Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 218

Thema: DG 3: Russland-Team

  1. #76
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Super Morla. Kann ich dich auch als Zugführer eintragen?


    Wir haben schon jetzt ein Super-Team zusammen.

  2. #77
    Uli
    Gast
    Wir haben genauso viele Mitglieder wie die Amis und Monarchen!


    Ein Hoch auf Russland und den Zaren!

  3. #78
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Also dass die Russen so stark sind freut mich! Weiter so!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #79
    Uli
    Gast
    Sind wir nach der Mitgliederanzahl eigendlich schon drinne? Oder richtet sich alles nach diesem komischen "Poll"?

  5. #80
    Rondrasil
    Gast
    Original geschrieben von Uli
    Sind wir nach der Mitgliederanzahl eigendlich schon drinne? Oder richtet sich alles nach diesem komischen "Poll"?
    Wer weiss eigentlich wer in dem Poll alles abgestimmt hat? da kann ja jeder Forenuser seinen Senf abgeben, ob involviert oder nicht..

    Dass wir schon so viele sind freut mich.. Ich Grüsse alle Neuzugänge recht herzlich und hoffe auf eine kooperative Zusammenarbeit. Sat dwaya Starovia!

    (Da es wohl dem "Grundgedanken" eines DG widerspricht, schlag ich mal keinen Aufnahmestopp vor )

  6. #81
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    @Blaukrieger
    Nope. Zugführer mag ich nicht sein.
    Dafür sind mir noch andere Qualifizierungen eingefallen meiner Person eingefallen.
    Innenregimeführung
    Verbrechensbekämpfung (sowohl an der Front als auch im Hinterland )
    Aussenpolitikabwicklung

  7. #82
    Rondrasil
    Gast
    Hilfe.. Ich gesteh ja schon

  8. #83
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Welchen Stellenwert haben den Adelige, die noch keine Provinz erworben haben, in eurer Gesselschaft ? Denn so kann ja besonders am Angfang nur einer spielen. Oder gibt es sowas wie Beamtenadel.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  9. #84
    Uli
    Gast
    tja, da müssen wir wohl erst mal warten...aber es wird sowieso lange dauern, bis jeder eine Stadt hat. Aber es warten doch noch andere Aufgaben...wie z.B. Aussenminister, Kultusminister, Geheimdienstchef, Chronist, Schatzmeister, Botschafter usw...

  10. #85
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ja, ich denke es können auch weitere allgemeine Posten eingerichtet werden. Aber grundsätzlich sind natürlich alle Mitglied der Bojarenduma und beraten den Zaren in allen Fragen.

  11. #86
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    morla du sonne meines seins

    was kann uns jetzt noch außer die weltherrschaft passieren?

    hmm, eins sag ich euch gleich .... ich werde maulen und nerven und notfalls mit der reitpeitsche um mich schlagen *fuchtel* aber eine niederlage gegen leif, dare, richel oder feanor, sowie louis oder wie sonst noch dieses unrussische gezücht sich nennt, kommt nicht in die tüte und nehme ich persönlich



    wir werden wie taras bulba über sie kommen und ihnen zeigen wozu russen fähig sind
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    IoI

    Sorry das mußte jetzt sein

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  13. #88
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    ich schon wieder

    verabschiedet euch gleich mal von irgendwelchen gedanken wie, jeder baut in seinen städten was er will und der zar macht was er denkt

    ne ne alle fürsten beraten und entscheiden und einer zieht dann entsprechend der vorgaben aller

    sonst können wir gleich aufhören, weil so sehen wir gegen die anderen teams keinen stich und gewinnen will ich wie gesagt

    jeder einzelne kann bestimmte bereiche zur verwaltung bekommen aber er hat immer nur beratende funktion und hier läuft nix mit selbstfindung (maximal in sibirien )

    wir sind alle kleine zarewitsch und einer ist der oberzar

    und der zar zieht das was die vielen kleinen zaren beschließen

    ist meine meinung, mehr gibts im internen ..........zieht euch warm an .............sibirien ist kalt
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  14. #89
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784

    Re: IoI

    Original geschrieben von Sir Leif
    Sorry das mußte jetzt sein

    Sir Leif
    du bist der erste der nach sibirien zum streichholz-schnitzen kommt




    müssen wir uns russen nennen ? wie wäre es mit "alli zur befreiung der welt von leif und freunden" kurz "antileifsche front"
    Geändert von Thors_Enkel (23. Juli 2003 um 01:11 Uhr)
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  15. #90
    Uli
    Gast

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •