Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: [Kronus] Pav. Kooperative & die Technokratie - Nahrung für das schwache Fleisch

  1. #16
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.078
    Eine vertragliche Regelung für eine garantierte Liefermenge (und Annahme eben jener durch mich) liegt aber aktuell nicht in deinem Interesse? Zumindest wurde der Punkt nicht direkt angesprochen von dir

  2. #17
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.226
    Doch, eigentlich schon, wobei ich nicht weiß ob ich so einen Vertrag abschließen kann, da ja strenggenommen nicht ich, sondern meine Bauern liefern, aber vllt. ließe sich da was vermitteln oder so
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #18
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.078
    Nochmal zu Techpriestern und Technologien.
    Ich weiss, schockierend, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist endlich mein in (nahezu) jedem Forenspiel vorkommender Vorschlag eines seltsam komplexen Staatenverbundes
    Da aber jede Fraktion davon betroffen ist, wollte ich natuerlich noch deren Ansichten einholen, eingeschlossen deiner.
    Ich zitiere mich einmal selbst:
    - Ich bringe jede Fraktion, die mit dem Vorschlag einverstanden ist, auf eine Stufe direkt unter meiner (aktuell 3).
    - Im Gegenzug zahlt jede Fraktion einen prozentualen Satz (x%) seines Etates an mich. Davon wuerde ich zunaechst die Haelfte (also x% / 2), nur dafuer allozieren, das noetige Wissen zu erkaufen / erhandeln um die naechste Stufe erreichen zu koennen.
    - Zusätzlich könnte man einen Teil auch davon nutzen um in Fraktionen die interesse besitzen, Servitor-Ausbildungsstätten zu errichten. Ein Teil oder alle der dort ausgebildeten Servitoren, würde dann an die ansässige Fraktion gehen.
    - Die andere Haelfte wuerde ich dann fuer eigene Zwecke einsetzen.
    - Eine (begrenzte )Ausnahmeregelung fuer gewisse Fraktionen (respektive die Marken, die Hyperionspitzen) und eine permanente fuer das Bistum, waeren auch. sinnvoll
    Also kann man sagen, dass ich mal wieder viel zu idealistisch denke?
    Oder ist der Vorschlag tatsaechlich mal gut? Besteht hier Interesse an einer solchen Idee?

  4. #19
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.078
    Ich wuerde dann zumindest schon mal darueber sprechen wie viel du dieses Jahr an mich lieferst.
    81 kT um mein Defizit auszugleichen? Etwas mehr?

  5. #20
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.226
    Ich weiß noch nicht genau wie das dann von statten geht, da ich ja nicht direkt selbst liefere, sondern es ein Austausch zwischen den zwei Märkten ist den ich quasi unterstütze.

    Bin aber gerade erstmal damit beschäftigt mich mit der Auswertung des Mongolensturms auseinander zu setzen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #21
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht genau wie das dann von statten geht, da ich ja nicht direkt selbst liefere, sondern es ein Austausch zwischen den zwei Märkten ist den ich quasi unterstütze.

    Bin aber gerade erstmal damit beschäftigt mich mit der Auswertung des Mongolensturms auseinander zu setzen
    Mir fiel gerade auf, meinen obigen Vorschlag (allgemeinische Techversorgung) hattest du aber nicht uebersehen, Ja?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •