Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: [Kronus] Kooperation in der Taiga

  1. #61
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Nun es sind nun ja nicht mehr "nur" die 300k. Wir bekommen auch die Hälfte seiner Insasses für Servitoren. Was einige Hundert sind.
    Also ich bin sehr stur und an meiner Aussage hat sich eigentlich nichts geändert.
    Sich hetzen zu lassen, nur weil Zeri jetzt schon seinen Etat für die nächste Runde planen will, empfinde ich als eine schlechte Idee.
    Wenn er deswegen abspringt, dann erneut, sei's drum

  2. #62
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.466
    Ich sags mal so, das Angebot ist besser geworden und wir wissen nicht, ob sein Haushalt überhaupt signifikant ansteigt nächste Runde. Ich würde halt ungern, auch auf die Chance vllt. 50k mehr raus zu bekommen, jemanden Verärgern, der mein direkter Nachbar ist. Gerade wenn ich mit dem auch in anderen Projekten Zusammenarbeiten muss/will. Ich erwarte halt nicht, das sein Haushalt sich auf einmal verdoppeln wird und wir damit eine riesen Summe mehr an Geld bekommen, nur weil wir eine Runde warten.

    Zudem ist er mir ja nun schon zwei mal entgegen gekommen, da kann man mit jemanden der potenziell das größe Reservoir an Kriminellen für Servitoren für uns beide hat, wohl auch....mal nett zu ihm sein. Auf Tech Stufe vier können wir Ihn dann gerne voll ausnehmen. Bis dahin ist seine Wirtschaft gut entwickelt. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #63
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, das Angebot ist besser geworden und wir wissen nicht, ob sein Haushalt überhaupt signifikant ansteigt nächste Runde. Ich würde halt ungern, auch auf die Chance vllt. 50k mehr raus zu bekommen, jemanden Verärgern, der mein direkter Nachbar ist. Gerade wenn ich mit dem auch in anderen Projekten Zusammenarbeiten muss/will. Ich erwarte halt nicht, das sein Haushalt sich auf einmal verdoppeln wird und wir damit eine riesen Summe mehr an Geld bekommen, nur weil wir eine Runde warten.

    Zudem ist er mir ja nun schon zwei mal entgegen gekommen, da kann man mit jemanden der potenziell das größe Reservoir an Kriminellen für Servitoren für uns beide hat, wohl auch....mal nett zu ihm sein. Auf Tech Stufe vier können wir Ihn dann gerne voll ausnehmen. Bis dahin ist seine Wirtschaft gut entwickelt. ^^
    Also ich würde behaupten, Asharis sollte theoretisch mehr Kriminelle über einen längeren Zeitraum besitzen. Insbesondere wenn die Xenophilen alle in den Knast wandern.

    Aber klar, ist dein Nachbar und wenn dir das wichtig ist, dann kannst du ihm ruhig zustimmen.

  4. #64
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.466
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Also ich würde behaupten, Asharis sollte theoretisch mehr Kriminelle über einen längeren Zeitraum besitzen. Insbesondere wenn die Xenophilen alle in den Knast wandern.
    True True, aber Pavonis ist der größere Trümmerhaufen. Mehr Plünderer, mehr Gangs, mehr Gewalt, mehr Insassen!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #65
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.466
    Gibt es btw. schon Reaktionen wie die Kirche dazu steht, dass ich den Glauben an den Machine God bei mir verstärken möchte? Du wolltest da ja nachfragen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #66
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Gibt es btw. schon Reaktionen wie die Kirche dazu steht, dass ich den Glauben an den Machine God bei mir verstärken möchte? Du wolltest da ja nachfragen.
    Wollte ich das?
    Unabhaengig davon, weiss ich, dass das Bistum einer Ausweitung mit starken Argwohn entgegenblickt. Also nicht besonders positiv.

  7. #67
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.466
    Nun Argwöhnisch dürfen se ruhig sein. Aber da ja der Gottimperator der Auserwählte des Maschinengottes ist, sollte das ja kein Problem sein. Und ja...wolltest du.
    Geändert von Nightmare (12. Mai 2024 um 10:42 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #68
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.466
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #69
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Problem?

  10. #70
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.466
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Problem?
    Ne, ich will nur noch immer "Missionare" von dir.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #71
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.178
    Ich warte gerade auf eine Antwort vom Bistum, das lässt sich etwas Zeit

  12. #72
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.466
    Tz...diese langsamen Priester...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #73
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.178
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Tz...diese langsamen Priester...
    Der Konfessor hat mir relativ klar zu verstehen gegeben, dass sein Auftrag ist, den Planeten zum wahren Glauben (Kirchendoktrin) zurueckzufuehren. Und da ich jetzt noch nicht wirklich vorhabe einen kalten Krieg zwischen den beiden wichtigsten Imperialen Institutionen vom Zaun zu brechen, werd ich deine Leute vorerst nicht missionieren.

    Da ich aber natuerlich den Mechanicus spiele, fuehle ich mich schon irgendwie zu Intrigen berufen
    Aber ich werde vorerst einmal warten, bevor ich da irgend etwas anfange.

  14. #74
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.466
    Hm...okilidokili. Man kan es ja schon mal damit vorbereiten...das ich ja sowieso Techpriester für Tech Stufe vier brauche...die müssen dann natürlich auf deine Sekte eingeschworen werden *hüstel*
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #75
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.178
    Da die Kooperative (i. e. Wiwi) gerade etwas verhindert ist, koennte es sein, dass ich doch mein Nahrungsdefizit ueber dich ausgleichen wuerde, wenn das denn ginge?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •