Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Neues von der Front!

  1. #16
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Dann also Angriff aus Glace heraus und mit dem Rest auf die Landestelle der Hobbits zumarschieren.
    Fehlt nur noch ein Minister, der diesen wichtigen Zug ausführt... Die Hobbels meckern schon.

  2. #17
    Uli
    Gast
    So, hab mir mal die Mühe gemacht einen Screenshot zu machen, da ja jemand anderes nicht so Lust dazu hatte. Für Deailgenaue Infos bin ich leider auch zu müde.
    Kurz kann man sagen, dass die Hobbels die andere Seite des Flusses gestürmt haben.
    Schauts euch einfach an...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Uli
    Gast
    öhm, standen da nicht mal vor dem ehemaligen Newport so ein paar Einheiten von uns rum? Ich seh sie nich mehr...oder hat die jemand weggezogen?

  4. #19
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Da rücken 16 Einheiten auf London und SoS vor. In 2 Zügen können sie angreifen. weitere 5 rücken auf Cape Gold vor.

    Die Hobbits auf den Trümmern von Newport eine Stadt gegründet.

  5. #20
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    @Uli,
    Die werden die Hobbits wohl aus dem Verkehr gezogen haben.

  6. #21
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ein Angriff auf den Stack bei Glace wäre wohl nicht so sinnvoll. Etwas besseres fällt mir um diese Uhrzeit nicht ein.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Also, ich mir das Sava angeguckt, vor Glace stehen 25 Bullenrassler und nächst runde stehen vor London 16 einheiten bestehend aus Reiter, Bullensäbler und Bogis.

    Welche Stadt ist wichtiger? Wir können nicht London und Glace gleichzeitig verteidigen. Wenn wir Glace aufgeben, könnten wir London und Southend mehr oder weniger erfolgreich Verteidigen.

    Hat jemand noch andere Vorschläge
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  8. #23
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Vielleicht sollten wir etwas bluffen? Ich bin mir nicht sicher, ob die Hobbels auf Glace scharf sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eher London in die Zange nehmen wollen.

    Wir sollten den Rasslerstack bei Glace noch einmal mit Angriffstruppen angreifen. Die verletzten MA-Inf würde ich in Glace befestigen.
    Den Truppenverband würde ich auch in Glace lassen. (Bluff)
    Ansonsten aber alle Verteidigungstruppen Richtung London abziehen - und zwar so, dass die Hobbels es nicht sehen.
    Vielleicht lassen sie dann Glace in Ruhe.

    Ich hab mir jetzt aber noch nicht das Save angeschaut. Da komm ich erst heute Abend zu.

  9. #24
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Die Idee ist gut!
    Wenn wir nicht alle größeren Städte halten, haben wir sowieso verloren (naja, eigentlich jetzt schon, aber trotzdem).
    Außerdem sollten wir aber einen Pikenier (oder sogar mehrere) auf dem Hügel vor London postieren, ich nehme an wenn der Bluff funktioniert, ziehen sie den Stack vor Glace sonst dorthin.
    Was machen wir mit ihren beschädigten Bullenrasslern? Ich würde sie erstmal nicht angreifen, in unserem Land können sie nicht regenerieren. Folglich werden die Hobbits sie wohl aus dem Land abziehen. Wenn wir später ein paar freie Truppen haben (unwahrscheinlich... ) können wir sie dank Straße zügig verfolgen, und angreifen, wo sie keine Truppen zum Gegenangriff haben.
    Die Truppen vor die Trümmer von Newport zu ziehen war wohl wirklich keine so gute Idee, sorry! Ich hatte nicht dran gedacht, das man Truppen die in einer Stadt an Land gehen, auch gleich einsetzen kann.

    Ciao, Salokin

  10. #25
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Mein Gott sieht das in Britannien schrecklich aus, da macht man eine kurze Babypause und das ganze Reich zerfällt - erst mal orientieren!
    dbddhkpsav

  11. #26
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Wir haben bei Glace 2 MA-Inf mit 4 LP. Mit denen sollten wir ruhig den Stack angreifen. Den Rest zum Heilen verschanzen. Wir sollten auch mal kucken, wo wir gut auf Piken umstellen können, in London z.B.

  12. #27
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Mir wäre es Recht, wenn über das WE jemand anderes Züge machen könnte. Ich bin zwar zu Hause, muss aber für ne Prüfung lernen und hab kaum Zeit. Lincoln ist verschollen, Lowcut hat keinen Patch, wie wärs mit Blaukrieger? Auch nur einen oder zwei Züge...
    ...

  13. #28
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Also den Stack angreifen mit unbeschädigten MA-Infs ist klar, aber nur aus der Stadt heraus. SOnst sind sie leichte Opfer, und da wir weniger units als die Hobbels haben, ist es wichtig, Verluste zu vermeiden.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    HEEEEY...!

    Ich bin nicht verschollen, ich bin nur nicht so gut in Strategischen einzelheiten. Aber ich könnte es probieren.
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  15. #30
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Naja, wenn Lincoln heute Abend im ICQ ist, kann ich ihm beim Zug assistieren, wenn er das wünscht. Um wie viel Uhr bist du denn Online, Lincoln?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •