran interessiert Elu richtig zu schützen. So liest sich zumindest derer Nachricht. Was ich meine ist, was wir tun wenn Bat den "einfacheren weg wählt.
    Is there anybody out there ...

  2. #17
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Gute Frage, Gegenfrage wie willst du beweisen, herrausbekommen wie stark sich BAt fuer die Rettung ELU's eingesetzt hat ? Daher gehe ich mal grundsaetzlich davon aus, das sie Alles dafuer tun um nicht in den Verdacht zu geraten. Denn dann ist unser Allyvertrag hinfaellig, und das keonnen sie sich nicht leisten.

  3. #18
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja wenn sie clever sind sollten sie schon ELu helfen, die Berserker können sehr nervig werden. Bogis bekommen sie ohne Probleme gebaut, das upgraden(das Gold) kann ja notfalls die Allianz übernehmen. Ist schon böse wenn die mal ne Kernstadt so ohne weiteres weghauen... bis Astro/Navigation ist es nicht mehr so weit. Bis dahin können schon 5 Karavellen in See stechen und die bekommt man mit Trieren nicht so einfach versenkt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #19
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Ich denke mal PAL wird in der gleichen Situation sein wie wir. Sie haben mit Apo ein Bündis, mit dem sie bereits ELU von ihrem Kontinent verdrängt haben. Wenn sie nun wirklich innerhalb von 2-3 Runden Elu rauskegeln können, dann wäre für sie wohl die Frage, ob sie entweder Bat oder uns für sich gewinnen können, um den anderen rauszukegeln.
    Dass der PAL Botschafter nen netten Eindruck macht, sehe ich genauso, der meinte glatt ich solle ihn doch gleich anrufen.

    Was sagt ihr zu nem Chat?
    Also morgen gings bei mir vielleicht ab 21 Uhr, da bin ich mir aber noch nicht so sicher. Am Donnerstag Abend gings auf jeden Fall.
    ...

  5. #20
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja ich glaube nicht das Pal so ein festes Bündniss mit Apo hat, das wird mehr ein Forschungs und nicht Angriffsbündniss sein. Sind aber nur Vermutungen. Apo ist noch ziemlich "Rückständig" und bei einem Bündniss könnten Ladder wohl extrem mit Workern aushelfen was sie aber wohl nicht unbedingt machen. Da könnte sich dann Apo wohl mehr auf den Stadtbau konzentrieren als auf Worker. Falls das mit Apo ein lockeres Bündniss ist kann das später vielleicht mal ein Vorteil für uns sein.
    Aber die werden wohl kaum mit offenen Karten spielen. Davon mal abgesehen haben wir ja auch noch Elu zu betreuen, das gänge eh nur wenn ELu frühzeitig ausscheitet was ich nicht hoffen will.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  6. #21
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Chat am Abend könnte bei mir schwierig werden.

    Es ist ein intressanter Gedanke mit PAL APO zu erledigen. Da muß man vorsichtig aushorchen, wie bei denen der Status der Allianz ist.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    @chat: donnerstag abend klingt besser. Uhrteit ab 20:00 machbar bei mir.

    @unsere allianz: die ist wegen schlechter kommunikation eher ein zweckbündnis - schon von anfang an. Dennoch sind wir zu unseren eigenen aussagen gebunden, wie bat das handhabt ist deren sachen. Elu hat zwar rep in die ally gebracht - sie haben aber auch letzlich den kontakt zu pal/apo gebracht und dies zu einem zeitpunkt wo wir noch nicht ausgebaut sind :/.
    Elu wurde von bat und us letzlich nicht mit dem richtigem aufwand sofort wieder aufgebaut (bat siedler - wir worker) - nun müssen wir sehen was machbar ist.
    Der erhalt black island inkl elu dort sollte prio haben.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  8. #23
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    bei mir ist Donnerstag sehr unsicher, kann erst heute abend Genaueres sagen.

  9. #24
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Ok, dann warte ich noch bis heute Abend mit der Mail. Wenn du nicht kannst, müssen Leif und ich alleine ran, geht ja aber auch.
    ...

  10. #25
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Sir Leif
    @unsere allianz: die ist wegen schlechter kommunikation eher ein zweckbündnis - schon von anfang an. Dennoch sind wir zu unseren eigenen aussagen gebunden, wie bat das handhabt ist deren sachen. Elu hat zwar rep in die ally gebracht - sie haben aber auch letzlich den kontakt zu pal/apo gebracht und dies zu einem zeitpunkt wo wir noch nicht ausgebaut sind :/.
    Elu wurde von bat und us letzlich nicht mit dem richtigem aufwand sofort wieder aufgebaut (bat siedler - wir worker) - nun müssen wir sehen was machbar ist.
    Der erhalt black island inkl elu dort sollte prio haben.


    Sir Leif
    Ganz deiner Meinung. Ein Wort ist ein Wort.

  11. #26
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    kann leider morgen nicht, aber ihr macht das schon. Kann dan leider auch erst Montag wieder am Geschehen teilnehmen.

  12. #27
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Gut, dann schlage ich dem Botschafter mal morgen Abend 8 Uhr vor.
    ...

  13. #28
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Hallo Gerhard,

    ich muss bei uns noch abstimmen wer dazukommt, aber ich denke den Termin
    kann ich schon einmal zusagen. Ich bin gleich bis morgen Abend nicht mehr zu
    erreichen. Insofern würde ich sagen treffen wir uns 20h00 in der c3c Lobby
    falls ich nichts von Dir höre. mIRC o.ä. wäre auch ok. Da könnt ihr gern
    etwas definieren. Falls ihr einen Raum festlegt mails bitte auch an Maxfin,
    der posted das dann bestimmt schneller als ich dazu komme.

    Bis morgen, viele Grüße,
    Plattfuss


    In der c3c Lobby.
    Auch mal ein netter Treffpunkt. Leif hast du IRC?
    ...

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von helios
    Auch mal ein netter Treffpunkt. Leif hast du IRC?
    mirc - wird es wohl tun..kram kram .

    müste nur die vollständige adr. wissen und welchen channel.
    Gegebenfals das passwort zum channel - fals vorhanden.

    der chatraum von cdg tut es aber auch recht gut erstmal. damit ist doch die C3C lobby gemeint oder?
    irc sollte dennoch zur hand einer sein -da hat man sicher seine ruhe.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  15. #30
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Öhm, ich hatte jetzt an die ingame Lobby gedacht?
    ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •