Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 591 von 591

Thema: 1. Barbarenkrieg

  1. #586
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    ok, bin mal gespannt!
    ich hoffe ihr spielt auf ptw 1.27?
    c3c hab ich in erlangen noch nicht gefunden, nach nürnberg bin ich noch nicht gekommen in den letzten tagen...

  2. #587
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    ja ptw 1.27.

    Thot du darfst den Zug machen. Da ich bis jetzt erst eine Meinung gehört habe und ich jetzt offline gehe und das bis morgen nachmittag wahrscheinlich auch bleiben werden. Also dein Part,Thot.

  3. #588
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Blocki88
    ja ptw 1.27.

    Thot du darfst den Zug machen. Da ich bis jetzt erst eine Meinung gehört habe und ich jetzt offline gehe und das bis morgen nachmittag wahrscheinlich auch bleiben werden. Also dein Part,Thot.
    Ich weißallerdings nicht wo der Zug besprochen wurde. (Und auf ICQ wurde ja auch nicht geantwortet)...


    Ja mach den Zug.
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  4. #589
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Original geschrieben von Halm
    Ich weißallerdings nicht wo der Zug besprochen wurde
    Nirgends, bis jetzt gibt es zu diesem Zug nur Blockis Vorschläge und raedors Zustimmung dazu.

    Ich werde den Zug machen, und zwar morgen - ähh heute - um ca. 13:00 Uhr.

    Folgende Dinge sind in meinen Augen noch diskussionswürdig:

    - Was soll Rom bauen? Kornkammer? Siedler (der könnte noch schnell Neu-Antium gründen, bevor Rom erobert wird -> aber würde Neu-Antium in Siedlungsschema der Barbs passen?)?
    - Was soll Cumae bauen? Worker wäre mein Vorschlag.
    - Was machen wir mit unserer Forschung? Auf null stellen und Geld scheffeln? Das wäre mein Vorschlag.
    - Sollen wir die Kaserne in Veji verkaufen? Die in Rom auch? Kosten nur Geld und Einheiten werden wir kurz- bis mittelfristig eh nicht aufstellen, oder? Mein Vorschlag: Nur die Kaserne in Veji verkaufen.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  5. #590
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    ich komme der sache näher, mühsam nährt sich das eichhörnchen. jetzt fehlt mir noch das passwort im spiel, um mir das save anschauen zu können.

    zu den diskussionspunkten:
    rom und veji sollten mmn bautrupp bauen, dann brauchen wir die barbs nicht provozieren (2 bautrupps von ihnen fordern).
    geld scheffeln is richtig.
    cumae... ich weiß nicht, was cumae sonst noch bauen kann, muß aufs passwort warten...
    ich würde alle (weiß nicht wo überall welche stehen) kasernen verkaufen.

  6. #591
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Original geschrieben von raedor
    ich komme der sache näher, mühsam nährt sich das eichhörnchen. jetzt fehlt mir noch das passwort im spiel, um mir das save anschauen zu können.
    Alle unsere Passwörter findest du hier im Thread Monarchen-Botschaft. Genauer: Im ersten Post. Das Botschaftspostfach bei web.de ist allerdings nicht mehr in Benutzung, weil wir ja inzwischen Botschaftsunterforen mit den Amis und den Barbs haben.
    Geändert von Thot (20. November 2003 um 14:23 Uhr)
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •