Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: [Kronus] Diplomatie - Protektorat und Pavonis - For a brighter Future

  1. #16
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.084
    Drei Jahre Techtransfer würde ja gut zu drei Ratenzahlungen passen.

    Was den Menschenhandel angeht, bin ich noch dabei, die Hintergründe dafür zu verstehen.

  2. #17
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.468
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Drei Jahre Techtransfer würde ja gut zu drei Ratenzahlungen passen.

    Was den Menschenhandel angeht, bin ich noch dabei, die Hintergründe dafür zu verstehen.
    https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Servitor

    Da hilft wohl dieser Artikel. Aus den Kriminellen wird gerne sowas gemacht. In kurz, Biomaschienen auf Menschen Basis. Hier der zentrale Auszug aus dem Artikel:

    Die Erschaffung von Servitoren basiert, zumindest im Adeptus Mechanicus, auf religiösen Gründen: Damit sollen unnütze Personen in den Augen des Omnissiah zu etwas Nützlichem gemacht werden.2 K.7 Dazu gehören auch Leibeigene, die sich mit ihrer Sklavenrolle nicht abfinden wollen und protestieren.8 K.7 Allgemein werden Servitoren entweder aus speziell gezüchteten Eizellen hergestellt oder aus Schwerverbrechern, deren Umwandlung als abschreckendes Beispiel dienen soll.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #18
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.084
    Ok, laut meiner Verwaltung sitzen einige hundert Knackis ein, die infrage kämen. Meine Industriellen hätten an denen aber auch Interesse. 50/50?

  4. #19
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.872
    Nur damit ihr euch nicht falsch versteht, zeri du meinst alle umwandeln aber die Hälfte würdest du bekommen, oder?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #20
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.084
    Jupp

  6. #21
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.468
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ok, laut meiner Verwaltung sitzen einige hundert Knackis ein, die infrage kämen. Meine Industriellen hätten an denen aber auch Interesse. 50/50?
    Das Protektorat stimmt dem Abkommen unter den bis jetzt genannten Bedingungen zu.

    Voller Tech Transfer. Pavonis wird dabei bevorzugt vom Protektorat behandelt. Dies geschiet über drei Jahre hinterweg. Ein Transfer dieser Technologie an andere Fraktionen ist nicht gestattet. In dieser Zeit zahlt Pavonis 300.000 Kronen in drei Tranchen. Zudem werden alle Insassen übergeben, welche zu Servitoren gemacht werden. 50% dieser Servitoren gehen zurück nach Pavonis.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #22
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.084

    Eigentlich möchte ich das Ganze nächstes Jahr starten lassen, wie auch schon erwähnt.
    Ich bin mit meinem Zug aber noch nicht ganz fertig, deswegen melde ich mir hier noch mal, obs vielleicht auch schon diese Runde geht.

    Muss nicht mit rein, aber die Luftfahrttech hat Pavonis schon, die ist entsprechend von dem Weitergabeverbot ausgenommen.

  8. #23
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.468
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen

    Eigentlich möchte ich das Ganze nächstes Jahr starten lassen, wie auch schon erwähnt.
    Ich bin mit meinem Zug aber noch nicht ganz fertig, deswegen melde ich mir hier noch mal, obs vielleicht auch schon diese Runde geht.

    Muss nicht mit rein, aber die Luftfahrttech hat Pavonis schon, die ist entsprechend von dem Weitergabeverbot ausgenommen.
    Da bin ich flexibel. Dieses oder nächstes Jahr, ist beides möglich. Und natürlich sind Technologien, die du schon kennst, davon ausgenommen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •