Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 405 von 405

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Ein Stock tiefer. Hier sollte wohl ein Bad entstehen? Oder ein Gewächshaus

    Bild


    Ok, das ist neu... das muss VIP sein! Man kann nach der Tür rechts UND links gehen

    Bild


    Wir gehen rechts, auf der linken Seite ein Raum. Da liegt ein Sektenidiot. Was macht der im VIP Bunker?
    Und was soll das für eine Holzplattform hier sein? Balletttraining?

    Bild


    ...ach, der wollte sich hier in die Luft sprengen, da liegt auch ne Granate. Und das ist "the daughters room"? Also hat hier Vicky gewohnt. Da ist dann Ballett nachvollziehbar.

    Bild


    Ein Testament von Ed... auf Vickys Schreibtisch.
    Sie soll viel Geld erhalten... der auführende Anwalt ist geschwärzt. Hat Vicky selber auf dem Zettel rumgeschmiert, Oder war das der Sektenheini?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (65,5 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (92,1 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (116,0 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (106,3 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (97,7 KB, 49x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (06. Mai 2024 um 23:04 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Ok, ausser Vickys Zimmer war da aber nix, also gehen wir in die andere Richtung...
    Noch ein Selbsmordsektenmongo... mit Zettel: Das Gold wird uns alle heilen (also das Solafit)... Hat die Sekte mit der Anti Aging Sache zu tun?

    Bild


    Ein Raum mit Gemälden. Die meisten von dem Würfel. Da sind dann wohl die Gemächer der Pufftons...

    Bild


    ...sieht schon recht wohnlich aus. Nur etwas dunkel wieder für meinen Geschmack

    Bild


    Ein Buch:
    Eric LeBlanc war also das Ego in The Forest. Sind alle Schriftsteller geworden...

    Bild


    Found Footage, wie Barbara eine Führung macht... Sie spricht Chinesisch

    Bild

    Am Ende das Films ist aber etwas in einem Nebenraum, sie gerät in Panik, der Kameramann rennt weg... aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (69,3 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (101,5 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (71,6 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (95,0 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (73,5 KB, 46x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (06. Mai 2024 um 23:43 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Das Schlafzimmer der Pufftons. Ja, hier kann man es aushalten (da kann ich auch speichern und schlafen).

    Bild


    ...Küche, Esstisch... hinten Billardraum.... Moment! Genau das hat sie eben in dem Film gezeigt. Da hinten kam dann irgendwas aus dem Nebenraum

    Bild


    ...aus diesem Raum, das Bad. Ist zertrümmert... aber nix da.

    Bild


    Hinter den Trümmern ist allerdings die Wand durchbrochen... und da steh ICH. Wieder vor einer Tür, die nicht aufgeht.

    Bild


    ...aber ich reagiere nicht auf mich, murmle vor mich hin, dass man hier irgendwie reinkommen muss... Und ich bin scheinbar mutiert! Verdammt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (83,1 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (100,4 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (92,1 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (122,8 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (181,5 KB, 46x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (06. Mai 2024 um 23:54 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Ein Bauplan liegt hier. Ist das der Schmelzofen vielleicht? Um das Solafit zu benutzen?

    Bild

    Hmmm, ich hätte ja jetzt gedacht, dass ich meine Hand in die Vertiefung an der Tür legen muss, geht aber nicht. Muss es ein anderer Arm sein vielleicht?

    Fremde Arme hab ich ja dabei, mehrere sogar Geht aber auch nicht...


    Kann hier nix machen, lasse mich also stehen und gehe wieder in die Wohnung.
    Eine Antwot von Doris an Barbara, oder die Kündigung?

    Bild


    Hab die ganze Wohnung und die kleine Höhle mit der Tür abgesucht, ich kann da nix machen... also wieder raus. Etwas enttäuscht, ich musste mich an der Tür zurücklassen... und ich hab in der Zukunft einen mutierten Arm!

    Bild


    Vicky versucht mich mit Salat aufzumuntern, aber ich bin etwas perplex. Wo soll ich jetzt hin... wo ich doch als Mutant unten im VIP Bunker stehe

    Bild



    Achso, kann ich vielleicht an die Schalttafel gehen, wo ich mir schonmal ne Tür aufgemacht hab? Wo war die noch wieder?


    Zurückgeblättert... echt praktisch so ein Forum
    Das war der Bunker am großen See. Flieg ich grad hin.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (198,5 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (90,8 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (168,3 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (211,8 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (215,3 KB, 43x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 00:26 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Nein, das wars nicht... Aber so nen Raum gibts vielleicht auch noch woanders.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (81,8 KB, 43x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Grad ein Video vom Vorgänger The Forest gefunden, wo jemand die Eingeborenen tatsächlich gezähmt hat
    Ich hab mir damals auch immer gedacht, dass das möglich sein muss. Hatte nämlich im allerersten Spiel echt ewig lange keinen Stress mit ihnen... wohl eher halb zufällig... Aber ich hatte schon versucht extrem freundlich zu sein.

    Man darf keine Waffe ausrüsten! Nur mit Stöckchen blocken...
    Man darf keine Bäume fällen, wenn ein Eingeborener es sieht...
    Die Kriecher darf man töten (wohl nur mit Stöckchen?). Es darf aber keiner sehen...
    Man muss die Leichen verbrennen, damit die auch keiner sieht...
    Man muss bei allen gefällten Bäumen die Stümpfe entfernen, damit die keiner sieht...




    Geht bestimmt auch hier in Sons of the Forest. Allerdings muss man das wohl am Anfang durchziehen, jetzt ist zu spät
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Ich hab mich an diese Karte von Pufftons Haus erinnert. Die Skizze mit dem Kreuz. Da stand ja dabei, dass die goldene Tür unbedingt sofort geschlossen werden soll (sobald man drin ist). Dann ist der VIP Bunker also Pufftons "Haus"... und die Tür hinter dem Bad ist die goldene Tür. Und die Barracken mit der Höhle, die ich dachte es wäre Pufftons Haus, sind halt nur in der Nähe.

    Auf jeden Fall wird als nächstes dieser neue Bauplan ausprobiert. Den hab ich ja genau an der goldenen Tür gefunden...


    Also zurück über die Berge zum Flusshaus.

    Bild


    Hmmm, das Teil sieht eher aus, wie ne Schlafkoje aus Felsen und Knochen... aber mit vier! Autobatterien. Wo soll das hin? Ist das eine Werkbank, oder ein Bett?

    Bild


    ...kommt einfach mal hier oben hin, zum Solafitlager. Man kann nur 3 Batterien tragen, da muss ich also noch eine besorgen. Ist aber schon wieder Abend.

    Bild


    Der Strom funktioniert halt nachts garnicht
    Obwohl es die ganze Zeit ausgeschaltet war, kann ich das Kreuz nicht anschalten... aber da ist doch ne Autobatterie verbaut! Die müsste doch für die Nacht langen, wenn sie tagsüber geladen wird.

    Voll bescheuert, dass man die Lampen grad nachts nicht nutzen kann! Vielleicht google ich da mal nachher...

    Bild


    Der Revolver funktioniert übrigens hervorragend! Hab vergessen ein Bild zu machen, aber ein Headshot auf nen Chef, sogar mit Maske, hat gelangt.
    Emoticon: bowman

    Und der verschießt auch 9mm, wie die Pistole. Mit der braucht man aber mindestens 3 Schüsse in den Kopf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (166,6 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (232,1 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (125,4 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (82,8 KB, 30x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 21:06 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Hab jetzt mal ins Netz gelunst... Man muss angeblich eine Autobatterie an das Solarpanel anschließen für Strom in der Nacht. Ja, so ein Unsinn! Wofür sind dann in allen Elektrogeräten die Autobatterien verbaut?

    Hier auf dem einsamen Golfkurs in der Nähe, villeicht die Driving Range?, liegen zum Glück immer zwei Autobaterrien

    Bild


    Das Dorf oben am Wasserfall ist halt wirklich tot. Ein Zusammengewachsener kam aus der Erde gekrochen. Hab abar auch schon andere Dörfer gesehen, die wieder leben... Es schein also ein bisschen hin und her zu gehen zwischen Eingeborenen und Mutanten.

    Bild


    Hmmm... in diese Konstruktion kann ich Sachen reinlegen und dann anschalten scheinbar
    Solafit, Schädel und Knochen, oder wie?

    Bild


    Zwölf Solafit sind drin, Knochen oder Schädel ging nicht. Es muss Knochenrüstung sein! Hab ich eine reingelegt, dann ist das Schädelsymbol weg

    Sieht aber aus, als würd ich hier einen Golem erschaffen oder so!

    Bild


    Autobatterie ans Solarpanel angeschlossen. Damit müsste dann das Kreuz auch nachts leuchten...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (145,0 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (181,3 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (152,8 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (162,3 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (165,7 KB, 27x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:06 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Erst jetzt seh ich, dass das auch im Handbuch erklärt wird! Irgendwie bin ich echt zu doof scheinbar!
    Aber wie gesagt, die meisten Geräte haben ja ne Batterie integriert! Warum braucht es da noch eine?

    Bild


    Es sieht aber tatsächlich aus, als wird das Solafit geschmolzen. Das Becken füllt sich langsam... unter Blitzen und Gebrodel... Dauert aber wohl etwas. Draußen kommen derweil Mutanten... Vielleicht grade deshalb, weil ich hier Solafit koche?

    Bild


    ...ziemlich sicher sogar! Soviele große Mutanten gabs noch nie... vor allem nicht auf einem Haufen der angerannt kommt. Zum Glück hab ich das hier im Flusshaus gemacht, nicht in der Kapelle!

    Bild


    Verdammt! Ich hab meinen Steg gesprengt! Und das Monster ist nichtmal tot

    Bild


    ...schnell mal hoch auf den Wasserfall gezipped

    Bild


    Was mir da aber auffällt: Der Schnee ist nicht mehr da! Geht er also nur langsamer zurück?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (168,2 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (206,0 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (185,7 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (397,0 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (151,9 KB, 28x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:37 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Verdammt! Was für eine Sauerei. Hat jetzt einige Zeit gedauert, die Mutanten zu töten/verjagen. Das Solafit ist auch fertig gekocht, hat aufgehört zu brodeln... Aber mein Steg ist völlig hinüber.

    Bild


    Die Baustelle freigeräumt...
    Etliche Eingeborene haben gestört, aber jetzt bin ich im Berserkermodus!. Da hinten brennen die Leichen

    Leider bekomm ich den Steg nicht mehr so aufgebaut, wie er war. Zum Glück steht das Kreuz noch, als einziges, der Herr hat seine Hand drüber gehalten!

    Bild


    Einigermaßen wieder aufgebaut. Das Kreuz leuchtet jetzt auch nachts!

    Bild



    Dann mal ins Schmelzbecken geschaut. Aus Knochen- ist Solafitrüstung geworden...
    Vielleicht steht das andere Schädelsymbol für Techrüstung? Kann man Solafit-Techrüstung machen?

    Bild

    [EDIT] Nein, Techrüstung kann ich nicht reinlegen. Wofür steht das Schädelsymbol?
    Vielleicht Mutanterüstung. Die hab ich leider alle angezogen...


    Die Solafitrüstung mal auf dem Ständer anschauen. Sieht gefährlich aus!

    Bild


    Dann gibt es jetzt einen Grund, das Erz abzubauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (260,3 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (141,5 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (140,5 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (70,2 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (199,4 KB, 26x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:21 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Oh kay... bin mir ziemlich sicher, das das hier neu ist. Das ist die Driving Range, wo ich erst gestern die Batterien geholt hab... und schon dutzende Male lang gelaufen bin.... Hier ist ein Flugzeug abgestürzt!

    [EDIT]wahrscheinlich hab ichs aber doch übersehen. Glaub nicht, dass hier plötzlich nochmal ein Flugzeug abstürzt. Da hätte es wenn dann ne Cutscene gegeben oder so

    Bild


    Hier hat mich einer von den krassen Mutanten angegriffen. Die hört man immer vorher... so ein leiser Singsang. Dann scheppert es im Karton und man liegt am Boden! Konnte ihn aber wegschnetzeln...

    Beim Flugzeug liegt ein Flyer von Holosprings, und Geld. Ist das hier vielleicht nicht die Driving Range, sondern eine Landebahn für Gäste, die mit dem eigenen Flugzeug anreisen wollen?

    Bild


    Wieder an der Kapelle. Auch hier wird Strom für die Nacht angeschlossen. Warum diese Antenne keinen Snap Point für ein Kabel hat, versteh ich nicht. Ist doch auch ein elektrisches Gerät mit Autobatterie

    Bild


    Und diese runde Knochenplattform fertig gebaut. Kann man aber nix mit machen. Immerhin leuchtet jetzt das Kreuz zuverlässig!

    Bild


    ...auch der Strahler auf die Uhr geht jetzt. Bin gespannt, wie das nachts aussieht. Ist ja auch ein Kreuz mit den Steinstreben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (197,6 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (173,2 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (178,0 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (183,1 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (158,8 KB, 27x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 00:06 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Die nahe Mine wird ausgebeutet...
    Ein son Felsen von oben bin unten bringt so 6-8 Solafit. 12 braucht man, um den Ofen zu laden... Weiß nicht, ob das auch respawnt?

    Bild


    Mutantenrüstung ist es auch nicht, hab ich jetzt wieder. Was ist das Schädelsymbol?

    Bild


    Die Maschine wird nochmal angeschmissen, nochmal 10 Knochen-Golrüstung. Mal sehen, ob wieder Mutanten kommen. Das Kreuz draußen leuchtet jetzt auf jeden Fall

    Bild


    ...kommen wieder welche, aber nicht ganz so krasse wie beim ersten Mal...

    Bild


    Die Rüstung köchelt vor sich hin

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (126,7 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (187,9 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (208,6 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (219,5 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (162,4 KB, 25x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 00:51 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Ja, is ok... die Scheune dürft ihr ruhig schlagen

    Bild


    Fertig

    Bild



    Da fällt mir aber ein: Wenn mein Arm die goldene Rüstung hat, könnte ich dann die goldene Tür aufmachen? Blöderweise sind die Arme die ganz untersten Segmente. Da hab ich noch Tech und Mutanten. Und Rüstung ablegen kann man nicht, glaub ich


    Joah, die Scheune haben sie jetzt schon ganz schön zerdeppert, aber Stein hält wohl echt viel aus...

    Bild


    Was mach ich jetzt nur? Soll ich mit der (unvollständigen) Goldrüstung zu der Tür gehen? Oder mich schlagen lassen, damit ich die auch an den Armen tragen kann? Aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (189,3 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (181,9 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (172,5 KB, 24x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 01:19 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #404
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Was mach ich jetzt nur? Soll ich mit der (unvollständigen) Goldrüstung zu der Tür gehen? Oder mich schlagen lassen, damit ich die auch an den Armen tragen kann? Aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
    Mach Knochenrüstung und zieh die an, dann geht immer die älteste Rüstung runter. So war es zumindest in The Forest.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  15. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.693
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Mach Knochenrüstung und zieh die an, dann geht immer die älteste Rüstung runter. So war es zumindest in The Forest.
    Nee, leider geht die Rüstung immer von oben runter. Die unterste Techrüstung am linken Arm hab ich schon seit Ewigkeiten. Und ich hab gestern alles mit Goldrüstung vollgemacht. Also wenn ich am Arm Gold haben will, muss ich mich jetzt echt lange schlagen lassen...
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •