Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Präsidentenwahl

  1. #1
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914

    Präsidentenwahl

    Da Lincoln zurzeit abwesend eröffne ich jetzt als Stellvertretender Verfassungsrichter nun die Wahlen.

    Die Parteien sind auffgefordert ihre Kanditaten und Wahlprogramme vorzustellen.

  2. #2
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Dies habe ich in der Ami-Botschaft gepostet!

    1) Nachdem wir 8 legitime Präsidenten hatten, fand sich kein wirklicher Nachfolger. Die texanische Junta unter Borc hat deshalb geputsch und das Weisse Haus besetzt. Solange der Senat keinen Präsidenten findet, der genug Zeit mitbringt werde ich die Notgeschäfte führen. Guldukat und Homer werden mich hoffentlich unterstützen!

    a) Die USA werden weiter 100% auf Kohle gehen und wir hoffen, dass ihr bald schiesspulver erfindet (wann?)
    b) ich baue nur noch militär (eher viele schwache als wenige gute) und werde den wall erweitern, diese runde bis washington, nächste bis chicago, übernächste bis detroit. notfalls werde ich die ganze usa zubauen!!!
    c) mit 3 schiffen habe ich die cuba passage blockiert
    d) eisen gekappt habe ich nicht, muss das sein?

    ich habe nicht viel zeit für diskussionen und gut möglich, dass der senat mich bald auf den elektrischen stuhl setzt... krieg allen commies! so long!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  3. #3
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ich unterstütze Borcs Militärdiktatur.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    General Borc sie haben meine Unterstützung!

  5. #5
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Schwere Zeiten erfordern einschneidende Maßnahmen,
    aber als Senator muß ich daran erinnern dass alle Macht im Senat liegt und ich werde keinem Ermächtigungsgesetz zustimmen.

    Präsident Borc möge mit Augenmaß weiterregieren bis ruhigere Zeiten anbrechen.
    DG3-=|:-)=

  6. #6
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Ich plädiere dafür, dass wir diesen Vorfall zur Verfassungserweiterung nutzen und erstens die 2/3 Mehrheit abschaffen, oder diese nur auf die zur Zeit aktiven beziehen und zweitens in Kriegszeiten die Präsidentenwahlen bis zum Ende des Konfliktes verschieben.

  7. #7
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    ich kann nur weiter betonen, dass ich zur zeit sehr mit anderem beschäftigt bin. falls irgendjemand also lust hat auch ab und zu einen zug zu machen, würde es mich sehr freuen! solange noch kein feind in sicht ist und solange alle einverstanden sind, dass der wall erweitert werden muss ist das ziehen ja nicht so schwer... übrigens wenn die barbs schiesspulver erst in 40 zuegen forschen, dann sehe ich nicht ein warum wir ihnen 50% unseres geldes geben sollten...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Borc
    übrigens wenn die barbs schiesspulver erst in 40 zuegen forschen, dann sehe ich nicht ein warum wir ihnen 50% unseres geldes geben sollten...
    das sehe ich auch so!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Ich kann leider aus technischen Gründen nicht ziehen (******* PC)
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •