Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 372 von 372

Thema: Sumerische Botschaft

  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sipahi
    wollen wir erst gar nicht versuchen BAT ein wenig zu erziehen in einem chat. Wie mir kommt sind die entweder sehr rafinierte Erwachsene oder kleine Kinder.
    Nein nun heist es *grenzen setzen*.

    Auf deren seite scheint ja keine bereichtschaft vorhanden zu sein zu reden, gescheigen denn kontruktiv verstehen zu handeln - siehe kommunikation.
    Der weg ist von unserer seite ausreichend versucht worden - wenn der gegenüber nicht will (also sein verhalten nicht ändert) muß man das akzeptieren und ihm zeigen was man davon hält.
    Im sinne : warum soll jemand sein verhalten ändern, wenn es ihm/ihr keine spürbaren nachteile bringt.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  2. #362
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    also als erstes wuerde ich PAL gerne ne mail in der form zukommen lassen, das sich unsere beziehungen zu BAT grundlegend gaendert haben, und wir nun fuer alles offen sind.

  3. #363
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Oberostler
    also als erstes wuerde ich PAL gerne ne mail in der form zukommen lassen, das sich unsere beziehungen zu BAT grundlegend gaendert haben, und wir nun fuer alles offen sind.
    Ich halte das für eine gute Idee.

  4. #364
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Das wuerde ich gerne noch an BAT loswerden wollen bevor wir die sahce oeffentlich machen.

    Dear BAT,

    first of all it seems for us that you don’t know what is meant to be allied. If you are allied with an other nation means that these both nations are one nation. You can not say our contracts are suspended temporarily, that is impossible. Because there are no contracts just the in game mechanics makes it necessary having /making contracts. We don’t know if you have known that before but that is what we, and all other players, mean if they’re talking about being allied with someone.
    For that reason there are no rules how to act if that will ever happen, that shows you that this is the biggest breach of trust you can make and be sure that is definite and nonreversible.

    The demands we made to disband our relationship are therefore normal and not a sign of condescending attitude and no compensation for anything. We just waned to make sure that both partners are even after ending our relationship that is a normal procedure also in real life. If you’d like to make a poll about that do not hesitate.

    We will not discuss here your mentioned reason for cancelling our Ally again, just keep in mind that your mentioned reasons are no “real” loss for the Ally if you have seen us as one nation. No one wasted/lost any resources on that. We know that it was unlucky but nothing more. But we definitely had lost resources in researching the same thing twice several times that is a real loss for the Ally.
    But you talked like “you stole us”; “under our commandment" ) we see you have never thought /acted like an Ally.

    Therefore we which you all th
    e best.
    Geändert von Oberostler (21. April 2005 um 16:28 Uhr)

  5. #365
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Klingt sehr gut! Aber ist der "biggest Vertrauensbruch..." gewollt?

  6. #366
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    ne, da hat mir ne vokabel gefehlt und wurde jetzt auch geandert

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ist es wirklich irreversibel? Ich würde die einmal verzeihen wenn die jetzt einsicht zeigen würden.
    Is there anybody out there ...

  8. #368
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    also von meiner seite schon, ich habe keinen bock mehr auf die ... trotzdem sollten wir uns nun mal endlich einig werden was passiert. Ich habe naemlich keine lust hier den alleinunterhalter zu spielen.

    deshalb haette ich schon gerne gewusst ob wir das so rausschicken, danach koennten wir dan naemlich zum publik machen uebergehen, und so die techs bekommen die wir gerade erforschen.

  9. #369
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    kann so raus!
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    kann raus

  11. #371
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Geht in Ordnung.
    ...

  12. #372
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    so, ist raus, nun gehts daran die ganze sache oeffentlich zu machen, bin fuer vorschlaege gerne zu haben. Ich denke wie leif schon erwaehnte sollten wir das so kurz wie moeglich halten.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •