Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 123

Thema: Elu Botschaft

  1. #16
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Da liegen wir ja jetzt nicht so Megaviel zurück... Wir haben Literatur mehr, dafür fehlen uns 2 Billig Techs (Mathe, Mystik) und vermutlich Währung. Mal schauen was bei uns in den Hütten schlummert. Eigentlich ists für Apo doch dämlich nicht Literatur zu erfinden, die sind wissenschaftler und haben schnell Bibos gebaut...
    Das Apo mit der Infrastruktur zurückhängt ist zwar erstmal gut, aber Pal hat mit den maßig an Sklavenworkern die wohl schnell aufgebaut, wenn sie denn gut zusammenarbeiten und APo paar Sklaven schenken (geht das überhaupt mit Sklaven???)...

    Edit: Aber wenigstens ist die Kommunikation mit ELu bedeutend besser als mit Bat..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Wo haben sie den ihre 2 Trieren?

    Fals sie noch beim kontinent sind.
    Darum bitten das sie diesen nach westen erkunden => wegen verdacht das dort der kürzere Seebergang ist.
    Da sie keine apo trieren gesehen haben und nur 2 pal trieren wäre die chance groß das ihre boote das schaffen. sie können ja 3 felder + ver. immer machen .

    sollten ihre 2 Treiren schon bei Blasck island sein, dann sollen sie diese nach osten unten bei BAT lang senden => ziel ostlichster zipfel unseres kontinentes.


    Das ist wichtig SCHNELL anfragen, ich weis nicht wo gerade das save ist. Wenn sie es gerade haben..

    Ich hoffe mal ihre Treiren sind noch Drüben biiitttttttttttttttteeeeeeeeee.
    Das ist schlicht untergangen im transver über bat, aber wurde schon recht früh von mir angesprochen.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #18
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Save ist wohl bei Apo also hat Elu schon gezogen...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #19
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Zitat Zitat von Kogan
    Are there any WW built atm you are aware of?

    I don't think PAL or Apolyton has any at the moment. Even if they did,
    I think their luxuries could keep them content until after we've
    reached the point where neither side could affectively fight the other
    (all our units are on the other continent), in which case we moderator
    action would probably result in peace.
    da haben wir wohl nicht aufgepasst und haben war weariness (WW) mit great wonders (GW) verwechselt...naja passiert ja leicht, wenn man deutsch spricht...

    wir sollten nochmal nach den wundern fragen
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  5. #20
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Haben sie bei einem der beiden nun das GA ausgelöst?

    @Leif, das liest sich, wie wenn die beiden Trieren noch auf dem anderen Kontinent wären. War ja auch mal die Rede davon, dass zwischen den beiden Kontinenten 3-4 Runden Meeresfelder liegen.
    ...

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von helios
    Haben sie bei einem der beiden nun das GA ausgelöst?

    @Leif, das liest sich, wie wenn die beiden Trieren noch auf dem anderen Kontinent wären. War ja auch mal die Rede davon, dass zwischen den beiden Kontinenten 3-4 Runden Meeresfelder liegen.
    elu hat apo das ga per verlieren gegen sperrkämpfer UU verpasst.
    Mayas haben Ga per pyramiden.

    => sind also beide im ga.

    @Trieren:
    naja letzer stand war das sie versuchen wollten deren ostrute zum black island zu nehmen (mehr als 4 see felder)und nicht weiter erkunden.
    Somit ist nicht klar ob sie nun die 2 rüber geschaft haben zu black island oder ob sie noch *drüben* sind.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  7. #22
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    ist doch schön wenn beide schon ihr GA weghaben, noch sind sie nicht groß und Apo hat auch eine schlechte Infrastruktur. Glaube da hat Pal nicht dran gedacht das die Pyras das GA auslösen... Wenn sie clever sind und auch richtig Ably schenken sie die Pyras Apo, damit die auf die Beine kommen. Aber ich glaube dazu sind die meisten wohl zu Eigennützig.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #23
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    seid ihr euch wirklich sicher, dass beide das GA haben?

    denn:
    wir sind 3. in prod, wobei sumer noch in der anarchie ist und elu nix produzieren kann
    =>beide dort drüben produzieren mehr als wir=>könnten im GA sein und sind aufjedenfall aus der anarchie raus
    ABER: wir sind 2. in der wirtschaft...das kann ich mir nicht vorstellen, wenn dort 2 im GA sind...

    die einzige möglichkeit wäre noch, dass einer oder beide in die monarchie gewechselt sind, aber auch das mag ich nicht glauben

    also einer ist imho nicht im GA, der andere eventuell, dazu kann man aus unserer position nix sagen
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  9. #24
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Apo hat sehr wenige Städte und ist Infrastrukturmäßig arm dran, wenn die keine Straßen groß haben, sind wir besser in der Wirtschaft... wir haben 12 Städte + Siedler, Apo hat laut Elu nur 7 STädte und einen Siedler, ist klar das die schlechter sind...
    Geändert von Flati (17. Dezember 2004 um 09:32 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #25
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    seid ihr euch wirklich sicher, dass beide das GA haben?

    denn:
    wir sind 3. in prod, wobei sumer noch in der anarchie ist und elu nix produzieren kann
    =>beide dort drüben produzieren mehr als wir=>könnten im GA sein und sind aufjedenfall aus der anarchie raus
    ABER: wir sind 2. in der wirtschaft...das kann ich mir nicht vorstellen, wenn dort 2 im GA sind...

    die einzige möglichkeit wäre noch, dass einer oder beide in die monarchie gewechselt sind, aber auch das mag ich nicht glauben

    also einer ist imho nicht im GA, der andere eventuell, dazu kann man aus unserer position nix sagen
    Wie einer schon irgendwo schrieb: Beide sind im GA! PAL durch Pyras und ELU hat GA bei Apo getriggert.

  11. #26
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    dann haben sie aber wirklich eine schlechte infrastruktur, wenn sie dennoch nicht vor uns in der wirtschaft sind...naja nur gut für uns
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  12. #27
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    also irgendwie schau ich da nicht mehr durch braucht man nicht 2 wunder um sein ga zu haben unabhaengig davon ob ein wunder beide eigenschaften abdeckt ???

  13. #28
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von Oberostler
    also irgendwie schau ich da nicht mehr durch braucht man nicht 2 wunder um sein ga zu haben unabhaengig davon ob ein wunder beide eigenschaften abdeckt ???
    Nope - baue mal aus Spaß mit Byz den Koloß oder mit Japan Zeus. Da hast du auch sofort GA.

  14. #29
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Für die nächste mail an ELU bitte hier sammeln, was denen geschrieben werden soll.

    - sind Trieren noch am anderen Konti, sodass ELU den westwärts schicken kann, um nach dem Übergang auf der Seite zu suchen.

    -....

    jetzt kommt ihr .

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Kogan
    Für die nächste mail an ELU bitte hier sammeln, was denen geschrieben werden soll.

    - sind Trieren noch am anderen Konti, sodass ELU den westwärts schicken kann, um nach dem Übergang auf der Seite zu suchen.

    -....

    jetzt kommt ihr .
    und ist anfrage raus?
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •