Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: White House

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577


    Sehr geehrte Amerikanische Staatsbürger,

    Der Ausbruch des ersten Krieges in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika wird ein Ereignis sein, das für immer in den Geschichtsbüchern stehen wird.
    Ich denke nicht, dass uns die Russen "versehentlich" provoziert hätten, oder um einen Krieg auf ihrem Land zu entfachen. Ich meine viel eher, dass sie eine Angriffsstreitmacht aufgestellt haben. Deshalb sollten wir zuerst die Defensive und die Navy ausbessern. Wenn die Angriffe dann abebben, können wir zum Gegenschlag ausholen.

    Zu Homers Einwand betreffs des NAP mit den Chinesen muss ich sagen, dass er vor dem Poll eher angebracht gewesen wäre. Wie ich allerdings schon länger vermute und in der Barbarenbotschaft angedeutet wird, scheinen die Chinamänner mit den Russen unter einer Decke zu stecken.
    Aus diesem Grund hätte ich mir keine Hoffnungen auf diesen Pakt gemacht und meine Stimme wäre genauso ausgefallen.


    Neben dem Krieg stehen auch Innenpolitische Probleme zur Debatte:
    Aquädukte werden in Chicago, sowie Philadelphia und ein Tempel in Washington DC benötigt.

    Eine Diskussion zum Thema FP wird eingeleitet.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.04
    Beiträge
    25
    Mister President, verehrte Minister und Senatoren

    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich noch recht neu in dem Team der Amerikaner bin. Doch möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich mir die verschiedenen Informationen des amerikanischen Portals durchgelesen habe. Da ich nun schon ein recht alter Civ-Stratege bin erlaube ich mir demütigst ein paar Vorschläge zu machen. Ich glaube jeder Krieg lässt sich leichter mit Verbündeten führen. Wie steht es um die Einbindung der anderen Völker ? Die Barbaren sind ja unsere Verbündeten aber was ist mit den Chinesen? Nun ja ich denke in dieser Phase des Spiels sollten wir diesen Krieg gut überstehen...(leider noch kein Save gesehen)...
    Aber vor allem denke ich sollten die Amerikaner ihr Territorium sichern und auch in diesem Krieg die Städte und Landschaft ausbauen, sowie neue Gebiete erschließen. Auf dem (ich hoffe aktuellen) Screenshot habe ich gesehen, dass man auf dem amerikanischen Kontinent oben links und rechts in Richtung Russland, sowie auf Kuba Städte errichten könnte. Die noch jungen Städte könnten ja die benötigten Siedler bauen und die schon besser ausgebauten Städte das zugehörige Militär erzeugen oder die Stadt um benötigte Gebäude erweitern...

    Geheimdiplomatie sollte unser mittel zum Zweck sein. Könnten wir eine Einigung auf eine Begrenzung des russischen Einflußgebietes vielleicht mit allen uns bekannten Zivilisationen machen (welche Städte an wen fallen und wieviele Städte in russischer Hand bleiben sollten um Russland als Machtfaktor erhalten zu können)?
    Nun ich hoffe meine Vorschläge werden nicht auf zu starke Ablehnung stoßen, es ist halt schwierig wenn man nicht alleine Bestimmen kann...
    Geändert von cheguevara (05. April 2004 um 14:44 Uhr)

  3. #63
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348


    Geehrte Amerikaner, geehrte Senatoren!
    In diesen schweren Zeiten gewählt zu werden ist keine einfache Aufgabe, doch verspreche ich mein Bestes zu geben, um dieses grosse Land dahin zu führen wo es hingehört, in eine friedliche und mächtige Zukunft. Und unsere Feinde werden uns noch fürchten lernen

    Lang lebe die USA!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #64
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Meine halbe Regierungszeit ist um, Zeit Bilanz zu ziehen (Stichworte).

    Unsere Flotte ist auf 8 Schiffe angewachsen

    Die beiden russischen Schiffe im Norden sind vermutlich nach Nordwesten? verschwunden

    Ein Luxhandel mit China hat begonnen: unsere Städte wachsen

    Der Atlantikwall wird diskutiert

    Die Barbs schicken 3 Siedler

    Dallas wird eine Weile lang alle 2 Runden einen worker spuken (für die Nordstädte und den Atlantikwall)

    Washington wird weiter Schiffe bauen (bis wir 12 haben)

    Chicago+New York bauen Ritter

    Houston baut Pikes

    Philadelphia spart auf Äquadukt

    L.A. wird in 15 Runden den FP kriegen

    Detroit spart auf Temple, damit wir im Norden wieder Pferde bekommen.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  5. #65
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Meine Amtszeit ist zuende, solange niemand anderes als Präsident kandidiert und der Senat im Sommerurlaub ist, werde ich mit meiner texanischen Junta, zu der hoffentlich GulDukat, Homer und andere hier dazustossen, eine Notregierung bilden und das White House besetzen... Wer Lust hat gegen mich zu putschen darf es gerne versuchen! Ich werde versuchen den Atlantikwall zu vergrössern, am besten rund um unser ganzes Land!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Hallo Amerika.

    Nachdem die Zwangspause ja nun endlich vorbei ist hoffe ich das sich bald wieder sehr viele Amerikaner hier ziegen. Den zusammen sind wir stark und können schaffen.

  7. #67
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    also kurzer nachtrag ich hab den letzen zug gemacht und wie vor der pause besprochen alles in die stadt rein den für einen angriff war unsere truppe zuschwach !!

    bilder vom zug stehen in der barbaren botschaft !

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •